Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fallwrrk,
was kann MS dafür wenn dein laptophersteller nicht die passenden treiber anbietet? MS mag an vielem schuld sein, aber daran nun ganz sicher nicht.
ich bin deshalb davon ausgegangen, dass zumindest die grundlegenden treiber angeboten werden
zumal es gerade für ältere hardware empfohlen wird.
im gegensatz zu w-lan- und grafiktreiber sind sondertasten doch spezielle treiber, alles kann MS auch nicht zur verfügung stellen. linux natürlich auch nicht.
user@linux:~> vlc
VLC media player 2.2.6 Umbrella (revision 2.2.6-0-g1aae78981c)
[000056113d086998] core libvlc: VLC wird mit dem Standard-Interface ausgeführt. Benutzen Sie 'cvlc', um VLC ohne Interface zu verwenden.
[00007fb0dcdb9d38] avcodec decoder: Using G3DVL VDPAU Driver Shared Library version 1.0 for hardware decoding.
vim kann das doch seit Ewigkeiten, wo bitte ist das Problem?Syntax highlighting geht nur mit aufwändigeren Editoren.
auch wenn windows direkt einen treiber lädt, hat den nicht microsoft reverse-engineered. genau das erwartest du aber irgendwie andauernd von der linux community.ich hab jetzt wieder windows 7 drauf, incl. allem benötigtem.
w-lan geht, grafik passt usw, ohne irgendeine nachinstallation.
Syntax highlighting geht nur mit aufwändigeren Editoren.
vim kann das doch seit Ewigkeiten, wo bitte ist das Problem?
Früher (TM) galt vi(m) als schlanker Editor und Emacs als das große aufgeblasene Monster. Emacs: Eight Megabytes And Constantly Swapping. Ja, der Spruch ist schon etwas älter, damals waren 8MB RAM auch für UNIX viel.Vim ist ja auch ein aufwendiger Editor.
Wenn da keine strange Hardware drin ist reicht Core2Duo für vieles. Dumm ist nur, wenn die Grafik zu schwach ist um beispielsweise aufwändige Webseiten oder HD-Videos auf youtube zu rendern - da kann dann auch Linux keine Rakete mehr draus machen.naja, erwarten, ich hatte halt gehofft, dass es ebenso problemlos funktioniert wie windows.
mir ist gestern ein Toshiba Satellite Pro A200 in die hände gefallen-schaun mer mal.
Immer dieser Weicheier, einfach mal ed benutzen und man wird vom Komfort von vim überwältigtAber vim kann man immernoch nicht intuitiv bedienen