[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Ja, aber in dem Fall ist der schon wieder so heiß, dass ich mich wundere.
Es war ja noch ein Cyan2 in den Classifieds, aus Italien, der wollte 1300€ haben, das passt schon eher.

Mir geht es wirklich nur darum, die Abläufe bei Magna zu testen, und mal ein erstes Gefühl für Holo Audio zu bekommen, ob ich das Gerät behalten werde oder nicht, bei dem Betrag ist das alles noch überschaubar, sonst hätte ich auch gewartet, und mir einen gebraucht gekauft.

Aber Messungen hin oder her, was da gemessen wird, liegt so oder so außerhalb unseres Hörbereiches, also wenn einer wirklich Interesse hat, kann man da glaube ich nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Preis ist etwas seltsam, ja die Messungen sind letztendlich egal, Hauptgrund, eigentlich wollte ich mal einen Monat ohne Kopfhörerausgaben hinbekommen. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Louisiana: ? oder verklickt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Preis ist etwas seltsam, ja die Messungen sind letztendlich egal, Hauptgrund, eigentlich wollte ich mal einen Monat ohne Kopfhörerausgaben hinbekommen. :d

Manche Herausforderungen sind auch für den stärken Mann nicht machbar :bigok: 😂

Herzlichen Glückwunsch zum Cayin2 :bigok:

Nee, ich wollte ja auch nichts ausgeben, dann sind es schon wieder die BENDIX Röhren geworden, jetzt der Cyan2, und ein Paar Adapter für KT88 Röhren hab ich auch schon bestellt - da kommen dann als Nächstes ein paar Sophia Electric KT88 :d

Ui, einer der wenigen Stabilized, der mir mal gefällt, weil so ein mattes Finish und dezente Farbe.
Aber wenn man sich mal an so ein leichtes Koa Wood gewöhnt hat, möchte man da gerne bei dem geringen Gewicht bleiben. :-)

P.S. Stell mich mal wieder in die Schlange bei Loui. :d (aka der Cyan 2 war natürlich sofort weg).

Bei PA ist wieder ein ordentlicher Schwung Rückläufer reingekommen. Den Empy z.B. gibts für 1750€

Was mich noch reizen würde, gerade auch bezüglich upsampling:

Zum Glück ist mein Account gesperrt worden :fresse:

Wieso das?

Ich habe inzwischen festgestellt, dass die mich im Headfi wohl IP-gebannt haben müssen für den Marktplatz. Hatte damals meinen Acc ja löschen lassen und hatte dann irgendwann mit neuer Emailadresse doch noch einen neuen Acc gemacht. Aber trotz 2FA kann ich nichts inserieren. Und auf Emails reagieren die Wixxer nicht.
Ein Kackladen ist das! Aber somit muss ich das Headfi zum Glück meiden, hat ja auch was.

Du hast echt ne feste IP? Wenn es wirklich ein IP Bann ist, hilft VPN.

Ist schon länger her. Hatte drei KHs innerhalb zwei Bestellungen retourniert. Obwohl ich zwischenzeitlich auch mal was gekauft und behalten hatte, meinten die dass die Storno Quote zu hoch sei und daraufhin wurde mein Account gesperrt...

Bei PA ist wieder ein ordentlicher Schwung Rückläufer reingekommen. Den Empy z.B. gibts für 1750€

Was mich noch reizen würde, gerade auch bezüglich upsampling:

Neu kostet der bei denen 2699€ und nicht die dort angegebene UVP von 2999€. Das Angebot ist also semi gut, finde ich. Bei den 2699€ kannste die Farbe wählen.

Schreiben, die das eigentlich irgendwo auf ihrer Webseite, dass sie sich vorbehalten Accounts zu sperren, wenn man “zuviel“ retourniert?

Natürlich höher, aber ich habe auch schon überlegt. Das Ding wird wirklich gehyped. Allerdings bin ich im Moment wieder bei 5 Kopfhörern (Maxwell nicht mitgezählt) und ich will eigentlich erstmal was raussschmeissen bevor was neues eintrudelt.

Naaaa, das ist mir noch zu viel. Da muss ne 1 vorne stehen. Hab für den Elite 2.300 inkl. AA Pads bezahlt.

Ging mir eigentlich nur um das Gerät als solches :) Das „Angebot“ ist wirklich nichts besonderes.

Jedenfalls hatte ich bislang nur Rückläufer bei PA bestellt gehabt und bin mit der Ware, wie sonst auch wie mit rohen Eiern umgegangen. Die Artikel wurden anschließend wieder zum selben Preis reingestellt, also kein wirklicher Verlust für PA.

Dass man gesperrt wird bei zu vielen Retouren steht nirgends geschrieben. Fands schon etwas hart, aber was solls… Herr Schönberg hat scheinbar nen schlechten Tag gehabt.

Zu dem Empy2:
Ich kann euch zumindest versichern, dass der Verkäufer seriös ist.
Ehemaliger Frankfurter, wohnt jetzt in meiner Nähe, wir haben schon einiges hin und her getauscht.

Zu dem Empy2:
Ich kann euch zumindest versichern, dass der Verkäufer seriös ist.
Ehemaliger Frankfurter, wohnt jetzt in meiner Nähe, wir haben schon einiges hin und her getauscht.
Der Verkäufer ist aber nicht der Besitzer, kenne beide auch ausm Real Life sehr gut und der Besitzer wohnt in meiner Nähe:-) habe den Empy II selbst angeboten bekommen und dankend abgelehnt.

Der Preisverfall ist genauso erstaunlich wie vom Composer, wenn man bedenkt wie kurz sie auf dem Markt sind, wirklich erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neulich mit ihm geschrieben, beim nächsten kauf/tausch werden wir uns auch treffen.
Aber 2.3k€ blind sind mir zuviel, dieser Tage geht das Zeug ja kaum noch weg, wenn man es wieder verkaufen will.

Schon geil ey. Würde ich super gerne mal hören. Aber der Switch zu farblich eloxierten Buttons, den Burson da gemacht hat, mag ich nicht so. Wirkt dadurch zu verspielt und hat nicht mehr diesen hochwertigen Industrielook.
Zudem bin ich der Typ, der nicht mehrere tausend Euro für einen DAC oder KHV ausgeben würde.

Soll ich ihn anschreiben und fragen ob der Klangstein dabei ist, wenn nicht dann mind .30% Rabatt. :coolblue:

Hey,
ich würde ggf. meinen Diana TC, inkl cutom Kabel, BP und Dekoni Pads verkaufen. Super Zustand.
Wenn jemand Interesse hat, bitte direkte Nachricht an mich. :)

Mein frisch eingetroffener Holo Cyan 2 darf mich auch direkt wieder verlassen.

Wer Interesse hat -> PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh