[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Finde ich nicht gut sowas. Da kommt man sich als 1st Buyer doch total verar***t vor.

Auf den Streß erstmal ein paar Tubes ordern... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hörer ging von 3,3k auf glatte 2k runter. Da brauchen wir von einem kleinen "Obolus" nicht mehr sprechen.

Mich, sowie viele Andere hier hat es natürlich gefreut zur richtigen Zeit zugeschlagen zu haben. Da ich z.B. aber schon vor dem Preissturz mit dem Gedanken einer Anschaffung gespielt hatte, hätte ich mir ziemlich den den Allerwertesten gebissen...
 
Diskussionen bitte eher in einem der anderen Sammler, hier bitte primär nur Angebote posten. Danke ;)
 
Wie viel haben sie dir geboten?
 
Ordentlicher Aufschlag... Mit dem Gerät werden die wohl längerfristig zu kuscheln haben :fresse:
 
Vermute ich auch, aber dafür bieten die Rücknahme und 2J Gewährleistung, von daher geht ein gewisser Aufschlag definitv in Ordnung. 900€ wäre dann schon wieder wert.
 
PA hate gerade nen gebrauchten Diana Phi im Angebot:


Grundsätzlich wissen wollen, wie der klingt, würde ich ja schon und Preis scheint auch fair zu sein.
 
Wech mit dem ollen Schietkram :fresse:
 
Ich habe den HEK vorhin nochmal aufgesetzt. bäääähhh... Kein Song hat mir diese Tiefe und Nähe wie der D8K gegeben. Klar klingen vlt 10% meiner Songs mit dem HEK besser, aber .... dafür NUR der TA-22 statt dem Burson. Somit gleicht sich das wieder recht gut aus.
 
Ihr macht macht mich fertig mit dem D8000 Pro, euren teuren R2R DACs und den Tube Amps 😂

Den D8000 Pro muss ich mir wohl auch mal ausleihen. Aber ob das so schlau ist? 🙈
 
Mach... Du wirst mich lieben und hassen zugleich :fresse:
 
Man kann sich einen D8000 Pro ausleihen?! Bei wem?🤓
Offiziell nirgendwo. Ein Audiokumpel bei mir in der Nähe hat einen und da müsste ich mal lieb nachfragen. Aber war nur ein Gedanke. Vielleicht lasse ichs aus Vernunft auch einfach ^^
 
Hab bissl Kleinkram zu vertickern:



 
Ich verkaufe auch ein wenig meinen Bestand:



 
Oh, da werde ich Dich beim Stax leider heftigst unterbieten, weil aus Dänemark (950€, 1 Jahr alt).
Wollte auch in den nächsten 3 Tagen einstellen.
 
Kein Stress. ich hab keine Eile meinen zu verticken und bei mir ist noch Zubehör dabei. 👍🏼
 
Cayin HA-3A für 1.590 Euro




Ich hab meine Bestellung storniert und bei son-video bestellt.
 
Cayin HA-3A für 1.590 Euro




Ich hab meine Bestellung storniert und bei son-video bestellt.
Fuck. Mach mich nicht fertig ey 😂
 
Hmm, seit wann ist der Preis in Frankreich "News"? Das der HA-3A dort nur 1590€ kostet ist doch schon immer so. ;)
 
Nächstes mal frag hier nach, bevor Du bestellst, wo es eine günstige Quelle, von Geräten, die hier durchaus verbreitet sind, gibt. :-)
 
Ich bin noch stark. Aber auch nur weil ich dann noch nen DAC bräuchte 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh