[Anfi-tec] -- Produktvorstellungen - Support - Feedback

Und montiert. :bigok:

_DSC0846.jpg


_DSC0836.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübsches Ding... und das gute NF7 (liegt hier auch noch rum) :hail: gib ihm die Sporen ;)

Hmm schade das hier so tote Hose ist. Grad jetzt könnt ich ne AM4 Halterung fürn Soleil brauchen.. hab ich irgendwie verpennt..
 
Von der originalen 775er Halterung Maße genommen, dann mit den CAD Daten von AFMartin abgeglichen die er freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Auf Sockel A umgezeichnet und dann in 2.5mm Edelstahl (1.4301) bei Laserteile Online (LTO) Lasern lassen.

@F|Marsman
Das Board gibt derzeit keinen Mucks von sich, schafft aber 250Mhz FSB... :d Martin hat die CAD Daten für AM4 und Sockel A
;)
Ein Einzelstück lohnt kaum, ich hab für 3 Stk nun 35€ inkl. allem gezahlt.
 
Weiß gar nicht mehr was meins konnte Aber BH5 liegen hier noch :fresse2: wär eigentlich maln Versuch wert.

Das sichn Einzelstück kaum lohnt ist klar. Aber ich glaub AF hat hier nochmal ne Kleinserie für interessierte gemacht...
 
Ist aus der Kleinserie was geworden? Ich hatte dazu nichts mehr gelesen... Die AM4 Halterung hatte ich gezeichnet, Anfang letzten Jahres glaube müsste das gewesen sein.
 
Die Firma is ~1h 30m von hier entfernt.... vlt klopf ich mal an die Tür...
 
Ist aus der Kleinserie was geworden? Ich hatte dazu nichts mehr gelesen... Die AM4 Halterung hatte ich gezeichnet, Anfang letzten Jahres glaube müsste das gewesen sein.

Ich weiß es nicht genau... klang aber so.
Also falls es nochmal was fürn AM4 gibt ich nehm eine xD

Die Firma is ~1h 30m von hier entfernt.... vlt klopf ich mal an die Tür...

Wär natürlich nice, nur für alle hier um mal zu wissen wie es weiter geht
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich hatte am Dienstag an die info@anfi... geschrieben, ooo Notiz kam keine zurück.
Zwar auch nichts gehört, ist ja aber auch erst zwei Tage her.
 
Ich hatte den Fall bei PP aufgemacht.
Wo Paypal sich dann dazwischen geschaltet hatte, kam das Geld zurück.
Dann hatte sich abends der Martin gemeldet. Es würde ihm wirklich leid tun, das er nicht erreichbar war usw. Viel zutun, keine Zeit etc.

Hat mir angeboten die Ware trotzdem raus zu senden (Ende nächster Woche) und müsste dann erst bei Erhalt bezahlen.

Auf meine Antwort kam dann auch keine Antwort mehr.
Ich warte jetzt noch die Woche ab, ansonsten Bau ich halt ohne MB Kühler um.
 
  • Sad
Reaktionen: Tzk
Ich will keinen in Schutz nehmen, aber soweit ich weiß, arbeitet Martin allein. Das ist wirklich eine One-Man-Show. War nicht noch mindestens noch einer mit an Bord? Ist diese Person etwa abgesprungen?
 
Anfitec wurde in der Tat neben Martin noch von einer 2. Person gemeinsam übernommen, wird im Impressum auf der Homepage auch immer noch als Partnerunternehmen angegeben.
Auf der anderen Seite habe ich auch mitbekommen dass Martin das nun schon seit einiger Zeit völlig alleine macht und ich habe im Kopf dass er mir das bei unseren Telefonaten vor einiger Zeit auch so gesagt hat... Eventuell waren es aber auch von Anfang an getrennte Aufgabengebiete in Richtung Fertigung/Buchhaltung? Ich weiß da leider nichts genaues.

Auf jeden Fall ist die von Martin geleistete Arbeit absolut erstklassig, seit einiger Zeit kommt er aber offensichtlich mit der riesigen Nachfrage nicht mehr wirklich hinterher 😔
 
Nur warum sucht er sich dann nicht einen Reseller? Dann hätte er keinen Webshop mehr, um den er sich kümmern muss, sondern alles in eine Kiste und tschüss und kann mehr den Fokus darauf legen klasse Kühler herzustellen. Vielleicht stelle ich mir das aber auch zu einfach vor, bin schließlich nur Laie. :)
 
Auf jeden Fall ist die von Martin geleistete Arbeit absolut erstklassig, seit einiger Zeit kommt er aber offensichtlich mit der riesigen Nachfrage nicht mehr wirklich hinterher 😔
Darum warte ich auch seit 4 Monaten auf die Teile. Ohne Reaktion. Ich möchte die ja haben. Aber Viel zu tun ist keine Entschuldigung für mieserable Kommunikation mit dem Kunden oder der Aussage im Web Shop "in 1-2 Wochen fertig."

Das hat nichts mit seriösen Geschäftspraktiken zu tun. Mir graut es schon, sollt ein Teil (falls die jemals geliefert werden) kaputtgehen. Ersatzlieferung kann ich bei der Geschwindigkeit knicken. :/

Wenn sich bis ende April nix tut wird eben auch PayPal eingeschaltet und ein Ersatzprodukt gesucht.
 
Nur warum sucht er sich dann nicht einen Reseller? Dann hätte er keinen Webshop mehr, um den er sich kümmern muss, sondern alles in eine Kiste und tschüss und kann mehr den Fokus darauf legen klasse Kühler herzustellen. Vielleicht stelle ich mir das aber auch zu einfach vor, bin schließlich nur Laie. :)
Es wird SEHR schwer bei solchen Lieferbedingungen und verfügbaren Stückzahlen einen Reseller zu finden. Anfi-tec Produkte waren früher unter der alten Führung mal bei AT und PC Cooling erhältlich und wurden dann "aus Gründen" wieder ausgelistet.
 
Ich hatte gestern dann mal das Kontaktformular verwendet und heute direkt eine Antwortmail von Martin im Posteingang. Also wirklich einwandfreie Reaktionszeit. Für mich ist die Wartezeit auch vollkommen in Ordnung, vielleicht wäre ein proaktiver Hinweis auf der Homepage nicht verkehrt. @AF Martin ;) In aktuellen Zeiten könnte ja alles passieren und so ein Lebenszeichen ist schon nicht zu verachten.
 
Ich hatte gestern dann mal das Kontaktformular verwendet und heute direkt eine Antwortmail von Martin im Posteingang. Also wirklich einwandfreie Reaktionszeit. Für mich ist die Wartezeit auch vollkommen in Ordnung, vielleicht wäre ein proaktiver Hinweis auf der Homepage nicht verkehrt. @AF Martin ;) In aktuellen Zeiten könnte ja alles passieren und so ein Lebenszeichen ist schon nicht zu verachten.
Die kurze Reaktionszeit ist schön für Dich. Für alle die seit Tagen, Wochen, Monaten auf eine Reaktion warten ist das wie ein Schlag in's Gesicht. Sicher, die Verhältnisse werden andere sein, je nachdem um was es eben ging. Ob das jeder für sich relativiert ist dann das Risiko, dass die Firma von Martin trägt. Daher führt an durchweg guter Kommunikation nichts vorbei.

[MfG] Bastieeeh
 
Die kurze Reaktionszeit ist schön für Dich.
Dies war als Feedback zu verstehen, vor allem weil so wenig durchsickert.

Für alle die seit Tagen, Wochen, Monaten auf eine Reaktion warten ist das wie ein Schlag in's Gesicht.
Ich habe ebenfalls mehrere Wochen ohne Reaktion erstmal stumpf abgewartet. Hattest du das Kontaktformular probiert? Sieh es als Lösungsansatz um eine Reaktion zu erhalten. :rolleyes:

Daher führt an durchweg guter Kommunikation nichts vorbei.
Da will ich dir nicht widersprechen, kann mich einen Teil aber auch in die Situation hinein versetzen, gerade bei einer so kleinen Bude.
 
Ich hatte vor der Bestellung ne Anfrage gestellt, die wurde beantwortet nach etwa 50 Tagen. (Kontaktformular)

Ich hatte dann etwas bestellt, dann nachgefragt wegen einer Änderung (Boden doch Brüniert) diese wurde innerhalb eines Tages beantwortet und geändert. Und laut Aussage sollte diese innerhalb der 2 Wochen auch fertig gestellt und versendet werden.
Habe dann insgesamt 1 Monat gewartet, Anfrage via Email, Kontaktformular und anrufe blieben unbeantwortet.

Die nächste Antwort kam erst, als Paypal den Fall zu meinen gunsten entschieden hat.
Laut Email sollte er ja Mitte oder Ende dieser Woche fertig sein.
Also warte ich noch bis Ende nächster, ansonsten isses mir dann auch egal.

Wie gesagt, ich glaube auch das er zuviel zutun hat, wer antwortet sonst Sonntag nachts um 2 😅

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es kommuniziert werden würde.

Auf der HP dann Lieferzeit bis 60 Tage (machen andere ja auch) angeben. (wenn man diese dann auch einhalten kann)

Nen 400€ jobber einstellen der emails beantwortet wäre ne möglichkeit.

Usw.


Soll ja auch kein gebashe sein, wenn die Kommunikation da war, war sie ja auch sehr gut.

Einfach schade wie das läuft.
 
Ich habe ebenfalls mehrere Wochen ohne Reaktion erstmal stumpf abgewartet. Hattest du das Kontaktformular probiert? Sieh es als Lösungsansatz um eine Reaktion zu erhalten. :rolleyes:
Bestellt am 21.01. mehrere Versuche durch Kontaktformular und Email. Bisher erfolglos. Leider :(
Wenn das erfolglos verstreicht probiere ich es per Post mit Fristsetzung. Danach muss ich wohl PayPal einschalten.
 
Das machen aber doch die größeren nicht anders.
AC schreibt "bis zu 60 Tage" und bei WC kannst nicht mal bestellen, wenn die Sachen nicht in Stock sind.
 
Ich habe ebenfalls mehrere Wochen ohne Reaktion erstmal stumpf abgewartet. Hattest du das Kontaktformular probiert? Sieh es als Lösungsansatz um eine Reaktion zu erhalten.
Klar, das Kontaktformular hatte ich (mehrfach?) probiert, Email geschrieben, sogar 2x angerufen. Vorher hatte ich es mit Kontaktaufnahme per PN hier im Forum versucht. Keine Reaktion. Steht übrigens alles eine Seite vorher.
Abgesehen davon schreibe ich das nicht für meine eigenen Belange. Mir geht es um Klarheit und scheinbar habe ich einen Nerv getroffen. Das soll nicht in unfairem Niedermachen enden. Mich hat einfach nur interessiert, ob es anderen auch so ergeht/erging. Es ist von meiner Seite alles gesagt.

[MfG] Bastieeeh
 
Wie schaut es nach einem Monat bei den Übriggebliebenen aus? Bei mir hat sich leider noch nichts getan und ein Hinweis zur Liefersituation fehlt immernoch auf der Homepage.
 
Keinen ware bekommen, keine Mitteilung, nichts. Denke da kommt auch nichts mehr.
Naja hab ja mein Geld wieder. Aber schade isses trotzdem.
 
Ich habe leider auch nichts mehr auf meine Mail vom 06.04. gehört.
 
Habe jetzt über PayPal mal eskaliert. Keine Info auf Anrufe, Kontaktformular und 2 Mails.

Edit: Kennt jemand andere, gute Chipsatzkühler für Gigabyte-Boards? Gerne auch per PN weil ist ja OT.
 
Habe jetzt über PayPal mal eskaliert. Keine Info auf Anrufe, Kontaktformular und 2 Mails.

Edit: Kennt jemand andere, gute Chipsatzkühler für Gigabyte-Boards? Gerne auch per PN weil ist ja OT.
Wenns wie bei mir läuft, bekommst du dann ne Email kurz nachdem Paypal den Fall für dich entschieden hat. Ab Eröffnung hat der Verkäufer ja 2 Wochen Zeit sich zu äußern. Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh