Asus199971
Banned
First World Problems.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze ein Redmi 5 Plus, mit MIUI 10.3 Stable (10.3.1.0), darauf ist ein GCAM Mod installiert und Nova Launcher.
Seit dem Mod hab ich die Thematik, dass das Entsperren mit Fingerprint zwar sofort funktioniert, ich allerdings eine Verzögerung von rund 5 Sekunden habe, bis mein Homescreen mit allen Icons angezeigt wird.
Hat das schon mal jemand ähnlich gehabt und hat Tipps, was ich machen könnte?
(Das Gerät wurde nach bzw. im Zuge des GCAM Mods vollständig gewiped.
EDIT: Problem scheint behoben, hab einmal den Launcher auf Standard und wieder zurück gewechselt, nun entsperrt das Ding instant und ist am Homescreen.
Spigen Thin Fit finde ich super, wenn man was haben möchte was nicht so viel aufträgt.Hat wer das Pixel 3a und kann ein Case empfehlen?
Bin mal gespannt was das gibt:
Google Acquires Fitbit for $2.1 Billion, Made by Google Wearables Coming?
Akkulaufzeit quasi on par mit Pixel 2 XL. Also nichts berühmtes, aber auch nichts schlechtes. Kamera wie immer allem erhaben. Faceunlock super schnell, aber leider von vielen Banking Apps usw noch nicht supported. Sprich Kennwort eingeben angesagt. Vibrationsmotor ist Klasse. Display eine Augenweide, ich hatte auch bei direkter Herbstsonne keine Probleme, hell genug. Das Gerät ist snappy af. Macht unfassbaren Spaß es zu bedienen. Motion Sense funktioniert bei mir einfach immer. Keine Ahnung was da bei den Reviews das Problem war. Was magst du noch wissen?Gibt es hier Pixel 4 (XL) User, die mir etwas aus dem Alltag erzählen können?
Preislich gibt es ja immer attraktivere Bundles.
Erinnert sich noch jemand an den Motorola-Kauf?