Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du hast schon bestellt .
Die Deckel für den VRM-Kühler sind heute (später als ursprünglich geplant) fertig geworden. Deine Bestellung und auch die weiße Version vermutlich @F|Marsman gehen morgen noch raus.
Das I/O-Shield bleibt beim GIGABYTE X570 AORUS PRO / PRO WIFI / ULTRA / MASTER (und auch bei allen anderen Boards) selbstverständlich erhalten. Das Cover kann nicht mehr montiert werden, das hast du richtig erkannt.
Für die Befestigung vom I/O-Shield sind im Beipack Gummihülsen enthalten:
Anhang anzeigen 504885
Damit werden die originalen Abstandsbolzen, mit denen das I/O-Shield auf der Rückseite verschraubt wird, befestigt.
Ist auch in der beiliegenden Anleitung beschrieben.
Danke für deine Bestellung. Ist heute nicht mehr fertig geworden, geht dann morgen raus.Top, danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Bestellung ist raus
Offset macht doch keinen Sinn, oder? Wenn man das halbe Grad haben will, nimmt man doch eher einen aktuellen "3" und nicht den 2er oder gar 1er.
Dafür würde ich mir zumindest nicht die doch eher - ja, sprechen wir es aus - hässliche Optik antuen....
Vielen Dank für deine Mühe. Manchmal muss man eine Konstruktion einfach gesehen haben um zu merken, dass sie optisch nicht geht.Da muss ich zustimmen. Die drei Löcher finde ich ebenfalls hässlich, wollte die Möglichkeit aber trotzdem zeigen.
Eine separate Halterung mit Offset macht für mich ebenfalls keinen Sinn, da es genügend Kühler gibt die besser geeignet sind. Davon ab dürfte die Nachfrage nach einer normalen am4 Halterung bereits überschaubar sein, da muss eine Speziallösung nicht sein...
Der Kühler wir mit M4 Schrauben, Bolzen und Scheiben befestigt, die Würden die Löcher nicht verdecken.Die drei Löcher "ineinander" sind vllt. optisch nicht hübsch - aber wenn das Ding montiert ist, sieht man davon doch quasi eh nix mehr, oder sehe ich das falsch?
Wir hatten mehr als eine Bestellung mit der Kombination . Sind aber alle heute raus.Ja, ich war das mit den schwarzen Deckeln und Kupferboden
Ich hätte aber auch vollstes Verständnis gehabt, wenn es aufgrund von Corona etwas länger gedauert hätte, zumal das Board sowieso noch nicht bei mir ist.
Trotzdem vielen Dank für das Update
Ja, den konnte ich zuordnen . Ist auch raus.Ja der weiße war für mich
Und wenn man das Cover etwas ansägt/bohrt? Ich werd mir das dann die Tage mal angucken.
Danke für deine Bestellung. Ist heute nicht mehr fertig geworden, geht dann morgen raus.
Könnten sich bitte alle die Interesse an einer AM4 Halterung für den Soleil01/02 haben hier kurz unverbindlich melden, damit ich den Bedarf ungefähr abschätzen kann.
Es sind derzeit noch 3 Boards vor deinem auf der Liste.
Daraus wird wohl leider nichts . Ich hab deine Bestellung gestern nicht mehr raus bekommen. Durch die vielen Konfigurationsoptionen wir jeder Kühler erst nach der Bestellung zusammengebaut und auf Dichtigkeit geprüft. Das dauert dadurch etwas länger, aber nur so können wir sicherstellen, dass wir nicht zu viele von der "falschen" Version auf Lager haben und bei Engpässen eventuell Kühler zerlegen und neu prüfen müssen.Top, das höre ich doch gerne. Dann kann ich ja vllt schon dieses Wochenende basteln. Bilder im verbauten Zustand folgen.
Super, ist notiert.
1x AM4 Halterung für den Soleil 02.
Dein Board ist eines der 3, ich werde mich melden sobald ich Zeit dafür habe.Martin, wäre es möglich die Liste irgendwo zu veröffentlichen? Vielleicht im Startpost oder im Shop? Ich denke für einige von uns wäre dies hilfreich, um eine Kaufentscheidung für ein bestimmtes Board zu treffen. Vielleicht könnte man hier auch kleine Statusupdates hinterlegen und die Möglichkeit zur Vorbestellung anbieten.
nicht wirklichda drängt sich das Thema Chipsatz-Wakü ja quasi auf
Moin,
so heute sind die Kühler angekommen und ich habe sie natürlich gleich in den Loop eingebunden. Temperaturen folgen wenn das System wieder entlüftet ist.
Die kurzen Wege der Schläuche gefallen mir richtig gut.
...
Da ihr lange nichts mehr von uns gehört habt, nutze ich die Gelegenheit euch den 1. Anfi-tec GPU-Block zu präsentieren.
Leider nur gerendert, da unserem Hardware-Renderer firmenintern auch CNC genannt ;-) noch der passende Fräser für die Fase fehlt.
Wir haben uns gedacht unser erster selbst entwickelter Kühler soll gleich was anspruchsvolles sein.
Wieso also nicht nen Kühler für ne 1,2 k€ Karte entwickeln, was soll da schon schief gehen
Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Muss natürlich immer auch fertigungstechnisch umsetzbar sein.
Leider können wir euch kein Terminal bieten, das wäre für uns zu aufwändig in der Fertigung (3-seitige Bearbeitung bei allen 3 Teilen) und würde den Kühler zu teuer machen.
Wem eine 2080Ti nicht reicht, für den können wir die Phobya SLI/Crossfire Verbindungsnippel in den Shop aufnehmen.
Ein Release Datum gibt es noch nicht, damit wir den Termin auch sicher einhalten können Bald™
Als erstes werden wir eine Version für die RTX 2080Ti Founders Edition bzw. Referenz-PCB anbieten, kurz danach dann für die RTX 2080 FE oder als Briefbeschwerer. Geplant sind auch Versionen für Custum-PCB´s. Welche das sein werden, hängt vom Bedarf ab. Die ASUS Turbo GeForce RTX 2080 Ti wäre z.B. ein Kandidat.
Wäre ich auch dabei falls da noch was kommt
1x AM4 Halterung für den Soleil 02.