Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zur backplate sache:
nehmt, wie schon von jojo vorgeschlagen die watercoolbackplates...die passen wunderbar zu unserem halterungssystem
Allein für euer Halterungssystem könnte ich euch küssen
sehr nice die bilder!
passt optisch sehr gut!
ist der kühler fest vershraubt oder ist da noch ne feder!?
die halterung gefällt auf jedenfall!
wie sähe es den aus mit einer v2a edition, könnte auch das material besorgen (haben hier nen laden ohne mindestabnahme)
verdammt lecker! mal was erfrischend anderes! gefällt mir sehr gut!
der kühler ist fest verschraubt und besitzt keine federn!
JA der Anpressdruck ist durch die Halterung immer gleichdanke,das heißt dann quasi immer gleicher anpressdruck...falls es keine großen toleranzen gibt..!?
gibts die bodenplatten eigentlich einzeln (bezahlbar)!? das fände ich ne coole sache und wäre wirklich kundennah.
Der Deckel muss gefräst werden, und ich bezweifle dass die Jungs Edelstahl fräsen können...
dann post ich gleich den rest mal mit
(alle preise verstehen sich exkl porto)
Boden 21,00€
Deckel 16,00€ (schwarz oder weis)
VA Blende/halterung 5,00€
Schraubensatz (Befestigungsmaterial, etc) und Oringe 3,00€
ist alles so, einzeln, per mail erhältlich (falls mal jemand z.B. von 775 auf i7 wechseln möchte)
Bekommt man beim Kauf einer der oben genannten Teile auch eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ?
Super Sache, und absolut faire Preise!
na da darfste aber auch nicht zuviel von erwarten, die iss nicht umsonst das günstigste bauteil -.-ne neue Halterung 5€ hört sich gut an^^
klar klar gibts läden und wir kennen auch inner nähe nen paar wo man auf zuschnitt kaufen kann.da stimme ich zu...
gerad das mit der halterung ist ne super sache!
@af
falls ihr doch mal anderes material ausprobieren (außer VA ) wollt und nicht gleich ne ganze tafel bestellen wollt, habe ich wie gesagt einen laden an der hand der keine mindestabnahmen hat, die schneiden auch rohlinge auf maß zu!
der gedanke ist an sich nicht falschkönnte man nicht mittig bei dem deckel in dem bereich wo keine nase ist auch noch eine dichtung einziehen oder 1/10 material stehen lassen, so das zwischen deckel und mittelplatte kein wasser durchströmen kann!? gleichzeitig würde dadurch auch ein leichter druck mittig auf die bodenplatte entstehen, so wie dies ander kühlerhersteller auch machen...wobei sicher davon auszugehen ist, dass sich die 3mm stahlplatte nur schwer dazu übereden lässt sich überhaupt zu verformen.
und wieso wurden die noch nicht umgesetzt? ;P na los ,...ran ran ^^..finde das extrem spannend hier mit den entwicklern persöhnlich sprechen zu dürfen..wir hatten vor jahren auch schon pläne kühler selbst zu bauen, die wir aber nie umgesetzt haben irgendwo fliegen sicher auch noch alte catia zeichnungen rum.!
na und dann noch nichtmal verwackelte bilder? ^^Es war echt verdammt kalt und meine Hände haben gezittert.
icq schrieb:Andreoid (16:54:23 5/01/2009)
aaaah
Andreoid (16:54:28 5/01/2009)
jetzt seh ich was du meinst
Andreoid (16:54:30 5/01/2009)
am gewinde
Andreoid (16:54:34 5/01/2009)
das war ich ^^
Andreoid (16:54:38 5/01/2009)
das war nicht der gewindeshcneider
der FoX... (16:54:39 5/01/2009)
looool
Andreoid (16:54:43 5/01/2009)
das ist vom handentgrater
der FoX... (16:54:49 5/01/2009)
grml^^
Andreoid (16:54:50 5/01/2009)
der iss voll schwer damit umzugehen ^^
Andreoid (16:54:59 5/01/2009)
aber dat sieht man eh nich wenn der anshcluss drin ist ;P
o$$!ram ist das 19/13er schlauch?
mach mal bitte nen makro aus der lage der rams (okee doof erklärt,..ich meine nach dran von der seite)
will mal gucken wie der große schwarze schlauch so auf dem schwarzen deckel wirkt