[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Caldera und Holo sind auch gerade voll aufm Hypetrain ;) Daher gehen die gut weg. Beim VO und VC und all dem Zeug ist das bereits vorbei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der sieht nur auf den Fotos so kacke aus :d Auf Bild 2 finde ich ihn eigentlich ganz schick.

Spannend ist aber auch der Hommage für 699:

 
ZMF Caldera Open in Red Mallee Burl.
Für den Preis würde ich ja definitiv den Expanse bevorzugen 🙊😁

Ich glaube der sieht nur auf den Fotos so kacke aus :d Auf Bild 2 finde ich ihn eigentlich ganz schick.

Spannend ist aber auch der Hommage für 699:

Der ist halt auch schon lange drin und wird ständig weiter runter gesetzt
 
naja, ich weiss nicht was ihr habt, aber kommt immer drauf an wie man ihn präsentiert🤣
 

Anhänge

  • IMG_6200.jpeg
    IMG_6200.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
Mal etwas in eigener Sache :bigok:







 
Ich hab auch so viel Kabelgedöns zu verkaufen, und obwohl ich jetzt wo ich krank bin zeit hätte, einfach keinen Bock... :d
 
Der Aufwand lohnt sich oft nicht in Relation zu den Einnahmen. Ist aber generell bei allem unter einem gewissen Schwellwertbetrag so.
 
Ja das stimmt schon - in der Summe macht es dann halt auch wieder etwas aus und ich bin das "Zeug" los :d
 
Deswegen hau ich einfach alles billig raus. Spart Zeit/Nerven und man hat trotzdem ein wenig Geld.
 
Ich schreibe es mal hier rein, muss halt irgendwo raus. ;)
Post mal wieder, seit 14.05. sollte eigentlich eine Sendung in der Packstation hier liegen, macht sie aber nicht, sondern kreiselt fleißig hin und her.
Chat Bot, 2 Beschwerde Vorgänge eröffnet, Telefonat mit Service-Hotline, war ganz ok, aber helfen kann er auch nicht wirklich.
Wenn es Montag nicht ankommt, dann muss halt die Nachforschung über den Absender ran. Ist jetzt nichts wildes, ein Rooms Kopfhörerständer für 50 Öcken, aber nervt trotzdem.
 
Ich schreibe es mal hier rein, muss halt irgendwo raus. ;)
Post mal wieder, seit 14.05. sollte eigentlich eine Sendung in der Packstation hier liegen, macht sie aber nicht, sondern kreiselt fleißig hin und her.
Chat Bot, 2 Beschwerde Vorgänge eröffnet, Telefonat mit Service-Hotline, war ganz ok, aber helfen kann er auch nicht wirklich.
Wenn es Montag nicht ankommt, dann muss halt die Nachforschung über den Absender ran. Ist jetzt nichts wildes, ein Rooms Kopfhörerständer für 50 Öcken, aber nervt trotzdem.
der kreiselt immer noch in Augsburg, letztes update, gestern Nachmittag, aber ankommen will hier nichts, unglaublich.
Ich habe jetzt den Absender gebeten, einen Nachforschungsauftrag zu starten. *nerv*
 
Ha! Eben kam die Meldung, es wäre in der Packstation. Mal sehen, ob das stimmt. Ich traue denen alles zu. ;)
 
Gestern Abend um halb 10 hat mir Jos geschrieben, dass noch 2 da sind. D.h. das ist vermutlich der letzte. :d
Sobald den jemand in den Warenkorb packt ist der auf der Seite glaub ich wieder als nicht verfügbar gelistet. (War gestern auch der Fall.)
 
Ich müsste mich mal von der Benachrichtigung löschen lassen, wie es scheint, ist selbst dieses Tool beim Cyan 2 zu langsam. :d
 
Ihr könnt auch einfach so bestellen. Magna bekommt ja ziemlich regelmäßig Holo Ware rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh