[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, was noch schlimmer ist:
Du würdest ihn nicht mehr losbekommen.
Was ist eigentlich jetzt mit deinem E3?
Der E3 ist noch in Zulieferung bei PA :( Sollten eigentlich diese Woche kommen. Wird also nichts mit zeitnaher Zustellung bei mir.

Wobei man derzeit ja fast nichts gescheit los wird :(
 
Wow, Audioquest RCA Kabel verkauft, super netter Kontakt.
:)

Bleibt noch das XLR Kabel:


Luxxer würden einen Sonderpreis bekommen.
 
Open Box von 600 EUR auf 100 EUR ... also Hifiman muss man nciht verstehen. Aber da merkt man dann wohl ganz gut, was da für krasse Margen bei den UVP Preisen sind.

 
Sobald der Serenade bei 400€ inkl. ist, gebe ich dem vlt mal nen Versuch :d
 
Knapp acht Wochen vergingen bis ich den Qutest los wurde... L*ck mich doch :fresse:
Fest steht: Die Zeiten des wilden Rumprobierens sind vorbei... Vielleicht mit Ausnahme des ein oder anderen Hörers :shot:

Den HA500H biete ich für Luxxer für 1150€ an.
Bei Interesse gerne eine PN schreiben.
 
Knapp acht Wochen vergingen bis ich den Qutest los wurde... L*ck mich doch :fresse:
Fest steht: Die Zeiten des wilden Rumprobierens sind vorbei... Vielleicht mit Ausnahme des ein oder anderen Hörers :shot:

Den HA500H biete ich für Luxxer für 1150€ an.
Bei Interesse gerne eine PN schreiben.
Ist leider auch nicht nur beim Hifi-Zeug so. Aber immerhin bist du eins der Geräte mal los.

Ansonsten ggf. mal den "Trick" über den Ankauf bei PA probieren? Eventuell gibts da wo ein Schnapper, was du dann entweder selber benötigen könntest oder wo die Vermutung besteht, dass der besser geht beim Verkauf?
 
Ansonsten ggf. mal den "Trick" über den Ankauf bei PA probieren? Eventuell gibts da wo ein Schnapper, was du dann entweder selber benötigen könntest oder wo die Vermutung besteht, dass der besser geht beim Verkauf?

Darüber habe ich auch nachgedacht. Bei PA wurden schon öfters gebrauchte H500H angeboten. Einzig der E3 und evtl. noch der Empy II würde interessieren.

Ungewiss ob der HA-3A von der Leistung her für den E3 ausreichend wäre. Ein gewisser Jemand hier hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert ;)
 
FedEx kann es auch nicht.
Ein Zubehörlieferung von ZMF ist schneller von den USA nach München, als von der Zustellbasis zu mir.
Ich war etwas überrascht, dass die Lieferung so schnell kommt und diese Woche ist tagsüber niemand da.
Erster erfolgloser Zustellversuch. Ich leite um zu einer FedEx Abholstation, die es aber wohl gar nicht gibt, obwohl ich eine E-Mail Bestätigung bekommen habe, dass die Sendung dort hin umgeleitet wird.
Da es die Abholstation ja nicht gibt, versucht man es heute nochmal bei mir Zuhause (oder doch bei der Abholstation?). Niemand, also soll ich doch bitte zur Zustellbasis kommen, die ca. 33 km von mir entfernt ist und bescheidene Öffnungszeiten hat, da müsste ich fast einen halben Tag Urlaub für nehmen. ;)
Also per Chat organisiert, dass es zu meiner Arbeitsstelle umgeleitet wird. Wird alles erledigt, sagt die Dame im Chat. Jetzt bekomme ich dauernd Mails, dass es zur Zustellbasis geht und dass ich die Sendung demnächst dort abholen kann. Also nochmal Kundendienst angerufen, die reden mit einem aber nur, wenn man ein Kundenkonto hat, ohne Kundenkonto legt der Sprachcomputer auf. Also Kundenkonto erstellt, jetzt eine Dame erreicht, dies die Sendung umleiten wird. Mal sehen, ob ich jetzt andere E-Mails bekomme.
:rolleyes2:
 
FedEx kann es auch nicht.
Ein Zubehörlieferung von ZMF ist schneller von den USA nach München, als von der Zustellbasis zu mir.
Ich war etwas überrascht, dass die Lieferung so schnell kommt und diese Woche ist tagsüber niemand da.
Erster erfolgloser Zustellversuch. Ich leite um zu einer FedEx Abholstation, die es aber wohl gar nicht gibt, obwohl ich eine E-Mail Bestätigung bekommen habe, dass die Sendung dort hin umgeleitet wird.
Da es die Abholstation ja nicht gibt, versucht man es heute nochmal bei mir Zuhause (oder doch bei der Abholstation?). Niemand, also soll ich doch bitte zur Zustellbasis kommen, die ca. 33 km von mir entfernt ist und bescheidene Öffnungszeiten hat, da müsste ich fast einen halben Tag Urlaub für nehmen. ;)
Also per Chat organisiert, dass es zu meiner Arbeitsstelle umgeleitet wird. Wird alles erledigt, sagt die Dame im Chat. Jetzt bekomme ich dauernd Mails, dass es zur Zustellbasis geht und dass ich die Sendung demnächst dort abholen kann. Also nochmal Kundendienst angerufen, die reden mit einem aber nur, wenn man ein Kundenkonto hat, ohne Kundenkonto legt der Sprachcomputer auf. Also Kundenkonto erstellt, jetzt eine Dame erreicht, dies die Sendung umleiten wird. Mal sehen, ob ich jetzt andere E-Mails bekomme.
:rolleyes2:
was hast Du denn bestellt?🤔
 
Nur Kleinkram, Brass rods für den VC, neues Headband und strap für den AC und einen großen Coffee Gold Splitter und XLR Stecker für ein DIY Kabel.
 
Ne, würde sagen nicht wirklich, aber da ich bei denen mit dem Coffee Gold Splitter seit November letzten Jahres "rummache" (Im DIY Kit ist nur so ein Mini Splitter drin gewesen, laut Abbildung auf der ZMF Webseite sollte das aber ein großer Splitter sein, erst hieß es von Zach direkt, Ersatz kein Problem, dann vom Support, geht doch nicht, ich mich beschwert, dann geht es doch, dauert aber und hat dann bis Ende Mai gedauert), da habe ich mal frech wegen den Rods gefragt, wurde da ja auch schon mal abgeschmettert. So haben nie wirklich darauf geantwortet, jetzt lagen sie der Lieferung bei. :) Den Splitter gab es jetzt kostenfrei und ein paar Brass Rods, soweit ist es jetzt Ende gut, alles gut, aber ich glaube aktuell wachsen sie schneller, als sie noch support, auch für so Kleinigkeiten leisten können. Aber man merkt auch an den Mails, dass sie es noch wollen, es aktuell halt nur viel ist.

Nur FedEx schafft es nicht meine Umleitung zu meiner Arbeitsstelle umzusetzen. Gestern dies per Chat beauftragt, dann weil dauernd Mails kamen, dass ich der Abholung in Hallbergmoos zugestimmt habe, dann nochmal per Telefon, was aber nur geht, wenn man einen FedEx Account hat, den ich dann noch schnell angelegt habe, inklusive Hinterlegung meiner Kreditkartendaten. Die Dame sagte, wird am Mittwoch an die neue Adresse ausgeliefert. Bis jetzt allerdings gibt es keine Statusänderung..... :rolleyes2:

Edit: Naja so eine Umleitung geht halt nicht so schnell, bei einer Expresslieferung ;) Aber die richtige Lieferadresse ist im System! sagt die Telefonauskunft, es besteht noch Hoffnung....

Edit2: Hahaha, wo wurde es abgegeben? Zuhause bei einem Nachbarn. ROFL! Die in der Zustellbasis kümmern sich anscheinend einen Scheiss darum, was im System steht. Was für ein Amateurladen....

Edit3: Eben noch einen Schreck bekommen, in der letzten Bestätigungs E-Mail stand die falsche Lieferadresse (die von diesem nicht existierenden Abhol Punkt). Nachbar war mir aber bekannt. 😉
Alles da.🙂
IMG_7072.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hifiman bietet ab sofort für alle EF400/Serenade Besitzer nun ein Upgrade auf das aktuelle R2R DAC Flagschiff Modul Hymalaya Pro Silver/Gold.
Klick
 
Soooo ... der heute erhaltene DCA E3 geht dann ungetestet direkt weiter zum Schnapperpreis:




Über das Luxx gibt es das Kabel nach Wahl günstiger. Am KH ist wohl aber nichts zu rütteln.

Sind übrigens ca. 600 EUR Ersparnis (Version inkl. Kabel) bei mir für einen neuen E3 ggü. dem Neukauf beim Onlineshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem iFi ZenStream mit Upgrade Netzteil?

Ich bin bei mir gerade dabei die Roon-Kette leicht anzupassen und hätte einen abzugeben :d
 
 
Für die Runde hier nun nochmals zum Specialpreis:

Meinen neuen DCA E3 + DCA Vivo 4,4mm Kabel für 1759 EUR.
Neupreis 2459 EUR.

Sind mal schlanke 700 EUR Ersparnis für einen neuen E3.

Noch günstiger und ich muss den bald verschenken :d :fresse:
 
  • Wow
Reaktionen: rab
Ich will das alles nicht mehr 😵‍💫
 
Habe folgendes abzugeben.
Denon AVC-X3800H
- DAC/Tube-Amp xDuoo TA-22
- Monoprice Monolith THX AAA
- Topping D10 Balanced USB DAC HiFi Decoder

Bei Interesse einfach PN. Preislich werden wir uns bestimmt einig.
 
Habe folgendes abzugeben.
Denon AVC-X3800H
- DAC/Tube-Amp xDuoo TA-22
- Monoprice Monolith THX AAA
- Topping D10 Balanced USB DAC HiFi Decoder

Bei Interesse einfach PN. Preislich werden wir uns bestimmt einig.
Welcher Monoprice THX? 887? 788?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh