[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur als Info, für die Leute, die ein Arc haben, und auf ein Custom ROM hoffen:
Es wird wohl heute/morgen/Wochende nen Cyaonogen Mod dafür geben :)
 
K9 Mail zeigt dazu so einen Button "Gesamte Nachricht herunterladen" in der Mail weiter unten an...erst dann wird der Anhang auch richtig geladen und du kannst ihn speichern - afaik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.
Ich habe seit einigen Tagen das RCMix ROM auf meinem HTC Desire.

Nach anfänglicher totaler Begeisterung bin ich langsam richtig genervt, da das Internetbrowsing sehr oft nicht funktioniert. Die Seiten laden einfach nicht zu Ende. Ich habe es mit dem internen Browser, sowie DolphinHD & FF versucht. Das ist total nervig.

Zudem stürzt HTC Sense immer ab, wenn ich die Schreibtischuhr aufrufe.


Nun meine Frage an alle: Habt ihr auch Probleme mit Custom ROMs auf eurem Desire?!

Und gibts auch ein "neutrales" 2.3 ROM für das HTC Desire?


Danke und Grüße
 
Sagmal ich hab mir gestern Firefox geladen und es hat anscheinend mein Galaxy zum Abturz gebracht. Der Bildschirm war eingefroren und nichts tat sich mehr.

Kann jemand ähnliches berichten?
 
FF für Android = IE für Windows ;)

@top
So habe gerade mein Milestone aus der RMA bekommen und ich weis nicht ob ich irgendwas vergessen habe, aber muss man irgendwas besonderes machen bevor man updates bzw bzw ein Open Recovery über den Recovery Mode öffnen kann ?

Bei mir steht immer nur
"signatur verification failes
installation aborted"
:-[
 
Schade, wie siehts mit Opera aus? Ist das gut?
 
Ich hatte ja vor kurzem Berichtet, dass mein Akku ein komisches Ladeverhalten hat, right?

Mir ist aufgefallen, dass es nur an dem Steckernetzteil ist.
Am Pc gehts problemlos und auch bei meiner Freundin an ihrem Netzteil wird das Handy ganz normal geladen.
 
Zum :kotz: bei mir klappt es einfach nicht, von o2 kriege ich mittlerweile folgenden 'Antwort Tweet'

@TWITTERNAME ... die mit privaten IP-Adress-Ranges klarkommen. Garantieren können wir es jedoch nicht. (2/2) (LW)
@TWITTERNAME VPN wird unsererseits in keinem Pack unterstützt oder supportet. Unter Umständen funktionieren Lösungen,... (1/2) (LW)
 
Mal ne Frage zu den, die das Galaxy S haben/hatten.

Meins braucht (im ausgeschalteten Zustand) gut 4 Stunden zum laden. Kommt mir grade recht lang vor. Glaub anfangs (vor 2, 3 Wochen) hat das nur halb so lang gedauert.

Wie ist das bei euren Geraeten?
 
@HomerJay

Meine Freundin hat das Galaxy S2 und es dauert auch ewig.
Ursache könnte Stromstärke des Netzteils von "nur" 0,7 A sein (dürfte beim S1 auch so sein).

Bei meinem Desire wird mit 1A geladen und das geht merklich schneller.
 
Ja, aber das ist mir nur dieses und beim letzten Aufladen so aufgefallen. Davor gings glaube recht flott (habs erst seit gut 3 Wochen).
 
Moin,

nachdem ich mein Desire nun 3 mal bei O2 eingeschickt habe, weil dauernd was defekt war, darf ich mir nun ein komplett neues Handy aussuchen, aber welches? Derzeit schwanke ich zw. einem iPhone ( jaja.. ich weiß.. buh buh usw.. :d ) und einem anderen Androiden, aber welcher? Ich hab kA was da derzeit angesagt ist und was ne gute Entscheidung wäre.

Ideen?
 
Ja, aber das ist mir nur dieses und beim letzten Aufladen so aufgefallen. Davor gings glaube recht flott (habs erst seit gut 3 Wochen).
Das ist normal. Ist so konfiguriert, dass aus usb-Anschluss max. 0,45 A gezogen werden, aus dem Netzteil 0,65.
 
Moin,

nachdem ich mein Desire nun 3 mal bei O2 eingeschickt habe, weil dauernd was defekt war, darf ich mir nun ein komplett neues Handy aussuchen, aber welches? Derzeit schwanke ich zw. einem iPhone ( jaja.. ich weiß.. buh buh usw.. :d ) und einem anderen Androiden, aber welcher? Ich hab kA was da derzeit angesagt ist und was ne gute Entscheidung wäre.

Ideen?

ganz klar samsung galaxy s2
 
iPhone is natürlich praktisch, wenn man nen Mac hat ( was ich habe :d ). Da kann man dann super die Kontakte usw syncen.
Ab wann wird O2 das S2 im Programm haben? Sollte ja bald kommen^^
 
ok dann könnte man das wirklich nochmal überdenken. vor allem da ja vor 2 tagen iOS 5 vorgestellt wurde. mit cloud etc. ist das sehr gut in die apple welt eingebunden. das muss man ihnen ja lassen, alles ist perfekt vernetzt. wenn du dich also nicht großartig um irgendetwas kümmern willst, kannst du auch das iphone nehmen. damit macht man sicherlich nichts falsch.

trotzdem würde ich dem galaxy eine chance geben.
 
meine freundin hat das galaxy s2 jetzt seit knapp über einer woche von o2. nachdem ich mich geärgert hatte, dass sie es vor mir hatte,hab ich mir jetzt gestern auch eins bei o2 bestellt, das wird dann mein n900 ablösen, welches ich wirklich klasse finde/fand, aber das größere display, die geschwindigkeit und alles sind einfach klasse. zumal das n900 echt mega klobig ist :)
 
Meiner Meinung ist die Galaxy Serie das viel bessere Iphone. Kein goldener Apple Käfig, viel mehr Funktionen, größere Displays und und und

Vom Galaxy SLC ausgehend kann ich nur sagen, daß einzig die Materialanmutung besser sein könnte.
 
android hat auch einen käfig. ohne root kannste auch nicht machen was du willst.

würde mir das galaxy holen und eventuell wieder verkaufen wenn das neue iphone kommt
 
Der Käfig ist aber sehr sehr klein bei Android.

Ich hab wirklich alles was ich brauche auf meinem S2, alles ohne Root, vieles davon ging beim Iphone garnet oder nur mit JB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh