[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich habe immer noch das Problem das ich nichts herunterladen kann mit Chrome. Bzw. Herunterladen klappt nur egal bei was für einem Download kommt die Meldung Fehler beim Herunterladen. Im Datei Manager ist die Datei dann trotzdem zu finden. Hab Chrome zurück gesetzt. Cache gelöscht nichts hilft.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum spackt eigentlich ständig das Update von Chrome herum?
 
Hab aufgrund der Download Fehler das Mi A2 zurück gesetzt. Nun bekomme ich schon beim neu einrichten im Minuten Takt die meldung das Google wiederholt beendet wurde. Weiß jemand dazu eine Lösung?
 
Hab ich, hab mittlerweile auch rausgeufnden das die Fehler wie Google wird angehalten beim neu einrichten und die Chrome Download Fehler manche bei ihren Mi A2 haben. Da schein bei einigen Geräte ein Security Patch nicht fehlerfrei funktionieren.

Denn meine Frau hat auch Mi A2 und ich habe alles 100% genau so eingestellt wie bei ihr und kann nichts per Chrome Herunterladen.
 
Heute kam das OTA für Android 10 und siehe da die Download Fehler sind weg.
 
Das mit der google App hatte ich auch ständig bei meinem Xioami Mi Mix 3 5G, die ist ständig abgetürzt. Hab die dann per ADB deaktiviert, hoffe das die das demnächst hinbekommen.
 
Guten Morgen, bei mir läuft anfang April der Vertrag aus und ich bin nicht sicher was ich mir holen soll... wenn das neue Galaxy S20 Plus kommt ganz klar das, aber April ist warscheinlich noch zu früh für 2020 Modelle also werde ich auf ein 2019 Modell ausweichen müssen.... Eigentlich bin ich aber auch noch voll und ganz mit meinem S10 Plus zufrieden. iPhone fällt ganz raus, die wollen utopische Zuzahlungen trotz recht großem Vertrag, sehe ich nicht ein und ich will auch kein iPhone. Echt blöde Situation....
 
Das mit der google App hatte ich auch ständig bei meinem Xioami Mi Mix 3 5G, die ist ständig abgetürzt. Hab die dann per ADB deaktiviert, hoffe das die das demnächst hinbekommen.

Der Fehler war bei mir das bei einigen Mi A2 Geräten der Dezember Patch fehlerhaft war. Und somit Download per Chrome und Mail anhänge von Gmail blockiert hat.
 
Guten Morgen, bei mir läuft anfang April der Vertrag aus und ich bin nicht sicher was ich mir holen soll... wenn das neue Galaxy S20 Plus kommt ganz klar das, aber April ist warscheinlich noch zu früh für 2020 Modelle also werde ich auf ein 2019 Modell ausweichen müssen.... Eigentlich bin ich aber auch noch voll und ganz mit meinem S10 Plus zufrieden. iPhone fällt ganz raus, die wollen utopische Zuzahlungen trotz recht großem Vertrag, sehe ich nicht ein und ich will auch kein iPhone. Echt blöde Situation....

Anfang April waren die neuen Galaxys eigentlich immer auf dem Markt.

--> Das S10 wurde bei Geizhals ab dem 20.2 gelistet.
 
Xiaomi M10 und OnePlus 8 sollen auch im Februar vorgestellt werden. Letzteres sind nun auch bei den Provider beziehbar.
 
Renderbilder und erste "duchgesickerte" Benchmark-Ergebnisse sind erstaunlich früh erschienen.

Bis dato war OnePlus eher 1-2 Monate hinter den üblichen Samsung, Huawei und LG Vorstellungen im Februar/März bzw. im Zeitraum der MWC.
 
okay da bin ich ja beruhigt...heißt ich warte noch bis ende Februar mit dem Verlängern, weil ich aktuell schon am schauen bin was ich am klügsten mache. DIrekt bei der Telekom kann man ja komplett vergessen...versuche mal gescheite Konditionen bei talkthisway zu bekommen.
 
kann man xiamoi uneingeschränkt empfehlen? Die sind da doch noch mal gut 20-30% Günstiger als die Konkurrenz? OnePlus würde mich auch Interessieren, mal abwarten...
 
Ich persönlich hoffe auf Verbesserungen in der Aufnahmefunktion der Kameras. Sowie eine gute Stabilisierung für die weitwinklige Linse.

Qi-Unterstützung wäre nun auch fällig. Der Rest kann bleiben. 120 Hz brauche ich nicht wirklich.
 
Wenn die Kamera noch ein echtes Upgrade bekommt wären die OP Geräte für mich quasi perfekt - es ist die letzte große Schwachstelle.

QI fände ich auch nett, könnte zur Not aber verzichten. 120hz kann ich nicht einschätzen, 90hz ist aber schon genial.

@Don: Bei Xiaomi muss man halt Miui mögen. Die Geräte an sich sind Top.
 
ja stimmt, das fehlende QI Charging hat mich vom kauf des 7 Pro abgehalten. Verstehe ich sowieso nicht wieso die das nicht mit rein genommen hatten.

Edit:
Samsung sollte den Fingersensor im Display aber gehörig verbessern...der ist bei mir sowas von unzuverlässig.
 
Weil du per Quick Charge sowieso in kürzester Zeit wieder vollen Akku hast, das gelegentliche Anstecken ist dadurch vernachlässigbar, muss aber jeder für sich entscheiden
 
Weil du per Quick Charge sowieso in kürzester Zeit wieder vollen Akku hast, das gelegentliche Anstecken ist dadurch vernachlässigbar, muss aber jeder für sich entscheiden

ach ich find das aber echt Komfortabel das Smartphone einfach auf die QI am Nachttisch zu legen. Im Auto nervt mich das anstöpseln schon :d
 
QI Charging ist so ziemlich das aller letzte was ich an meinem OnePlus brauche.
Es ist einfach wirklich so: Der Ladevorgang dauert eh lächerlich kurz.
Jeder schafft es innerhalb von 3 Tagen mal sein Gerät für 1h ans Ladegerät zu hängen.
 
3 Tage? Hast du dein Smartphone nur auf Standby? Bei mir hält der Akku 1 1/2 - 2 Tage MAXIMAL
 
Ne, habs nicht auf Standbye.
Ich habe Zuhause und auch im Büro WLAN, daher ist mein Verbrauch mittlerweile echt niedrig.
Dabei spiele ich ziemlich viel mit dem Handy :d
Also 2-3 Tage packt mein Handy, ich habe es aber nachts auch aus (schlafe ich ja eh).
 
Bei mir genauso. 2 Tage locker, wenn nicht länger. Angesteckt hab ichs manchmal zuhause kurz oder in der Firma. Im Auto eigentlich nie
 
Verbraucht ein Smartphone mit Wlan nicht mehr Strom als ohne? Ne also wie gesagt, bei mir 1 1/2 bis 2 Tage...und ich bin definitiv kein Power User.
 
Mobilnetz zieht immer mehr Akku, da ja die Netzverbindung aufrecht erhalten werden muss, somit Senderwechsel, schlechter Empfang usw.

Alles Faktoren die mehr Akku benötigen als WLAN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh