Du weißt zu viel
( ͡° ͜ʖ ͡° )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt zu viel
Absoluter Quatsch. Immer noch, mit Abstand, das beste Gerät und beste Software die ich je hatte, trotz der bekannten Probleme. Andere Hersteller haben deutlich schlimmere Probleme.Bist du in den letzten Jahren untertage gewesen und nicht raus gekommen? OnePlus ist ein einziges großes Problem.
1. Nutzt ihr die Backup Funktion via Google Drive für alles?
2. Gibt es eine Möglichkeit einfach ein gesamtes Handybackup auf dem Rechner zu machen?
Ach und ein Update zurückgezogen haben andere Hersteller noch nie?
Ich will ja nicht sagen, dass sie die tollsten sind, aber die anderen Hersteller sind kein Stück besser.
Moin,
da ich vom iPhone zu Android gewechselt bin hätte ich ein paar Fragen zum Thema Backup:
1. Nutzt ihr die Backup Funktion via Google Drive für alles? Wenn ja, werden Bilder, die ich vom iPhone auf das Pixel 2 übertragen habe, auch nicht auf den Speicherplatz angerechnet?
2. Gibt es eine Möglichkeit einfach ein gesamtes Handybackup auf dem Rechner zu machen? Oder ist das nicht praktikabel, da es eh nicht kompatibel wäre, wenn man z.B. ein Phone von einem anderen Hersteller kauft.
Ich tue mir etwas schwer alle Fotos in der Cloud liegen zu haben ...
Wenn du meinst... oder eher, wenn du das zwischen dem Zwang OnePlus und dein 3T zu verteidigen irgendwie gescheit verstehen kannst.JToTheK muss sein Ärger ja irgendwie loswerden. Immer wenn er ein neues Gerät hat, ist das Vorgängergerät kacke und der Hersteller ebenso.
War beim Pixel nicht anders und bei allen anderen Geräten auch nicht.
Und wenn jetzt plötzlich ein geileres Gerät rauskommt, ist plötzlich das Pixel2 auch wieder kacke und Google ist sowieso schlecht
Und die Qualität vom Vorgängergerät war eh durchgehend schlecht und zu teuer und schlecht verarbeitet etc. etc. etc.
Nehme ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr ernst.