[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Lohnt es sich noch ein Sony Z1 (oder Z1 compact) zu kaufen oder sollte man aufs Z2 warten? Ich meine technisch hat sich ja eigentlich nicht viel getan, wird ja nur ein kleines Refresh sein. Das HTC M8 wird technisch garantiert auch nicht besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann dir so genau keiner sagen.

Nach dem was ich zB vom Xperia Z Compact höre, hat Sony bei neueren Geräten jedenfalls Dinge wie Blickwinkelabhängigkeit gefixt. Auflösung und CPU mögen nicht bedeutend wachsen, aber auf ein FullHD Bildschirm ist nicht gleich dem anderen ;)
 
Ich denke halt mal es gibt nur vom Display, dem Gehäuse und der Kamera (mir recht egal, brauchs für Schnappschüsse) Unterschiede.

Ist jetzt halt die Frage, ob 4,3 oder 5", momentan hab ich 4,7"...
 
Zum Z2 gibt es wenige Infos. Das M8 wird einfach einen Snapdragon 800 kriegen, anstatt den 600er und wohl ne andere Kamera. Finde das Z1 mit seinen 5" verglichen mit dem Nexus 5 doch etwas gross und liegt m.E. nicht so gut in der Hand. Ein kleineres Display als 4.7" möchte ich persönlich nicht mehr haben, 5" sind allerdings auch die obere Grenze, sonst kann man das Handy kaum mit einer Hand bedienen.
 
Geht bei euch seit einer Weile YouTube auch nicht mehr im mobilen Netz?

Hab lte bei Telekom, aber schon seit längerem bekomm ich mit YouTube und auch nur da, timeouts und bekomm nichts aufgerufen.
 
Ich weiß das du ein N5 hast ;)
Lösche doch mal Cache und Daten von YouTube.
 
Kann mir jemand sagen warum es bei Amazon.de keinen Chromecast mehr gibt und wo ich sonst einen herbekommen könnte?
 
Heute kam ein Update für Haxsynch, was bedeutet, dass es auch endlich wieder im Store ist.
War ja eine Weile von der Bildfläche verschwunden. Gemunkelt wurde ja das Facebook es geschluckt hat, gerade weil genau nach dem Verschwinden, die FB App ähnliche Berechtigungen wollte, wie sie Haxsynch benötigt hat.
 
Hi,

Habe in Problem mit meinem Speicher. Handy ist ein One mit 32Gb. Unter andere witd mir angezeigt dass 24Gb belegt sind. Wenn ich nun im ES Manager nachschaue finde ich aber nur bei der Sdcard 13Gb belegt. Wenn ich nun im ES alles auswähle bis auf die SD card, komme ich auf ca 3-4 Gb. Nun frage ich mich wo denn der Speicher belegt ist?

Sent from my HTC One using Hardwareluxx
 
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage und zwar bin ich im Besitz eines Galaxy S Duos und wollte mal wissen, ob es eine Android Rom gibt die unnützen Müll nicht besitzt oder von Haus aus etwas schneller ist als eine normale vom Hersteller?

Mir geht es lediglich um die Schnelligkeit.

Bedanke mich schon mal ganz herzlich.

Grüße
 
Gibt es eine Möglichkeit (APP) um die telefonierfunktion mit einem Passwort/code zu sichern?
So dass man nicht versehentlich einen Anruf tätigen kann oder dass fremde bei Verlust des Handys keinen Anruf tätigen können?
Android 4.4 + root.
 
Hau doch einfach eine Pin/Mustersperre rein?
 
Avast hat auch die Möglichkeit Apps mit einem PIN zu sichern
 
Hey Leute,

ich such für meine Freundin einen Ersatz für ihr One S. Grund ist, dass das One S einfach mit Roms die nahe Stock sind nicht rund läuft und mit Stock zu wenig Akku hat.

Deswegen wäre die Anforderung eigentlich nur ein ordentlicher Akku, Look & Feel nahe Stock und Speicher 16-32gb.
Und natürlich nicht allzu teuer ;)

Jemand eine Idee?

Schöne Grüße
 
Moto G 16Gb

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst ja versuchen den Schraubendreher mittels guten Kleber an den Schraubenkopf zu kleben oder einfach den Schraubenkopf auszubohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausbohren würd ich nicht machen, die Schraube ist nicht wirklich lang.
N alter Schraubendreher und Sekundenkleber könnte evtl wirklich funktionieren.
 
Wenn man so etabliert ist wie Androidnext und so einen großen Markt wie Deutschland bedient, bekommt auf Anfrage schon mal ein Muster. Ist ja auch quasi gratis Werbung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh