Necromander
Neuling
Kann ich von der 9.04 auf die Beta updaten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutze Opera 10 final 64 Bit mit dem 64 Bit Flash Player, funktioniert einwandfrei.Der Adobe Flash Player ist für Linux/Unix bzw MacOSX Systeme eingentlich total unbrauchbar....
niclas@Ultimate-Desktop:~$ dpkg -l | grep -i flashhmm naja meines wissens sind die treiber mit im kernel drin, bzw Xorg liefert diese, welches problem hast du denn das du den aktualisieren möchtest?? zumal ubuntu schon recht aktuelle treiber mit an board hat.
@niclasm: wie hast du es denn installiert?? ich hoffe doch per .deb paket oder?? wenn ja dann muss es da sein.. probier mal
anstelle von flash auch mal adobe oder do probieren..Code:dpkg -l | grep -i flash
Ubuntu Server (also ohne grafische Oberfläche) weil Xubuntu unter der Virtual Box abnormal instabil läuft...
Wo sind da normal die CDs eingebunden, und sehe ich mit "dir" auch einzelne Dateien oder nur Ordner?
Will für die VirtualBox was installieren um einen gemeinsamen Ordner mit Windows nutzen zu können, hab die .iso per CD eingebunden, nur kann nix machen und hab das Gefühl die CD ist gar net eingebunden, und /media/cdrom und /media/cdrom0 passiert beides mal nix bei "dir"