Anfi-tec UCD classicKannst du mir dann noch eben bestaetigen, ob 16/10er Schraubanschluesse auf den UCD Classic passen?
Anschlussabstand 18mm (von Lochmitte zu Lochmitte)
der Durchmesser der Anschlüsse darf ergo nich größer als 18mm sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anfi-tec UCD classicKannst du mir dann noch eben bestaetigen, ob 16/10er Schraubanschluesse auf den UCD Classic passen?
das Board hatten wir noch nicht da, denke aber das unsere UPC und UCD Modelle passen werdenHi,
ihr habt nicht zufällig passendes für ein Gigabyte GA-990FXA-UD3?
Moin Moin,
ich hab da mal ne Frage: waere es moeglich, jetzt wo es Mips ja leider nicht mehr gibt, dass ihr mir noch mal einen von euren (ur-)alten Austauschdeckeln fuer die Mips RAM-Kuehler machen koennt?
Einen von den Deckeln habe ich schon, wollte aber demnaechst ein Sockel 2011 System aufbauen und gerne beide RAM Seiten passend zum Soleil mit eurem Design bestuecken.
welches Board? und wieviel glaubst du sollen davon verkauft werden?gaaaanz wilde Idee...Fullcover fürn Rampage Formula mit RAM-Kühlern dabei...???
für die neuen wird in kürze die konstruktion geprüft!Schade das es für die alten Domis ist
jain, evtl. ein ganz anderes konzeptWird es eigentlich evtl mal eine Neuauflage des Soleil geben?
Wie sieht es mit Kühler für das Asrock Z 77 OC Formular aus?
Muss kein Fullcover sein.
Auf dem Asrock Z 77 OC Formular ist doch schon ein wakühler drauf?
Und dann gibts dafür Kühler von mips (Markt ist schon angesättigt).
Weis nicht wieviele Suchende wie dich es noch gibt. Wenn du noch wen drittes findest der auch Kühler will, dann machen einen Kühler dafür.
(2 Einzelne geht leider nicht, da die Haltelöcher dafür sehr ungünstig sind)
der Kühler würde mind. 85€ kosten,... eine durchgängige "L" Kupferplatte haben und 2 gleiche AF PWM Deckel besitzen.
http://www.overclockers.ua/motherboard/intel-z77-asrock-oc-formula/14-asrock-z77-oc-formula.jpg
BTW:
auf das ASRock Z77 Extreme6/TB4 passen unsere "PWM 014 Asus X58"
hier hätte auch interesse am z77 ocf kühler.