Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da könnte man reinlesen, dass nano syntax highlighted, kann er das?Bei nano ist es die gleiche Geschichte. Es gibt eine einfachere Variante names pico, die aber kein Syntax Highlighting kann.
Das Ding ist jetzt wirklich alt. Da würde ich Lubuntu 32-Bit empfehlen. Das ist zwar keine extrem komfortable Distribution, aber wenn man nur einen Celeron-Kern mit 1,5 GHz hat, sollte man sich erst mal freuen, wenn es überhaupt flüssig läuftAmilo Pro V2055, Intel M CPU 410 1,46 GHz, 2 GB RAM, 80 GB HDD.
welches linux ist für diese kiste geeignet?
Wenn ich ein altes Intelboard mit H61 Chipsatz (2011) habe und die alte Linux-Installation auf nem neuen aktuellen Skylake C236 Chipsatz (2017) klonen möchte, wie gehe ich am besten vor? das die alte Installation mit nem neuen Board funktioniert
Hm, ich habe ein Centrino-Notebook und wenn ich mich recht entsinne ging die Installation nicht direkt mit dem erstbesten Image. Hab's aber länger nicht genutzt....lief unter 14.04 LTS alles out of the Box - hatte aber auch eine separate ATI-Grafik, nicht die Intel-VersionDie CPU müsste PAE unterstützen.