[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht aber nicht zwingend für den Hörer, wenn sie ihn schon so kurz nach Release im Angebot haben. Scheint doch eher ein Ladenhüter zu sein.

Auch die 3 günstigeren von Heiko gehen nicht weg.

Krasser Preis für einen wirklich guten Class A KHV.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich hatte schon etwas mit ihm geschrieben und das scheint mir alles ok zu sein. Aber so sehr mich der gute alte Soloist auch reizt, macht das nicht viel Sinn bei mir. Aber vllt benötigt ja wer von euch sowas? Sicherheitshalber würde ich aber dennoch Paypal Zahlung versuchen.
Der Verkäufer ist sehr nett, ich habe mal zugeschlagen 😅

Hat jemand von euch Interesse an einem

Arya Stealth für 650€

Das ist ein absoluter Luxx-Freundschaftspreis 😁

Der Stealth ist aus August 2023 und in perfektem Zustand. Mehr Kopfhörer für so einen Preis geht wohl nicht 😅

Bei Bedarf kann ich auch noch ein schönes 4.4mm Kabel dazulegen.

Kranker Preis, wenn ich mir vorstelle, dass ich für meinen noch 1.300€ im September 2022 bezahlt hab und da war ein Schnapperpreis.
Und nu? 650€ für nen AS unter UVP vom Ananda! :d

Ui, der Preis ist schon lecker, aber ich hör mir den erstmal in der HF Rundreise an. :)

Braucht einer von euch günstig einen Topping D10B (75 Euro) mit XLR Adapter und Kabel? :-)

Ein Glück habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Aber der hätte mich "damals" noch echt interessiert und Preis ist gut

Habe ich kurz ernsthaft überlegt, da er von der Abstimmung ggfs. etwas vom Elite Richtung Expanse schwangt bei gleichbleibendem Komfort :d Aber nein nein, böse Gedanken! :d
Ich habe den Empy II jetzt nicht verfolgt, aber wäre ein Elite zu dem Kurs gebraucht nicht die besser Wahl?

Problem beim Privatkauf ist eben, bei nicht gefallen, Pech gehabt.
Als ich mit dem Hobby angefangen habe, ging gebrauchter Kram ganz schnell weg, wenn ich überlege, was ich da binnen 2 Jahre so alles gekauft und verkauft habe, aber dieser Tage ist es gefühlt sehr schwer geworden.

Ich hatte ein super Angebot für einen Ferrum OOR & HYPSOS, kein halbes Jahr alt, 1900€, ich wäre beinahe schwach geworden, was hätte ich mich da geärgert :d

Problem beim Privatkauf ist eben, bei nicht gefallen, Pech gehabt.
Als ich mit dem Hobby angefangen habe, ging gebrauchter Kram ganz schnell weg, wenn ich überlege, was ich da binnen 2 Jahre so alles gekauft und verkauft habe, aber dieser Tage ist es gefühlt sehr schwer geworden.

Ich hatte ein super Angebot für einen Ferrum OOR & HYPSOS, kein halbes Jahr alt, 1900€, ich wäre beinahe schwach geworden, was hätte ich mich da geärgert :d
Japp. Ist bei mir auch so. Vor ein paar Jahren habe ich das gebrauchte Zeug sogar oft noch mit Gewinn verkauft :d Heute bin ich froh, wenns mir überhaupt wer abnimmt.

Heute bin ich froh, wenns mir überhaupt wer abnimmt.

Ja, ist ein Jammer :(
Ich hab mittlerweile auf den R28 und den HA-3A jeweils über 20 Beobachter, aber nichts passiert, unglaublich.
Egal, ich glaub ich werd jetzt mal ein Jahr "Hardware-Fasten" machen, einfach mal konsequent von Januar bis Dezember nichts mehr kaufen, was mit Audio zu tun hat.
Kann ja so schwer nicht sein.

Ja, ist ein Jammer :(
Ich hab mittlerweile auf den R28 und den HA-3A jeweils über 20 Beobachter, aber nichts passiert, unglaublich.
Egal, ich glaub ich werd jetzt mal ein Jahr "Hardware-Fasten" machen, einfach mal konsequent von Januar bis Dezember nichts mehr kaufen, was mit Audio zu tun hat.
Kann ja so schwer nicht sein.
Habe mir ebenfalls geschworen dieses Jahr mehr Musik zu hören (vor allem neue Musik zu entdecken und nicht immer das gleiche zu hören) und die Zeit nicht mit Kaufen/Verkaufen zu verschwenden um einen evtl. 1% besseren Klang zu finden.

Habe mir ebenfalls geschworen dieses Jahr mehr Musik zu hören (vor allem neue Musik zu entdecken und nicht immer das gleiche zu hören) und die Zeit nicht mit Kaufen/Verkaufen zu verschwenden um einen evtl. 1% besseren Klang zu finden.

Vor allem:
Wo hört es dann auf?
Ich bin jetzt mit meinem Setup nicht zufrieden, weil ich mir denke, da geht mehr.
Kauf dann als Beispiel den Holo Stack für 7k€, und dann, wenn die Freude über das neue vorbei ist, denke ich wieder: Wie viel besser ist ein Aqua La Scala für 7.5k€ und als Ersatz für den BLISS vielleicht ein Mass Kobo 465 für flauschige 15k€?
Und was kommt dann?
Ich meine, nach oben hin ist ja keine Grenze...
Ich glaub ich zieh das jetzt voll durch.

Was sich bis heute 0 Uhr auf Kleinanzeigen nicht verkauft, wird gelöscht, und dann beginnt das Hifi fasten :)

Einfach aufhören. Ich lese nicht mehr im Headfi, schaue kein Youtube und EKA suche ich auch nciht ständig ab. Lebt sich ziemlich gut :)

Kommt drauf an, was man will. Eher Spaß oder eher neutral und etwas mehr Details. So verstehe ich die aktuellen Rezessionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh