[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, androidnext hat es selber ja nicht sondern nur by YouTube gefunden. Oder habe ich den Text falsch gelesen?

Schaumburg Illinois wäre auch nicht so abwegig........
 
Habs bei dem Video irgendwie nicht ganz mitgekriegt. Ist der Powerbutton wieder oben?
 
bin ich jetzt blöd oder geht bei meinem galaxy nexus@stock4.3 copy paste nur in bestimmten programmen?
ich kann zwar was kopieren/ausschneiden, aber einfügen in facebook/telegram geht nicht
 
Dein Handy scheint dich vor datenschutzunfreundlichen Apps wie Facebook zu schützen :d
Ne, keine Ahnung, sollte eigentlich funktionieren, liegt aber in der Hand der Apps.
 


Kennt einer so eine Art schlichte Fernbedienung App?
 
IR für den TV (wie auf dem Bild) oder allgemein?
 
Ich nutze SamyGo Remote für unseren Samsung TV. Nutzung läuft über wlan. Ist allerdings nicht so simpel sondern bildet die Fernbedienung des Fernsehers ab.
 
Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe und zwar bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S Duos und habe leider kein USB-Kabel für den PC und wollte mir nun Musik aufs handy machen, aber wie soll ich das hinbekommen?

Gibts da eine App für?

Bedanke mich schon mal.

Viele Grüße und nen angenehmen Tag :)
 
Warum kaufst du nicht einfach eins? Wie lädst du denn den Akku? :d
 
Keine Lust das Handy kommt bald eh wieder weg :d
Mit einem Ladekabel halt ^^

Bluetooth hab ich leider nicht im PC.

Gibts da eine Möglichkeit mit WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dein Ladekabel kann nicht zur Datenübertragung benutzt werden?
 
Naja aber die normalen Kabel, sind doch immer USB Kabel + Steckdosenadapter.
 
Beim S2 auch nicht. Kam frühet häufiger vor. Da waren Stromstecker und Datenkabel verschieden. Heute meist nurnoch Wallplug mit USB Stecker und USB/microUDB Kabel zum Laden und syncen
 
Ok, wusste ich nicht. Überlege gerade ob das bei meinem HTC Desire auch so war?
 
nö, da wars getrennt ;)
 
Kann ich whatsapp normal weiter nutzen, wenn ich die SIM Karte wechsel?

Ich bin demnächst eine Weile in Sri Lanka und muss dort wegen den Telefonaten im Land die Karte wechseln, will aber whatsapp gerne weiter nutzen, also meinen regulären Account.
Geht das?
 
Wichtig ist nur, dass derselbe Account nicht auf 'nem anderen Gerät genutzt wird, dann muss nicht neu verifiziert werden, egal welche Sim drin steckt.
 
- "-markt", nehm ich an...? :bigok:
 
Geil schon wieder wie auch immer meine "system" Partition gekillt. Wieder mal zurück auf Stock, neu rooten und irgendwie meine Daten wiederherstellen.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf die Kombination XPERIA Z und Custom Rom. Weder beim Nexus S noch beim SIII solche Probleme nur jetzt gehts los.
 
Nutzt wer von euch Google Play Music All Inclusive? Habe mir paar Playlists erstellt, nur kann ich einzelne Lieder davon nicht abspielen, weder auf dem PC noch Handy. Hat wer eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh