Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es bei Android 6 nicht die Funktion sd Karten zum Internen Speicher hinzuzufügen?
Finde es in Android 7 nicht
Das Feature wurde mit 6.0 eingeführt. Ob das mit 7 wieder rausgeflogen ist, kann ich dir mangels sd slot an meinem Nexus allerdings nicht sagen ^^Ich bin mir nicht sicher ob das mit Android 6 oder 7 kam, gibt es aber definitiv. Es gibt aber auch Hersteller die deaktivieren das wieder.
Davon abgesehen wird UFS bei Huawei nirgends angepriesen oder erwähnt laut eigener Aussage. Wie sieht das bei Samsung aus? Wird mit 2.1 geworben? Wenn ja ist es eine Sauerei!
Wie sieht das bei Samsung aus? Wird mit 2.1 geworben? Wenn ja ist es eine Sauerei!
Beim neuen Handy steht im Store das es nicht kompatibel sei, obwohl nur Android 4.1 vorausgesetzt wird.
Weiß jemand was da los ist?
Genau so ist es, daher Sauerei.Darum geht es ja. Huawei und samsung haben zuerst damit geworben und den Hinweis auf ufs 2.1 dann gestrichen
Ich suche was neues, eig lieber etwas kleiner als das S7 Edge damit ich mit dem Daumen wieder bis oben links in die Ecke komme. Hatte mich eig schon auf ein Oneplus 3t fokussiert oder ein vllt sogar eine Iphone SE das es gerade günstig gibt. Wobei 4" dann doch schon sehr klein sind (wobei man sich ja eh an alles gewöhnt...).