[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Hmm ... mega Preis. Das 4,4mm Kabel sieht zwar hässlich aus, ist aber sogar mit Furutechstecker und tuts erst einmal um das Teil balanced zu betreiben.
Ich brauche ihn (leider) nicht. Aber eventuell hat ja wer Interesse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, vielleicht sollte ich dem meinem „Käufer“ empfehlen, denn ich habe mich entschieden den LCD4 doch nicht zu verkaufen.
Der ist mit Oratory EQ einfach nur überwältigend.

Mega Preis für die KH. ❤️👍🏼

Die Teile sind nen Paradebeispiel dafür das auch andere Bauprinzipien ihre Berechtigung haben - aber wie du schon quasi schreibst: Nen stabilen Nacken sollte man haben.

@ Pirate85:

Sehe ich auch so. Das ist ein echt interessanter Hörer, aber nicht meiner. :-) Ich habe das Angebot nur gesehen und wollte es mal reinstellen.

Ein stattliches Teil. Wie viele hast du denn schon blockiert, weil sie zu wenig geboten haben?

• Haha
Reaktionen: rab
Falls Rab den ZMF VO nicht möchte, gilt für das Forum ein Angebot für 1.350€ zzgl. Versand.

Wenn keiner Bock drauf hat, landet er bei Headfi. 😊

Der hier:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Natürlich inkl. aller Kabel und Pads. Also schönes Gesamtpaket.

ich persönlich habe immer Interesse an einem VO, aber ich würde mir nie einem mit einem schwarzen Grill kaufen, der geht dann leider völlig unter, ist aber halt geschmachssache.

Hab ja seit einiger Zeit den ZMF Bokeh hier zu hause, seitdem hab ich die Suche aufgegeben noch was vernünftiges offenes zu finden, auch wenn der Bokeh ein geschlossener ist, Composer hab ich abbestellt und Heddphone V2 wird auch auch zurück gehen.

Falls Rab den ZMF VO nicht möchte, gilt für das Forum ein Angebot für 1.350€ zzgl. Versand.
Hattest du hier nicht noch einen anderen Käufer? Oder ist der abgesprungen?

Auf jeden Fall extrem, wie viel die Gebrauchtpreise neuwertiger / sehr gut erhaltener Geräte den Neupreis unterbieten. Wenn man sich durchtesten will, sollte man wirklich nicht neu kaufen. Der Verlust ist ja schon beachtlich. Toll für den Käufer, aber als Verkäufer verliert man viel.

Auf jeden Fall... Betrifft aber nicht nur ZMF sondern eigentlich alle Hörer. Ja, ist mehr oder minder abgesprungen, aber nicht wild. Für den Preis bekomme ich ihn los. Neu kaufe ich eigentlich auch nicht mehr. Für den Elite inkl. Angeld Pads habe ich nur 2.300 hinlegen müssen, was schon fast geschenkt ist. Der ist nichtmal 100h gelaufen.

Also ich weiss ja nicht, ein Composer kostet neu 2499€ mir wurde einer am Wochenende für 1900€ als Freundschaftspreis angeboten, denke jeder KH jeder Marke hat seinen Verlust.

Ahhh.... der Phonitor hat HINTEN nen XLR Anschluss? :unsure:

Das macht den direkt mal unltra interssant. Nur weiß ich nicht, wo ich den hinstellen soll.

Das macht den direkt mal unltra interssant.
Die Verarbeitung der Faceplate zählt allerdings nicht zu den Stärken des Phonitor. Die Beschriftung löst sich wohl ganz gerne ab. Und die Leistungsangaben des Herstellers sind auch ziemlich ungewöhnlich wenn ich mich recht entsinne. Optisch find ich die Geräte allerdings schon ziemlich sexy.

Für Luxxer hau ich ihn für 800€ raus:

Das ist klanglich anders als alles was man zuvor gehört hat!

Den ebenfalls für 800:

Luxxer bekommen jeweils nen Fuffi abgezogen.

Gute LS und da steht der Zusatz "Zustand: originalverpackte Neuware". Für den Preis dann also wohl sogar ein Nobrainer (wenn man den Klang mag).
Der JET6 ist ja bei weitem nicht mehr so vordergründig, wie das früher bei Elac oft war.

Die 409er stand auch auf meiner Liste, aber der Händler hatte die nicht vorrätig und ich war zu ungeduldig:d

Da ich den TA-22 mit dem Topping-Stack ersetzen werde, hat jemand evtl Interesse an dem XDuoo?

Hab auch noch feine passende Röhren hier liegen.

Im Forum gibt's wie von mir üblich, richtig gute Angebote 😉

Krasser Preis für einen wirklich guten Class A KHV.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich hatte schon etwas mit ihm geschrieben und das scheint mir alles ok zu sein. Aber so sehr mich der gute alte Soloist auch reizt, macht das nicht viel Sinn bei mir. Aber vllt benötigt ja wer von euch sowas? Sicherheitshalber würde ich aber dennoch Paypal Zahlung versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh