Der ist nur noch über www.pc-icebox.de zu kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der nicKann man den exFRS dann noch bei euch kaufen oder ist das jetzt ganz und gar nicht mehr möglich?
Bin absolut für eine News Ecke! Dann hat man Neuigkeiten auf einen Blick und muss nicht jedesmal die Liste checken ob was neues dazu gekommen ist.
weil wir die nur noch (3 Stück(einer davon reserviert)) als Restposten haben, kann man daher nur direkt über uns erwerbenDes weitern hätte ich die Frage wieso der Ram Kühler nicht gelisted ist?
Danke für eure Verbesserungsvorschläge, werden demnächst die HP nochmals überarbeiten
weil wir die nur noch (3 Stück(einer davon reserviert)) als Restposten haben, kann man daher nur direkt über uns erwerben
Gruß Finn
Eben...
Die Qualität rechtfertig die Preise total!
Und gerade weils kleinserien sind isses ja teurer
Aber die Preise sind wie gesagt vollkommen ok
N3qu1ck, habt ihr einen von den Ramkühlern bei euch liegen? Bin grade am überlegen, ob du nicht einen ins Paket packen sollst
Was auch cool kommen würde ein Flashanimation wo einige Kühler vorbei laufen..
Netter Ram Kühler
Also für eure HP hätte ich schon eine Idee für ne Intro, nur umsetzen kann ich sie selbst leider nicht...
besser einen animierten banner oder sowas
edit:
noch eine frage an die betreiber von anfitec
ihr produziert doch nur auf nachfrage, oder habt ihr ein lager? in welchem format müsste man euch einen kühler bzw. dessen spezifikationen schicken, damit ihr den so direkt bzw. ohne großen aufwand auf eure cnc fräse spielen könnt?
oder wollt ihr sowas garnicht machen?
Hast du irgendwo schonmal weißes POM gesehen? Nein ? Ich auch net xD
Hmmmm
Wenn das mit der Backplate schon nix wird muss ich irgendwie anders Kohle verballern ^^
Wie siehts denn mit einem Ram Kühler für Rams aus mit weißem POM
Ginge das?
Wie schaut das eigentlich mit der Garantie auf Dichtheit / Verarbeitung aus?
99,9% unserer Kühler sind dicht