[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Definitiv ein fake Angebot.

Der CS-1H dürfte doch der Nachfolger vom HA-1A sein? :unsure:
Zumindest rein optisch sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden.
da Rätsel ich auch immer wer zuerst war. Ich glaube auch die sind identisch, warum die auch immer unterschiedlich benannt wurden. :unsure:

Wenn definitiv Fake, dann hat sich aber jemand ziemlich viel Mühe gemacht. ;)

Edit: Ok, jetzt sehe ich auch, dass alle anderen Angebote auch von heute sind. Echt Arbeit für 300€. ;) Man sollte beim Profil sehen können, wann die Angebot eingestellt wurden, damit man besser sehen kann, ob ein alter Account reaktiviert wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Den gibt's beim großen Fluss für 279€. Da würde ich mir echt überlegen ob mir das potenzielle Risiko 79€ Euronen wert ist.
 
Den gibt's beim großen Fluss für 279€. Da würde ich mir echt überlegen ob mir das potenzielle Risiko 79€ Euronen wert ist.
Ja, ich muss mich auch berichtigen. Nicht gebraucht, sondern New, unused and unopened, sealed box.

1679929008148.jpeg


P.S: Beim großen Fluss versendet der große Fluss leider nur, Verkäufer ist eine spanische Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
da Rätsel ich auch immer wer zuerst war. Ich glaube auch die sind identisch, warum die auch immer unterschiedlich benannt wurden. :unsure:

HA-1A Mk2 und CS-1H scheinen identisch zu sein. Der HA-1A Mk1 ist wiederum anders.

Wie auch immer das Gerät nun heißen mag… :d Ich finde den echt Interessant :unsure:

Einen HA-3A kriege ich hier leider nicht unter…
 
Pssssst. xDuoo TA-22.... Pssssst Ende 😋

Will doch von dir wissen, wie der D8K dran klingt.
 
Nee, passt für mich nicht. Außerdem habe ich ja schon einen besseren Hybrid-Amp ;)
 
Jemand Bock auf nen HEKV2S (UVP 2.400€) + Burson C3XR (UVP 2.400€) + 2 Vivid DUAL Classics (UVP 160€) + 3A SuperCharger (UVP 280€) als Gesamtpaket?
 
  • Haha
Reaktionen: rab
Die Entscheidung ist ja schnell gefallen :d
 
Ach erstmal den Markt sondieren. Mehr Details zu meiner Meinung gibt's dann nächste Woche im D8K thread.
 
@Quarzer
Lass sich den D8K doch erst mal setzen, oder besser gesagt, dein Hirn an ihn gewöhnen.

Ist natürlich Deine Sache, aber den Fehler habe ich leider sehr oft gemacht, dass ich von einer Neuanschaffung extrem gehyped war, altbewährtes verkauft habe, und es hinterher bitter bereut habe.
 
Der im Openend angebotene Feliks Euphoria ist mit 1290€ auch ein gutes Angebot.

 
Dann kann ich ja sicher sein das Du nicht aus Versehen etwas bei mir via EKA kaufst. Denn das sind die einzigen Zahlungsmethoden die für mich als Verkäufer in Frage kommen.
Ja. Das ist so. Das sind auch die einzigen Methoden, die die Betr üger anbieten. Und da es leider sehr viele davon gibt, kommen sie für mich nicht (mehr) in Frage, auch wenn es sich wie in deinem Fall um einen seriösen Verkäufer handelt. Das Problem ist, dass das leider durch das Inserat sehr schwer feststellbar ist. Hier übers Forum ist es wieder etwas anderes. Ich kann es nur jedem raten. Hast du eig. den Clear noch?
 
Leute, es ist unfassbar... Jetzt muss man schon im Head-fi verdammt vorsichtig sein. Ich hätte beinahe über 1k an einen member, dessen Account seit 2004 existiert und gehackt wurde, überwiesen...
Misstrauisch bin ich alleine durch seine Schreibweise und die letzte Bewertung vor 8 Jahren geworden. Macht doch alles keinen Spaß mehr...
 
Sehr bitter. Aber die Frage: Was wolltest du dir denn schon wieder gönnen? :d
 
Momentan ist es echt schwierig geworden, ich verkaufe fast nur noch im engeren Kreis, was natürlich Neuanschaffungen fast unmöglich macht. Habe meinen Violectric verkauft (Geld habe ich schon), trotzdem dabei ein mulmiges Gefühl.

Seid bitte echt vorsichtig und lasst euch zur Not aktuelle Bilder schicken, wenn euch das komisch vorkommt, dann haltet Abstand von einem Deal! (auch wenns schwer fällt)
 
Durch mein Misstrauen habe ich Fotos mit handgeschriebenem Zettel angefordert - das war vorgestern.
Daraufhin kam natürlich nichts, obwohl der Account seitdem online war. Das war schon mal sehr verdächtig.
Heute habe ich nochmal nachgefragt und der eigentliche Besitzer des Accounts schrieb mir, dass er gehackt wurde...

PS: "Zum Glück" hatte ich die Rückzahlung von PA für den stornierten HA-6A noch nicht auf dem Konto, sonst hätte ich wohl direkt bezahlt. Der "VK" kam nämlich ohne Aufforderung direkt mit der PP Adresse rüber...
 
Jemand Bock auf nen HEKV2S (UVP 2.400€) + Burson C3XR (UVP 2.400€) + 2 OPAMPs DUAL Classics (UVP 160€) + 1 OPAMP DUAL Vivid + 3A SuperCharger (UVP 280€) als Gesamtpaket?
Bin sehr sicher, dass ich den D8K behalte. Das ist einfach nochmal was "ganz" anderes als der HEK.
Daher nochmal hoch der Kram. Möchte jemand für 2.800€ zuschlagen? Ist wohl ein einmaliges Angebot :)
 
Beobachte in letzter Zeit öfter, dass die HEKs regelrecht verschleudert werden. Preise zw. 1200-1400€ sind da keine Seltenheit. K.A. inwieweit das valide ist...
 
PS: "Zum Glück" hatte ich die Rückzahlung von PA für den stornierten HA-6A noch nicht auf dem Konto, sonst hätte ich wohl direkt bezahlt. Der "VK" kam nämlich ohne Aufforderung direkt mit der PP Adresse rüber...
das hatte ich mal mit einem Polen, der Deal war schon fix, da kam er mir mit sowas, hab den Deal dann sausen lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beobachte in letzter Zeit öfter, dass die HEKs regelrecht verschleudert werden. Preise zw. 1200-1400€ sind da keine Seltenheit. K.A. inwieweit das valide ist...
ja normal, wenn ein Nachfolger auf dem Markt ist
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Trotzdem, wir reden hier immerhin von einem KH, der ursprünglich 3300€ UVP war.
 
Trotzdem, wir reden hier immerhin von einem KH, der ursprünglich 3300€ UVP war.
ja richtig, war :giggle: daran sieht man, das Hifiman nicht unbedingt Preis stabil ist. War im übrigen mit Focal Clear genauso, 6 Monate nach Veröffentlichung, gabs den gebraucht schon unter 1k€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh