ANFI-TEC --> Infothread

Mal eine Frage in die (ganz) andere Richtung:
Angenommen jemand schickt euch ein Netzteil als Vorbild... würdet Ihr es iwie hinbekommen einen Kühler dafür zu entwerfen? weil 750Watt Wakü Netzteile gibt es z.b. nicht und da wäre es doch super ( natürlich auf eigenes risiko ) wenn man ein Netzteil mit Wakü nachrüsten könnte.

...Und ja ich weis "Strom, Spannung ist böse!" mir egal wäre trotzdem interessant

mfg sKotti

btw bin auch Informationstechnischer Assistent ( siehe profil pic :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
machbar ist das,.... aaaaaber das ist für mich eine rechtlich grauzone.
"falls was passiert" muss nich immer nur materialschaden sein.
und dann ist es den betroffenen egal, ob du es auf eigenes risko hast umbauen lassen ;)
ergo wird in der richtung nix von uns kommen
 
okay da hast du recht ! mit einem risiko für dich ist hier keinem geholfen :d
 
Jungs einfach genial was ihr macht!
Paket in den händen und schon voller vorfreude:)
Ausgepackt und.... geil!!:d
 
Die Kühler an sich sind ja vielleicht nicht schlecht, aber für den geneigten Käufer solltet Ihr vllt auch eine nicht Plastik Version der Kühler anfertigen. POM ist furchtbar häßlich:shot:
 
Was hast du dir denn vorgestellt? Wenn du mal den vorherigen Thread (schlussphase) liest weißt du warum es (leider) keine plexi-version mehr gibt.
Macht glaubich zu viel schweinerei in verbindung mitner neuen Fräse od. so. Ka mehr...
 
Plexi ist auch Plastik Müll :d Vollkupferkühler ist das Stichwort ;)

Die einzige Komponente an der mir noch POM oder Plexi als einer der Hauptbestandteile ins Haus kommt, ist der AGB.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der prinz seinen vater den könig fragt, ob der uns nicht ne halle mit ner wenigstens, nicht spielzeug, cnc zur verfügung stellt,
dann wären voll cu deckel einen gedanken wert....
so wie es jetzt ist,...



nicht.




für den boden brauchen wir 10 mal so lang wie für nen deckel...
ein deckel braucht 7mm gewindegänge ...
wer könnte das noch bezahlen? ;)
außer der Könisch :d


@ plexi
zu viel schweinerei in verbindung mitner neuen Fräse od. so. Ka mehr...
nah dran ;D
die plexideckel brechen zu leicht weil unsere kühler sehr knapp konstruiert sind...
alles dazu findet ihr aber auch detalliert im bastelthread
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jungs,
mein komplettset für´s dfi is gerade angekommen, wirklich sehr schöne kühler :bigok: die schrauben werd ich wohl doch nicht mehr versenken, irgendwie gefällt mir das so besser :d
 
Sagt mal verkauft Ihr eigentlich jetzt nur noch über PC-Icebox ?? Oder ist das nur zusätzlich.
 
Ich wusst das seit Ewigkeiten und durft nix sagen, endlich isses raus :)
Anfi Kühler bei meinem Homeshop :>
 
gg :d wird zeit das du dich ma damit eindeckst ;)

vollkupfer pumpe :d why not ;)
In der Größe einer D7^^
 
Schade, dann muss ich mal sehen, welchen Anderen CPU Kühler ich mir zulege, 70,- hätte ich ja noch bezahlt, aber 90,- Nein Danke, das ist mir Design und Exklusivität dann doch nicht wert.
 
Da gibt es denke ich viele.
Aber die Gravur ist nun einfach mal dermasen hässlich und versaut den kompletten look!
 
Habe meinen exFRS heute ausgepackt und muss sagen dass die Qualität doch überzeugt. Und die Gravur, genauso wie der Kühler selbst ist ein echter hinkucker. Thumbs UP
 
Bei Dir kostet ja der Kühler doppelt so viel wie die CPU :eek:. Das sind ja mal interessante Prioritäten. :hmm::stupid:

Hast' wenigstens 'ne Möglichkeit den von Außen zu sehen ?
 
Der Kühler überlebt die CPU um Jahre....
 
und????

Der Sockel mit Sicherheit nicht.

Naja soll ja jeder selber sehen. Ich halt' mich da an meine goldene Regel 'Zahl niemals mehr für den Kühler als für das zu kühlende.'

Versteht mich nicht falsch ich mag die Pentium E2k Serie, hab' ich ja selber im HTPC, aber wenn ich mir schon einen so ich sag mal 'exklusiven' CPU Kühler hole, dann investiere ich auch etwas mehr in eine CPU. Just my 2 Cents.
 
ich bin auch der meinung, dass es zweckmäßig sein muss und nicht exklusiv, aber sicher gibts leute, die das bezahlen wollen - warum nicht. solange die qualität stimmt ;)
 
Bei Dir kostet ja der Kühler doppelt so viel wie die CPU :eek:. Das sind ja mal interessante Prioritäten. :hmm::stupid:
Auf dies Antworte ich mit einem Quote aus meinem WorkLOG:
Nun möchte ich euch mein derzeitiges Projekt vorstellen. Dies soll ein PC werden welche ich später meinem Bruder zur Verfügung stelle, der PC selbst soll im 24/7 Betrieb als Home- & Web Server genutzt werden. Deshalb liegt eines der Haupt Augenmerke auf einem leisen betrieb. Desweitern soll das ganze eine stimmige Optik (Schwarz Orange) und eine gewisse Exklusivität ausstrahlen.

Und wer Anfi-tec Kühler besitzt, der wird deren Exklusivität und Qualität auch bezeugen können.


Hast' wenigstens 'ne Möglichkeit den von Außen zu sehen ?

Und darauf Antworte ich mit folgendem Quote:
Habe meinen exFRS heute ausgepackt und muss sagen dass die Qualität doch überzeugt.

Und Prioritäten legt sich jeder anders fest, bei mir ist es halt die Optik. Desweitern da ein Gaming PC schon vorhanden ist benötige ich keine Super CPU die 90% der Zeit nichts zutun hat. :wall: Für meinen Fall ist die CPU sogar fast oversized, genauso wie das Board. Aber darum gehts hier nicht. Also btt.

Just my 2cents.

Desweitern sei angemerkt dass André & Finn wohl auch in der Lage sein werden eine Halterung für den LGA 1366 Sockel
oder jeglichen anderen zu entwickeln um ihren CPU Kühler weiter zu Supporten. Dies ist doch gang und gäbe.


Gruss,
Yves
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls wäre DAS eine Idee für eine Limitierte Auflage, und nicht eine Gravur im Deckel :rolleyes:
du willst vollmetalldeckel? wenn ich schreib, das der boden 10 mal länger dauert als der deckel,...
ja dann rechne das mal um in den endpreis :d
und dann würde alle schreien das es zu teuer ist ^^

bei einem universellen kühler ohne gravur würde auch ich sofort zuschlagen :/
von uns gibts genug kühler wo die deckel universell sind und die bodenplatten sind wechselbar :d da kann man auch zuschlagen ;)
varriable haltelaschen passen garnicht in unser konzept.
für AI hab ich mal ne einmalige ausnahme gemacht.
Wem der Deckel garnicht zusagt, kann den ja nachträglich selber mit ner normalen deckelversion austauschen.

Da gibt es denke ich viele.
Aber die Gravur ist nun einfach mal dermasen hässlich und versaut den kompletten look!
sry aber versaut wird da garnix.. sonst würde ich den kühler so nicht in unserem namen zeigen.
Wie soll man es sonst als Aquainfoslimited erkenntlich machen?
Stell dir vor ich hättes in new times roman graviert :P


Schade, dann muss ich mal sehen, welchen Anderen CPU Kühler ich mir zulege, 70,- hätte ich ja noch bezahlt, aber 90,- Nein Danke, das ist mir Design und Exklusivität dann doch nicht wert.
es wird immer vergessen das der exfrs ein reiner kühler für sammler ist. für den massenmarkt war der nie bestimmt.... der exfrs ist in der herstellunug einfach zu aufwändig und wird NUR auf Bestellung gefertigt... des weiteren darf man nicht vergessen das der reseller auch noch seine marge und vor allem die 19% mwst auf alles aufschlagen muss. beim exfrs haben wir keine luft nach unten gehabt.
Aber es wird einen neuen anfi cpukühler geben. so ende dieses jahres
einer der sich besser zu unseren mainboardkühlern eingliedert und kein sammlerstück ist.
btw...vom exfrs gibt es seit seiner erscheinung nur 19 stück auf der ganzen welt (und da sind die 19 auch gut verteilt ;) )...
einer ist in hongkong,..in nebrawska.. england, russland, amerika, italien
 
Zuletzt bearbeitet:
@ andreoid: Habt Ihr von dem exfrs schon einen für den Sockel AM2 verbaut? Wenn ich die Befestigung sehe... bin ich verliebt...!! :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh