snoopyx
Enthusiast
Bei der CPU handelt es sich um einen 4450e. Die LiveCD funzt ja auch ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: https://twitter.com/trevorsuarez/status/507181061861015553/photo/1alias fuck='sudo $(history -p \!\!)'
Abfragen, ob der Stick 5Ghz liefern kann:wlan0 muss gegeben falls durch eine andere Nummer oder Name ersetzt werden, je nachdem, wie das System die Internet Schnittstelle anspricht.Code:iwlist wlan0 frequency
Sollte hier eine Ausgabe mit 5GHZ ausgegeben werden, dann kann man eine neue Verbindung im NetworkManager mit 5GHz erstellen.
Terminal wlan:
Der ndiswrapper z.b hat eine eigene Config Datei. Hast du mal im Network Manager nachgeschaut, ob man hier eine 5GHZ Verbindung erstellen kann?
Ja dann wenn der Router kein 5GHZ kann, dann hat sich das schon erledigt.......
Ich benutze kein vim, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich kenne einen Editor auf GTK2 Basis, denn man mit Plugins aufwerten kann: Geany.
Weiß hier einer wie ich ausm clipboard nach vim kopier?
root#: su phreeze
-password eingegeben-
phreeze#: sudo touch bla.txt
-password für phreeze eingegeben-
bla.txt wurde erstellt, owner und group eben root root
Hier würde ich zu einer 32Bit XFCE bzw LXQT/LXDE Distro Variante greifen, da der Rechner nur 1GB Ram hat.
Hier würde ich zu einer 32Bit XFCE bzw LXQT/LXDE Distro Variante greifen, da der Rechner nur 1GB Ram hat.
LXLE
Linux Lite
ich habe ein komisches phenomen:
Debian 7u1 (neue install auf nem server), user "phreeze" mit home erstellt. Mir ist aufgefallen, dass dateien immer root:root gehören, sobal dich eine command mit "sudo" ausführe. Auf nem Ubuntu welches ich zum spass auf ein laptop installiert habe, ist das nicht der Fall. ich hab irgendwas total vergessen glaub ich !?
Was muss ich alles checken ? ich kann mich erinnern, dass ich daaamaaals (TM) etwas mit der sudoers datei gefummelt hatte. zuvor aufm Server hatte ich ein ubuntu LTS, bis die Serverhardware kaputt ging...
Zum testen hab ich z.b folgendes gemacht:
in pseudocode:
verdammte AxtCode:root#: su phreeze -password eingegeben- phreeze#: sudo touch bla.txt -password für phreeze eingegeben- bla.txt wurde erstellt, owner und group eben root root