KingKill
Urgestein
Ich hoffe es - und hoffe Google lässt sich davon "Inspirieren".....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Dir, wäre aber entspannter, wenn es jemand mit dem Nokia 8 testen könnte. Man findet im Netz nichts konkretes dazu, eher das es nicht unterstützt wird. Habe auch schon den Nokia Livechat probiert, die wussten nicht mal was APT-X ist
So, 6er op mit Rabatt bestellt.
Aber kein Email bekommen und steht keine Bestellung im Account. Hat von euch noch jemand bestellt?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ein paar auf Twitter haben da gerade auch ordentlich "Spaß". Scheint wohl bei einigen zu Haken.
Daran lag es wohl. Zwar immer noch keine Mail. Aber jetzt steht es zumindest im Account. Bin gespannt ob die wirklich eine satte Woche für den Versand benötigen.Jo, Store war nach paar Minuten überrannt und down. Jetzt gehts wieder, aber die guten Modelle alle vergriffen.
So kann ich zwar meinen Studirabatt nicht nutzen, aber mei, habs mal normal auf Amazon bestellt. Dann nehm ich den Rabatt halt fürs Case.
Hatte die gleiche Überlegung. Geiz hat gesiegt [emoji16]Bei meinem 3T und bei den 5 sowie 5T der Kollegen wars zumindest nach 2 Tagen da. Aber mit dem aktuellen Bestellaufkommen wirds vermutlich tatsächlich etwas länger.
ED: der Store scheint sich zu beruhigen. Jetzt ist zB Midnight 8/128 auch wieder verfügbar. Stellt sich nur die Frage, ob mir die 5% aufs OP6 und die 10% aufs Case es Wert sind, den Amazon Service aufzugeben [emoji14]
Der Student und Hobby-Schwabe sagt $$ sparen, die Gruselgeschichten übern OP Support sagen lieber nicht sparen.
nicht, wenns bei dem Preis bleiben soll.
Google Fotos ist in meinen Augen nicht der Rede wert. Ich hatte ja hauptsächlich das A5 2017 für etwas ein halbes Jahr und die Fotos wurden auch brav gesichert, aber wehe man möchte etwa 2500 Fotos auf einmal löschen.
Ich kann nicht alle Fotos mit einem Klick anwählen, sondern man muss sich mühsam durchklicken, um dann festzustellen, dass man nur maximal 1500 ausgewählte Fotos löschen kann.
Naja, ich habe dann die Fotos doch noch gelöscht gekriegt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Google Fotos ist in meinen Augen nicht der Rede wert. Ich hatte ja hauptsächlich das A5 2017 für etwas ein halbes Jahr und die Fotos wurden auch brav gesichert, aber wehe man möchte etwa 2500 Fotos auf einmal löschen.
Ich kann nicht alle Fotos mit einem Klick anwählen, sondern man muss sich mühsam durchklicken, um dann festzustellen, dass man nur maximal 1500 ausgewählte Fotos löschen kann.
Naja, ich habe dann die Fotos doch noch gelöscht gekriegt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freunde, was kauft der kluge Kerl von heute so an Smartwatch?
Das OP6 hätte echt mein S7 beerben können aber das "so lala Wasserdicht" gefällt mir nicht und Wireless Charging hätten sie schon noch machen können....
Ey, es heißt nicht mehr Dash Charge!
Haben sie endlich Qualcomm Quick Charge übernommen?