[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Ja, wenn mir die Person bekannt ist, ist alles gut, und ich habe auch kein Problem mit dem Versand.
Eilt ja nicht, letzten Endes freue ich mich wahrscheinlich, wenn ihn keiner kauft, und ich ihn einfach behalte :d
Ich könnte ihn gegen einen MacIntosh MHA200 tauschen - lokal sozusagen, aber dann müsste der Cayin zuvor gehen.
Puhhh McIntosh, habe ich letztens den 15k Euro Vollverstärker mir angeschaut... miese Verarbeitung (Die Knöpfe fühlen sich nach sehr billigen Plastik an) und der Sound den das Teil rausgequetscht hat, war nicht ansatzweise 15k wert. Ich würde die Finger davon lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut ja schon weh, einen AryaV2 mit Lavricable für 700€ zu sehen.

Und da geht sicher noch was auf 650€. Absoluter Nobrainer.
 
Puhhh McIntosh, habe ich letztens den 15k Euro Vollverstärker mir angeschaut... miese Verarbeitung (Die Knöpfe fühlen sich nach sehr billigen Plastik an) und der Sound den das Teil rausgequetscht hat, war nicht ansatzweise 15k wert. Ich würde die Finger davon lassen.
Danke!
Ich könnte auch einen Hugo TT2 bekommen - aber leider in silber, das passt nicht zu meinem Rest.
 
Sehr gutes Angebot mit dem NT dazu.

Bin gerade wieder hin und weg, wie der Expanse mit dem ifi Pro iCan Signature ballert :d Und da ist nicht mal XBass aktiv :cool:
 
Ich habe gestern mal ein Angebot über KA mit dem gewünschten Preis gesendet. Mal sehen, ob eine Reaktion kommt.
 
Die Reaktion wird auch Abhängig von deinem Angebot sein - der Preis ist schon Top, wenn du dann 800€ bietest, wäre meine erste und einzige Reaktion, dich zu blockieren.
 
Nie im Leben.
Ich glaube, er bezog sich auf die Option, ein Angebot zu machen:
1700653157958.png


Sei es drum, da der Mensch nicht weit weg von mir wohnt, hab ich ihn auch mal angeschrieben :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit hat er jetzt binnen 5 Minuten zurückgeschrieben:

1700654910724.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt hat KA den User gesperrt bevor ich mir den limitierten Meze Elite Epoque von dem für 2.2k€ sichern konnte. :d
Hätte ich im Prinzip sogar in Garching abholen können. :ROFLMAO:
 
Nie im Leben.
Ich glaube, er bezog sich auf die Option, ein Angebot zu machen:
Ja, auf diesen Button muss ich ja klicken, wenn ich direkt über KA bezahlen will. Aber der Vorposter hat vollkommen recht damit, dass ich den vollen Preis geboten habe. Die Gebühren machen da über 50 € aus. Ich habe ja auch geschrieben "mit dem gewünschten Preis". Ich hätte aber auch "vom Verkäufer" hinzufügen oder anstelle von "gewünschten" "geforderten" schreiben können, um eventuellen Unklarheiten wie in diesem Falle vorzubeugen. Er hat im Übrigen auch abgelehnt und geschrieben, dass ihn der Verkauf sonst ärgern würde und er das Elite-Netzteil übersehen hat. "Übersehen" ist in dem Zusammenhang schon seltsam. Aber naja, man kann es sich natürlich auch anders überlegen.
 
Er hat im Übrigen auch abgelehnt und geschrieben, dass ihn der Verkauf sonst ärgern würde und er das Elite-Netzteil übersehen hat. "Übersehen" ist in dem Zusammenhang schon seltsam. Aber naja, man kann es sich natürlich auch anders überlegen.
Ok.
Das er das Netzteil übersehen hat, hat er mir auch geschrieben.
 
In eigener Sache:

230€ UA5 + 30€ Ledercover Neupreis. Für Luxxer gibts das für 159€.
 
Hier nochmals der Transparenzbericht, weil mir oben unterstellt wurde, ich würde nur türkische Preise vorschlagen. Es war also sowieso Fake wie so oft bei zu guten Preisen. "Sicher bezahlen" ist zwar eingerichtet, um Seriosität zu erwecken, wird aber dann logischerweise abgelehnt. Aber ich bin sicher mit Banküberweisung oder PP FF hätte er das Gerät auch für 300 € "verkauft". Es wäre dann auch schön leicht und stromsparend gewesen. ;)
1.png
2.png
3.png
 
"Sicher bezahlen" ist zwar eingerichtet, um Seriosität zu erwecken, wird aber dann logischerweise abgelehnt.
Wobei man dazu ja sagen muss, dass man den Mist nicht los wird sobald man es eingerichtet hat. Hab das mal ausprobiert und seitdem war es in jeder verdammten Anzeige aktiv ob ich wollte oder nicht.
 
Interessant. Also das sollte wirklich jeder wissen, bevor er das einrichtet, denn das kann auch nicht sein, dass man das nicht mehr deaktivieren kann. Ich habe es jetzt ein paar mal als Verkäufer genutzt und es klappte auch wunderbar. Doch wenn der Käufer unseriös ist, was durchaus ebenso vorkommen kann, so ist man im Nachteil.
 
Wobei man dazu ja sagen muss, dass man den Mist nicht los wird sobald man es eingerichtet hat. Hab das mal ausprobiert und seitdem war es in jeder verdammten Anzeige aktiv ob ich wollte oder nicht.
Das ist per Default, wenn du eine Anzeige inserierst, aktiv. Du musst das also jedes Mal aktiv mit "nein" auswählen beim Erstellen der Anzeige. Ist leider ein Standard bei Kleinanzeigen. Ich habe es nicht einmal eingerichtet als Verkäufer, und dennoch ist es im Default aktiv.
 
[/URL]
 
Haha der HE-RE-9 ist von 599,- auf 109,- reduziert, aber als Wireless Variante trotzdem unverändert +190,- oben drauf - Top Balance beim P/L Verhältnis. :fresse:
 
Nachdem mein LCD4 verkauft ist, bleiben noch der Aeolus, und diverse Raritäten an Röhren :)
Für Luxxer gibt es natürlich Rabatt.

 

Starker Preis für einen Pro iDSD. Aber glaube ich bleibe dennoch beim D90SE.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh