ANFI-TEC --> Infothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den exFRS dann noch bei euch kaufen oder ist das jetzt ganz und gar nicht mehr möglich?
der nic :d

^^











wir brauchen eure HILFE!!!



klick



was gefällt euch an der site nicht?! was fehlt?!
vorschläge:
  • sollten wir ein intro machen, alá flashanimation?
  • fehlt eine ecke für veröffentlichte pressemitteilungen / news?
  • irgendetwas unübersichtlich? z.B. die kompatibilitätsliste lieber als bildlink einbauen (so wie hier im thread auf seite 1)
  • was wir definitiv nicht brauchen ist ein anfiforum!
  • eure ideen
 
Bin absolut für eine News Ecke! Dann hat man Neuigkeiten auf einen Blick und muss nicht jedesmal die Liste checken ob was neues dazu gekommen ist.

Das PC-Icebox Logo sieht einfach "dahingeklatscht" aus, dass geht bestimmt besser ;)
 
Bin absolut für eine News Ecke! Dann hat man Neuigkeiten auf einen Blick und muss nicht jedesmal die Liste checken ob was neues dazu gekommen ist.

Genau das ist das was ich auch denke. Besser wäre eine News Ecke (eventuell ein link zu einer Seite) wo ihr eure neuen Kühler vorstellt, bzw änderungen. Die wenigsten haben wohl lust immer wieder die Liste zu überprüfen ob was geändert hat. Aber ansich ist die Liste sehr gut. :d Und das PC-BOX Logo wäre besser zentriert zur grauen box plaziert worden :p

Des weitern hätte ich die Frage wieso der Ram Kühler nicht gelisted ist?

Gruss,
°Spitfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Verbesserungsvorschläge, werden demnächst die HP nochmals überarbeiten ;)


Des weitern hätte ich die Frage wieso der Ram Kühler nicht gelisted ist?
weil wir die nur noch (3 Stück(einer davon reserviert)) als Restposten haben, kann man daher nur direkt über uns erwerben ;)

Gruß Finn
 
Danke für eure Verbesserungsvorschläge, werden demnächst die HP nochmals überarbeiten ;)



weil wir die nur noch (3 Stück(einer davon reserviert)) als Restposten haben, kann man daher nur direkt über uns erwerben ;)

Gruß Finn

Verbesserungsvorschläge?
Dann schau Dich mal bei www.brillux.de um. Schau in die PDF Dateien. Absolut :love:
Werde mal meinem Webdesigner mal auf die Sprünge helfen:shot:
 
so wir Bieten jetzt unsere verbleibenden Ram Kühler als Restposten an ;)

Link


@quicktom
da hast du recht ;) werden uns vielleicht davon inspirieren lassen ;)

Gruß Finn
 
Find nur die preise zu hoch, leider, sonst würd ich mir auch welche holen, dafür das ihr das hobbymäßig macht^^
 
Die Preis sind nicht zu hoch. Hattest du schonmal einen der Kühler in der Hand? Nein? Dann spar dir dein Urteil! ;)


Qualität und Verarbeitung übertreffen sogar große Firmen wie Ek-Waterblocks. Von denen hatte ich schon ein paarmal Qualität, die ich nichtmal einer Hinterhofwerkstatt in Afghanistan zutrauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben...

Die Qualität rechtfertig die Preise total!
Und gerade weils kleinserien sind isses ja teurer ;)
Aber die Preise sind wie gesagt vollkommen ok ;)
 
N3qu1ck, habt ihr einen von den Ramkühlern bei euch liegen? Bin grade am überlegen, ob du nicht einen ins Paket packen sollst ;)
 
Der Preist ist mehr als In Ordnung.

Wenn man es mit den Mips Ram Kühlern vergleich die haben viel weniger durchfluss und schauen Optisch lang nich so gut aus wie die von AF ;)

Ich hab ja schon einige AF sachen gekauft und war bis jetzt immer zufrieden ;)



Feichti
 
N3qu1ck, habt ihr einen von den Ramkühlern bei euch liegen? Bin grade am überlegen, ob du nicht einen ins Paket packen sollst ;)

n3squ1ck hat keinen rumliegen:shake:,
aber solltest dir nicht zu lange Zeit lassen, mittlerweile sind 3 von den 4 verbleibenden Reserviert :d

Gruß Finn (der wieder fleißig bastelt^^)
 
Was auch cool kommen würde ein Flashanimation wo einige Kühler vorbei laufen..

Netter Ram Kühler
 
Also für eure HP hätte ich schon eine Idee für ne Intro, nur umsetzen kann ich sie selbst leider nicht...
 
intro würde ich nicht machen... ich klicke zum beispiel immer auf abbrechen... und wenn man das zweite oder dritte mal auf eurer seite ist macht man es 100%

besser einen animierten banner oder sowas


edit:
noch eine frage an die betreiber von anfitec

ihr produziert doch nur auf nachfrage, oder habt ihr ein lager? in welchem format müsste man euch einen kühler bzw. dessen spezifikationen schicken, damit ihr den so direkt bzw. ohne großen aufwand auf eure cnc fräse spielen könnt?

oder wollt ihr sowas garnicht machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Ram Käufer aus den Phillipinen ist abgesprungen! also ist einer wieder zu haben.

Was auch cool kommen würde ein Flashanimation wo einige Kühler vorbei laufen..

Netter Ram Kühler

Wie wär es mit einem AnFi-Kühler Film ala cars/robots :d)
ne mal im ernst eine durchgestylte Flash Animation hätte was aber leider kann keiner von uns flash :(

Also für eure HP hätte ich schon eine Idee für ne Intro, nur umsetzen kann ich sie selbst leider nicht...

Problem mit dem Intro ist halt das es zu 80% immer weggeklickt wird.

besser einen animierten banner oder sowas


edit:
noch eine frage an die betreiber von anfitec

ihr produziert doch nur auf nachfrage, oder habt ihr ein lager? in welchem format müsste man euch einen kühler bzw. dessen spezifikationen schicken, damit ihr den so direkt bzw. ohne großen aufwand auf eure cnc fräse spielen könnt?

oder wollt ihr sowas garnicht machen?

wir produzieren die Kühler auf Nachfrage, das dxf format macht am wenigsten Aufwand, wie gesagt am wenigsten aber Einzelanfertigung sind halt Einzelanfertigungen es ist immer ein mords Aufwand was sich dann natürlich auch im Preis wiederspiegelt (so das 2-3 Fache vom Serienkühler).
kannst uns ja bei Interesse eine skizze per pm schicken.


Gruß Finn
 
Hmmmm
Wenn das mit der Backplate schon nix wird muss ich irgendwie anders Kohle verballern ^^
Wie siehts denn mit einem Ram Kühler für Rams aus mit weißem POM
Ginge das?
 
Hast du irgendwo schonmal weißes POM gesehen? Nein ? Ich auch net xD
 
Delrin ist standardmäßig opak weiss und kann in allen erdenklichen Farben hergestellt werden.
 
Hmmmm
Wenn das mit der Backplate schon nix wird muss ich irgendwie anders Kohle verballern ^^
Wie siehts denn mit einem Ram Kühler für Rams aus mit weißem POM
Ginge das?

Ram Kühler sind alle weg also wird das nix ;)

hatten wir shcon vorher die idee mit dem weißen POM, leider gibt es das nur in ganzen platten 1000x2000, aber werden uns bei der nächsten bestellung eine gönnen :bigok:
 
Wie schaut das eigentlich mit der Garantie auf Dichtheit / Verarbeitung aus?
 
Wie schaut das eigentlich mit der Garantie auf Dichtheit / Verarbeitung aus?

99,9% unserer Kühler sind dicht ;) falls der fall eintreten würde das einer undicht ist ersetzten wir ihn natürlich.

verstehe nicht genau was du meinst mit der Garantie auf Verarbeitung,
die Kühler haben natürlich spitzenmäßige AF-Qualität und sind wie alle AF-Produkte in Deutschland (bzw bei uns) entwickelt und hergestellt.

Gruß Finn
 
Das kann dir bei jedem Hersteller passieren. ;) 100% SIcherheit ist nicht zu gewährleisten.
 
Das ist mir schon klar. Nur ist es ein deutlicher Unterschied, ob einer von 1000 oder einer von 10000 Kühlern davon betroffen ist.
 
Vermutlich war das nur eine einfach so herausgeworfene Zahl von Finn. ;) Sicherlich wird er gerne genauere Angaben machen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh