Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso? Bei windoof installier ich die auch extra genauso wie den graka treiber
achso? Bei windoof installier ich die auch extra genauso wie den graka treiber
Es gab früher einmal Flash und den AcrobatReader (AdobeReader) für diverse Plattformen (Windows, MacOS, Solaris, IRIX, HP-UX, AIX, Linux), nach und nach wurde der Support eingestellt. Genauso wurde für immer mehr Plattformen der Support für FrameMaker eingestellt. Kaum jemand wird sich noch daran erinnern, das es einmal Photoshop und Illustrator für IRIX und Solaris gab. Du musst einfach mal auf die Versionummer der verschiedenen Plattformen schauen, um zu sehen weshalb sich Windows und Linux Flash so stark unterscheiden. In Google Crhome ist eine neuere Version von Flash enthalten, aber auch die hinkt mittlerweile der Windows Version hinterher.Als nicht ganz unpopuläres Beispiel einer Flash-Seite: Lass mal den Nachwuchs "AngryBirds" spielen. Nur Flash, geht unter Windows, nicht unter Linux.
Anderes Beispiel, leider keine URL mehr zur Hand: Ich hatte letztens irgendeinen schnellen online-Bildeditor, von dem ein Kollege erzählt hat, ich auf Arbeit (unter Windows) kurz angeguckt, ging zu Hause unter Linux leider auch nicht.
Schon einmal die Grafikkarten verglichen?Ich habe Angry Birds gestern mal mit meinem Linux Firefox angesteuert. Da ging nichts, weil irgendeine OpenGL Sache nicht unterstützt wurde. Stand sogar deutlich direkt im Browser.
Äh Quatsch, mein Fehler, nicht Angry Birds sondern das weiter oben verlinkte OpenLara. Da kommt bei mir ein "GLctx undefined". Ich gehe davon aus, dass sich das "GLctx" auf einen Kontext für OpenGL bezieht.Wo/was steht denn da bzgl. OpenGL.
Ich würde Centos drauf packen
Um das ganze besser kennenzulernen würde ich mal antergos in den Raum werfen. Arch Linux, aber ohne große einstiegshürde