Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht allein das du kein USB 2.0 hast sondern auch das dein CPU zu langsam ist für Terresstisches Fernsehen
beim Wlan Stick wirds wohl an USB 2.0 liegen .... aber genaueres müsste man auf der netgear seite nachlesen
Moin zusammen,
ich wollte gestern bei mir auf einem alter Rechner den ich noch rumstehen hatte Ubuntu installieren...hab die Distribution genommen da ich lieber mit Gnome als KDE arbeiten wollte. Wenn mich nicht alles täuscht war das 7.10 oder 7.4 Version...Mitten in der Installation musste ein Schritt übersprungen werden, da das Sprachpacket meines erachtens nicht installiert werden konnte...Nach "erfolgreicher" Installation hat ich jedoch nur textmode und keine grafische Oberfläche...auch durch startx oder sonstige Befehle tat sich nix...nun meine Frage ist das System auf dem ich das aufsetzen wollte einfach nur zu alt oder sollte ich es mal mit einer anderen Ubuntu-Version probieren?
Nun meine Frage welche Distribution eignet sich am besten für einen alten Rechner, sodass ich auch eine grafische Benutzeroberfläche habe?
Gruß Lorirestyle
"/home/adrian/.beagle" is not accessible. Generally beagled needs to be running for this extension to work. If you have beagled with a different BEAGLE_HOME, set the variable beagle.storage.directory in about:config.
und dann brauche ich noch codecs für lieder , hab nur keine ahnung wie man sowas bei linux installiert oder findet ... google bemühe ich grad , is aber eher kontraproduktiv^^
ich habe ein grösseres problem und zwar hab ich den panel bei firefox wo minimieren schließen und so ist verschwinden lassen wie bekomm ich die wieder hin bitte um hilfe
distri ubuntu 8.04
ich wäre sehr verbunden wenn jemand mir hier helfen könnte ?
Die Frage mit dem "graka beschleuniger" verstehe ich allerdings nicht.
kann mir einer sagen wie ich ubuntu schneller machen kann? booten etc? bei windows kann ich ja systemstart bearbeiten und dienste ausschalten....
was kann ich bei ubuntu machen?