Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aus der Kleinserie was geworden? Ich hatte dazu nichts mehr gelesen... Die AM4 Halterung hatte ich gezeichnet, Anfang letzten Jahres glaube müsste das gewesen sein.
Die Firma is ~1h 30m von hier entfernt.... vlt klopf ich mal an die Tür...
Darum warte ich auch seit 4 Monaten auf die Teile. Ohne Reaktion. Ich möchte die ja haben. Aber Viel zu tun ist keine Entschuldigung für mieserable Kommunikation mit dem Kunden oder der Aussage im Web Shop "in 1-2 Wochen fertig."Auf jeden Fall ist die von Martin geleistete Arbeit absolut erstklassig, seit einiger Zeit kommt er aber offensichtlich mit der riesigen Nachfrage nicht mehr wirklich hinterher 😔
Es wird SEHR schwer bei solchen Lieferbedingungen und verfügbaren Stückzahlen einen Reseller zu finden. Anfi-tec Produkte waren früher unter der alten Führung mal bei AT und PC Cooling erhältlich und wurden dann "aus Gründen" wieder ausgelistet.Nur warum sucht er sich dann nicht einen Reseller? Dann hätte er keinen Webshop mehr, um den er sich kümmern muss, sondern alles in eine Kiste und tschüss und kann mehr den Fokus darauf legen klasse Kühler herzustellen. Vielleicht stelle ich mir das aber auch zu einfach vor, bin schließlich nur Laie.
Die kurze Reaktionszeit ist schön für Dich. Für alle die seit Tagen, Wochen, Monaten auf eine Reaktion warten ist das wie ein Schlag in's Gesicht. Sicher, die Verhältnisse werden andere sein, je nachdem um was es eben ging. Ob das jeder für sich relativiert ist dann das Risiko, dass die Firma von Martin trägt. Daher führt an durchweg guter Kommunikation nichts vorbei.Ich hatte gestern dann mal das Kontaktformular verwendet und heute direkt eine Antwortmail von Martin im Posteingang. Also wirklich einwandfreie Reaktionszeit. Für mich ist die Wartezeit auch vollkommen in Ordnung, vielleicht wäre ein proaktiver Hinweis auf der Homepage nicht verkehrt. @AF Martin In aktuellen Zeiten könnte ja alles passieren und so ein Lebenszeichen ist schon nicht zu verachten.
Dies war als Feedback zu verstehen, vor allem weil so wenig durchsickert.Die kurze Reaktionszeit ist schön für Dich.
Ich habe ebenfalls mehrere Wochen ohne Reaktion erstmal stumpf abgewartet. Hattest du das Kontaktformular probiert? Sieh es als Lösungsansatz um eine Reaktion zu erhalten.Für alle die seit Tagen, Wochen, Monaten auf eine Reaktion warten ist das wie ein Schlag in's Gesicht.
Da will ich dir nicht widersprechen, kann mich einen Teil aber auch in die Situation hinein versetzen, gerade bei einer so kleinen Bude.Daher führt an durchweg guter Kommunikation nichts vorbei.
Bestellt am 21.01. mehrere Versuche durch Kontaktformular und Email. Bisher erfolglos. LeiderIch habe ebenfalls mehrere Wochen ohne Reaktion erstmal stumpf abgewartet. Hattest du das Kontaktformular probiert? Sieh es als Lösungsansatz um eine Reaktion zu erhalten.
Auf der HP dann Lieferzeit bis 60 Tage (machen andere ja auch) angeben. (wenn man diese dann auch einhalten kann)
@AF Martin suchste noch jemand?Nen 400€ jobber einstellen der emails beantwortet wäre ne möglichkeit.
Klar, das Kontaktformular hatte ich (mehrfach?) probiert, Email geschrieben, sogar 2x angerufen. Vorher hatte ich es mit Kontaktaufnahme per PN hier im Forum versucht. Keine Reaktion. Steht übrigens alles eine Seite vorher.Ich habe ebenfalls mehrere Wochen ohne Reaktion erstmal stumpf abgewartet. Hattest du das Kontaktformular probiert? Sieh es als Lösungsansatz um eine Reaktion zu erhalten.
Wenns wie bei mir läuft, bekommst du dann ne Email kurz nachdem Paypal den Fall für dich entschieden hat. Ab Eröffnung hat der Verkäufer ja 2 Wochen Zeit sich zu äußern. GrüßeHabe jetzt über PayPal mal eskaliert. Keine Info auf Anrufe, Kontaktformular und 2 Mails.
Edit: Kennt jemand andere, gute Chipsatzkühler für Gigabyte-Boards? Gerne auch per PN weil ist ja OT.