ignored88
Enthusiast
Versuch mal mit dem win32diskimager die isos auf den usb stick zu schreiben. Damit geht einfach jede iso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird im Programm selbst in dem schwarzen Fenster mit der grünen Schrift schon ein Fehler gelistet?So, ich habe es jetzt mit Linux Mint und Xubuntu versucht, beides mal scheitere ich schon an der Installation bzw beim booten zur Installation.
Ich habe mit Universal USB Installer beide Images auf den Stick geschoben (natürlich nicht auf einmal sondern nacheinander weil es mit Mint nicht funktioniert hat).
Beides mal kommt beim starten aber der Fehler
Ich habe schon etwas gegoogled und habe teilweiße Dateien umbenannt wie es beschrieben war, das hat leider nichts gebracht.
Den Stick habe ich mit selbigen Programm gleich mitformatiert, damit er gleich das richtige Format hat (Er hat nun FAT32).
Gibts da zufällig eine ganz simple Lösung?
Stimmen denn die MD5-Prüfnummern der ISO-Dateien überein?hmm, ich glaube bei mir läuft irgendwas anderes mächtig schief.
Weil es mit nem anderen USB-Stick und der obigen Anleitung nicht geklappt hat, hab ichs einfach auf DVD gebrannt.
Ergebnis: es funktioniert selbst damit nicht...
Ich werde mich also erstmal mit nem anderen Problem beschäftigen müssen^^
Wie lautet die Fehlermeldung denn, enthält sie die Schlagwörter "fast boot" oder "secure boot"?Ich habe es selbst nicht eschaft Ubuntu auf einer Virtuellen Maschine zu installieren, da irgendwas im Bios nicht aktiviert sein soll lauf Software.
Gibt es irgend welche Anforderungen z.B. kommerzielle Software?
Was für eine VM nutzt Du?Ich habe es selbst nicht eschaft Ubuntu auf einer Virtuellen Maschine zu installieren, da irgendwas im Bios nicht aktiviert sein soll lauf Software.
Bei manch einem ist wegen kommerzieller Software ein bestimmtes Linux wichtig. D.h. die meisten kommerziellen Anbieter setzen auf RHEL (RedHat Enterprise Linux), so daß man dann ein binärkompatibles Linux nehmen sollte - etwa Scientific Linux. Wenn es keine Rolle spielt, dann solltest Du das nehmen was Dein Kollege am besten kennt, das spart Ärger.Keine Anforderungen.
Wie du weißt jetzt nicht wie es weiter geht? Finde halt raus in welchen Tabellen die Werte die du ändern willst stehen und ändere sie dann.
Wo die Werte stehen musst entweder selber herausfinden oder du fragst jemanden der es weiß. Der von dir erwähnte Entwickler wird es wohl wissen.
Mit den von dir gegebenen Infos kann man dir auf jeden Fall überhaupt nicht weiterhelfen.
Eine PHP Anwendung besteht aus PHP Skripten und meistens einem MySQL Dump. Der Dump beinhaltet die Struktur der Datenbank und einige Daten für den Anfang. Die eigentliche Anwendung besteht aus den Dateien *.php in denen der Programmcode sich befindet. Die müssen auch richtig installiert werden, d.h. in einem Order auf den der Webserverzugriff hat.Ich gehe davon aus, dass ich die das Dumpding einlesen muss, dann die Dateistruktur irgendwo hinkopiere und dann direkt in den PHPs die Änderungen vornehmen kann.
Ist das falsch ?
Ich gehe davon aus, dass ich die das Dumpding einlesen muss, dann die Dateistruktur irgendwo hinkopiere und dann direkt in den PHPs die Änderungen vornehmen kann.
Ist das falsch ?
ich würde gerne für einen Bekannten auf eine SSD Windows 7 und Debian installieren
muss ich bei Debian was berücksichtigen - trim Befehl bspw ?
(gefundenen Informationen dazu sind recht alt)
Für alle Infos vorab ein dickes DANKE !
Grüße,
xy04
fstrim -v /
fstrim -v /home
sudo leafpad /boot/grub/grub.cfg
sudo mousepad /boot/grub/grub.cfg
sudo nano /boot/grub/grub.cfg
grub-mkconfig -o /boot/grub/grub.cfg
@infect
kannst Du nicht direkt das iso-Image mounten, ohne den Umweg über den Stick?
https://www.virtualbox.org/manual/ch01.html#idp51878960
Wieso kann ich nur manchmal auf meine zweite Festplatte auf der Windows installiert ist zugreifen? Ich habe auf der SSD Linux und auf der HDD Windows (muss leider damit teilweise noch arbeiten) installiert. Manchmal kann ich einfach auf den Datenträger zugreifen, manchmal aber auch nicht: Einhängen des Ortes nicht möglich.