[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle, die eine kostenlose App für Foren suchen: Convo.

Sie kann zwar weder PNs beantworten, noch kann man Favorits speichern. Aber um mal eben in nem Thread zu lesen und drauf zu antworten reichts. Immerhin spuckt sie nicht mit "Sent from my blabla". :)
 
Naja, egal. Ich hab mir jetzt eine Prepaid Visakarte von meiner Sparkasse bestellt.
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Galaxy S2 zu holen. Das einzige was mich stört ist die Größe. An die zahlreichen Besitzer: Wie trägt es sich in der Hosentasche?
 
Ich habe dazu eine Samsonite Lederhülle. Liegt sehr bequem in der Tasche. Gerade das 4" Display sehe ich als Vorteil. Mit großen Fingern geht das Schreiben so viel leichter von der Hand, als auf irgendeiner Popeltastatur.
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Galaxy S2 zu holen. Das einzige was mich stört ist die Größe. An die zahlreichen Besitzer: Wie trägt es sich in der Hosentasche?

Mein Xperia Arc ist in etwa genauso hoch, etwas dicker aber etwas schmaler als das SGS II. In einem fitBAG Rave liegt es wunderbar in der Hosentasche, man spürt es kaum. Da es so dünn und leicht ist, ists echt kein Problem. Man sollte nur sperrige, dicke Ledertaschen oder dicke Flipcases meiden. In ner dünnen Stofftasche merkt mans wirklich kaum. :)
 
Für alle, die eine kostenlose App für Foren suchen: Convo.

Sie kann zwar weder PNs beantworten, noch kann man Favorits speichern. Aber um mal eben in nem Thread zu lesen und drauf zu antworten reichts. Immerhin spuckt sie nicht mit "Sent from my blabla". :)

Zu spät, habe bereits Tapatalk gekauft und gefällt mir ganz gut. :-) also müsst ihr euch jetzt mein Sent from bla bla antun. O:-) echt sry

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Boa ne mach das aus, (Settings -> Tapatalk Signature) gibt nichts was mehr nervt :p

Sent from my Computer using Chrome
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut, aber selber "sent from my com chrome" haha der war supi :-D
Nein werde es noch ändern. Mit tapatalk sieht doof aus. ;-)

Grüße
 
HABE MAL NE FRAGE: BIN JA VON WINMOB AUF MEINEM HD 2 AUF ANDROID UMGESTIEGEN NE: HATTE VORHER CA: 1200BILDER SCHON GEMACHT DIE NATÜRLICH IMMER DCIM FORTLAUFEND sind. der counter ist jetzt nach android wieder auf 0 udn die bilder werden da durcheinander gebracht. wie kann ich den counter da anfagne lassen wo er bei winmob geendet hat bitte um hilfe, danke.
 
Ich weis ich darf sowas hier eigentlich nicht sagen/fragen aber ich habe mir jetzt nen Trophy bestellt und suche noch eine Forum wie Android-Hilfe nur eben für WP7 .. jemand eine Empfehlung ?
 
Si ein Mist hm dann muss ich dir in nen anderen Ordner schieben damit er wieder in dem dcim ordner neue erstellen kann ne. blöd wenn dann aber nicht alle in einem ordner sind oder ich nenne ihn 0001 im dcim dann sollte es unter album in einem sein.
 
Hat jemand Zugriff aufn VPN und könnte die Verbindung mal versuchen und mir sagen welchen Telefonanbieter ihr habt?
 
Schade das es noch keine wirklich funktionierede App für eine Ernährungsübersicht in Verbindung mit einem Barcode Scanner gibt.

Offensichtlich sind die bisherigen App einfach nicht verbreitet genug, so dass sich kaum Lebensmittel finden und das Einpflegen scheint sehr umständlich zu sein.

Falls doch jemand ne Empfehlung hat... ;)
 
Ich hab mal ne Frage zum Thema Musik:

Ich find den normalen Player beim Desire HD eigentlich ok. Er könnte nur etwas lauter sein (soll ja mit Gingerbread auch lauter geworden sein). Lohnen sich Player aus dem Market wie z.B. PowerAMP oder nehmen die sich alle nicht viel?
 
hallo,
gibt es die möglichkeiten einstellungen vom htc desire z
zu exportieren und wieder zu importieren?
also, wlan, arps, hintergrund, sicherheitseinstellungen, etc. ...
 
Android Market Neuerung:

Kompatibilitäts-Check

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zum Thema Musik:

Ich find den normalen Player beim Desire HD eigentlich ok. Er könnte nur etwas lauter sein (soll ja mit Gingerbread auch lauter geworden sein). Lohnen sich Player aus dem Market wie z.B. PowerAMP oder nehmen die sich alle nicht viel?

Also ich find den total genial und um Längen besser als den Standardplayer meines Xperia Arc.
Allerdings höre ich Musik auch über UE triple.fi 10 und da hört man wirklich gravierende Unterschiede heraus, obwohl die beiliegenden In Ears des Arc schon nicht schlecht sind.
Leider fehlt mir der direkte Vergleich zu deinem Desire HD :-[
 
Nutzt jemand eine alternative Galerie statt diese pseudo 3D Standard-Galerie? Die angepasste in der MIUI-ROM ist top, allerdings habe ich keine Lust mehr auf Custom-ROMs. Jemand eine Idee wie die heißt und ob man diese auch so bekommt? Ich wollte sie erst aus dem ZIP-Archiv von MIUI extrahieren und die APK-Datei installieren, aber eine chinesische Galerie ist auch doof. :fresse:
 
Hat jemand Zugriff aufn VPN und könnte die Verbindung mal versuchen und mir sagen welchen Telefonanbieter ihr habt?

ich bin hier grad inner schule und hier hat man nur internet über das WLAN wenn man sich über VPN einloggt...geht problemlos mit meinem DHD

provider ist simyo (E+)
 
Hey, ich kann mit k9 mail keine anhänge speichern und öffnen... Wenn ich speichere ist die datei immer beschädigt! Was ist da los? ...

Geht weder mit mp3 noch mit bild etc. ... Htc desire, android 2.2, eigenes 1und1 mail konto...

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh