Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Verkäufer ist sehr nett, ich habe mal zugeschlagen 😅Krasser Preis für einen wirklich guten Class A KHV.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Rahlstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hatte schon etwas mit ihm geschrieben und das scheint mir alles ok zu sein. Aber so sehr mich der gute alte Soloist auch reizt, macht das nicht viel Sinn bei mir. Aber vllt benötigt ja wer von euch sowas? Sicherheitshalber würde ich aber dennoch Paypal Zahlung versuchen.
Ob das ne gute Idee war, zurückzukommen? Hat ja nicht mal nen Tag gedauert. 😁Der Verkäufer ist sehr nett, ich habe mal zugeschlagen 😅
Ich hoffe dein KHV hat genug Leistung, denn er brauch soooooo viel davon um gut zu klingen😉Ui, der Preis ist schon lecker, aber ich hör mir den erstmal in der HF Rundreise an.
Habe ich kurz ernsthaft überlegt, da er von der Abstimmung ggfs. etwas vom Elite Richtung Expanse schwangt bei gleichbleibendem Komfort Aber nein nein, böse Gedanken!
Sehr guter Preis!Empire Ears Odin
www.head-fi.org
Ein Glück habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Aber der hätte mich "damals" noch echt interessiert und Preis ist gut
Ich habe den Empy II jetzt nicht verfolgt, aber wäre ein Elite zu dem Kurs gebraucht nicht die besser Wahl?Habe ich kurz ernsthaft überlegt, da er von der Abstimmung ggfs. etwas vom Elite Richtung Expanse schwangt bei gleichbleibendem Komfort Aber nein nein, böse Gedanken!
Japp. Ist bei mir auch so. Vor ein paar Jahren habe ich das gebrauchte Zeug sogar oft noch mit Gewinn verkauft Heute bin ich froh, wenns mir überhaupt wer abnimmt.Problem beim Privatkauf ist eben, bei nicht gefallen, Pech gehabt.
Als ich mit dem Hobby angefangen habe, ging gebrauchter Kram ganz schnell weg, wenn ich überlege, was ich da binnen 2 Jahre so alles gekauft und verkauft habe, aber dieser Tage ist es gefühlt sehr schwer geworden.
Ich hatte ein super Angebot für einen Ferrum OOR & HYPSOS, kein halbes Jahr alt, 1900€, ich wäre beinahe schwach geworden, was hätte ich mich da geärgert
Heute bin ich froh, wenns mir überhaupt wer abnimmt.
Habe mir ebenfalls geschworen dieses Jahr mehr Musik zu hören (vor allem neue Musik zu entdecken und nicht immer das gleiche zu hören) und die Zeit nicht mit Kaufen/Verkaufen zu verschwenden um einen evtl. 1% besseren Klang zu finden.Ja, ist ein Jammer
Ich hab mittlerweile auf den R28 und den HA-3A jeweils über 20 Beobachter, aber nichts passiert, unglaublich.
Egal, ich glaub ich werd jetzt mal ein Jahr "Hardware-Fasten" machen, einfach mal konsequent von Januar bis Dezember nichts mehr kaufen, was mit Audio zu tun hat.
Kann ja so schwer nicht sein.
Habe mir ebenfalls geschworen dieses Jahr mehr Musik zu hören (vor allem neue Musik zu entdecken und nicht immer das gleiche zu hören) und die Zeit nicht mit Kaufen/Verkaufen zu verschwenden um einen evtl. 1% besseren Klang zu finden.
auch keine LösungEinfach aufhören. Ich lese nicht mehr im Headfi, schaue kein Youtube und EKA suche ich auch nciht ständig ab. Lebt sich ziemlich gut
Schon klar, aber für einen der weder noch hat?Ich hab doch nen Elite. 😊