Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bereits vernickelte soleil böden gibts bei uns auch nochMeiner ist beim Vernickler
komisch bei 3mm va..da müsste eigentlich das mobo biegenmeiner kühler ist gestern ausgelaufen nachdem ich die halterung etwas fester angezogen hatte. die arme der 1366 halterung, die ja relativ lang sind, üben über den hebel ein relativ starke kraft aus was zu einer verformung/undichtigkeiten führt/führen kann.
es kam gott sei dank zu keinem deffekt der hardware.
Ist sehr ruhig geworden in den beiden Anfi-Threads. Was ist denn nun mit dem Test des Soleil bei den Eiskaltmachern? Der würde mich nämlich schonmal interessieren.
Ja, zumindest bei diesem System bin ich auch der Meinung! Klar, wenn ich jetzt hardcore-overclocking vorhätte, wäre mir die Kühlleistung wichtiger, aber das System soll lieber was besser aussehen...^^und bei mir spielt das design ne genau so große rolle wie die kühlleistung,..wenn nicht sogar größer
btw,..die v1 vom soleil war ~ 8K schlechter
D
der erinnert doch schon sehr an euren soleil...
quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11462506&postcount=529
da ich gern ein System mit so hohem Durchfluss wie möglich hätte.
Der Flow in der Wakü stieg vom Cuplex mit 190l/h auf 230l/h (gemessen mit Bach DFS 1/25io an MCubed BigNG).