EveryDayISeeMyDream
Experte
Das ist mal wieder typisch... Ich hasse es, auf solchen Seiten auf englisch zu suchen. Kein Wunder, dass es das nicht gefunden hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch auf der deutschen Seite gewesen und habe nur das System Linux und die Sprache Englisch eingestellt.
Hab den Treiber gestern installiert, Testseiten drucken hat auch funktioniert. Dann will ich heute drucken, da ist auf einmal kein Drucker im Netzwerk auffindbar... -.-Ich bin auch auf der deutschen Seite gewesen und habe nur das System Linux und die Sprache Englisch eingestellt.
Was ich mir vorstellen kann, dass es bei der Installation zu Fehler gekommen ist und dadurch der Drucker nicht richtig konfiguriert worden ist. Habe im Debian Wiki eine Hilfestellung gefunden: https://wiki.debianforum.de/Brother_Drucker Eventuell hilft sie dir.
Im Allgemeinen gibt es zwei Möglichkeiten entweder rsync Home Backup auf andere Platte machen bevor gewechselt wird oder aber ein separates home Verzeichnis. Wird z.b BTRFS oder verschlüsselt dann bleibt nur noch rsync übrig. Wegen der Grafikchip hatte ich auch die Probleme. Die Lösung war den Treiber von Nvidia zu nutzen.
Zu Problem 1:
Zwar nutze ich keine GTX960 unter Arch, aber eine Nvidia Karte. Was möchtest du wissen?
Ok dann probieren wir mal was anderes aus mit der fstab Tabelle:
Zwar nutze ich keine GTX960 unter Arch, aber eine Nvidia Karte. Was möchtest du wissen?
Ungewöhnlich, dass hatte ich bis jetzt nicht. Welchen Treiber Version hast du installiert?
Gesund ist das nicht, wenn der Kühlkörper nicht sitzt. Du kannst ein Lüfter drauf blasen lassen oder den Kühlkörper mit zwei dünnen Kabelbinder wieder befestigen, sodass der Anpressdruck gewährleistet ist. Um zuverlässige Arbeitsspeichertestwerte zu bekommen sollte man den Rechner 24h laufen lassen.
Hmm wie soll es nun aussehen? Ich habe keine Erfahrung mit LDAP und da es über einen OMV plugin eingestellt habe, dachte ich die vorhandenen User werde übernommen und das die voreingestellten Sachen stimmen wie die ou=Users etc.