Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)
Ja. Das Thema hatten wir hier schon. Ich sehe das ähnlich. Auf jeden Fall keine Vorabüberweisung tätigen. Lieber etwas mehr zahlen und den Hörer sicher in Händen halten.
Ja, mal wieder eine herrliche unkomplizierte Transaktion, kein Gelaber, und hat sogar per PP F&F bezahlt, obwohl ich auch geschäftlich angeboten habe
Bring das gute Stück gleich zu DHL.
Ich habe die Adresse bei DHL Online eingegeben - PLZ stimmt nicht... wie ich sowas liebe
Ist eine Straße in Halle/Saale, der Käufer hat mir die PLZ 06112 gegeben, DHL Online sagt aber die Straße ist in 06114.
Nun gut, ich habe in Kontaktiert, und warte auf Antwort.
Das Paket "drückt" hier zu Hause und will zur Post...
@domiji
Eigentlich alle mit Ausnahme der Bendix, ich denke ich kehre den Röhren den Rücken zu - das triggert mich einfach ständig zu schlimm, und was dieser Tage an Preisen aufgerufen wird, ist einfach nicht mehr schön.
Mich würde schon ein Röhrenamp mit 300b Röhren reizen, aber wenn ich dann sehe: https://btb-elektronik.de/en/produc...electric-tubes-fatory-matched--holz-box-2pcs/
Dann lasse ich das glaube ich lieber bleiben.
So sehr ich auch sage, ich greife dann auf PSVane oder so zurück, kenne ich mich doch nur zu gut
Endgame Amp, das kann ich versichern.
Ich bevorzuge sogar meine ZMF Kopfhörer am MJ3.
Der Atrium closed hat so ein bumms an dem Gerät, das ist sensationell.
Für mich eigentlich auch
Aber ich hab schon Pläne, hängt davon ab, ob ich in die Lehrwerkstatt darf oder nicht.
Andernfalls zeichne ich alles auf, und lasse es vom örtlichen Schlosser anfertigen - bei Bezahlung in die Kaffeekasse wird das so teuer nicht werden
Eigentlich alle mit Ausnahme der Bendix, ich denke ich kehre den Röhren den Rücken zu - das triggert mich einfach ständig zu schlimm, und was dieser Tage an Preisen aufgerufen wird, ist einfach nicht mehr schön.
Mich würde schon ein Röhrenamp mit 300b Röhren reizen, aber wenn ich dann sehe: https://btb-elektronik.de/en/produc...electric-tubes-fatory-matched--holz-box-2pcs/
Zu schade, dass es sich nicht un die balanced Version handelt. Der Preis ist aber dennoch sehr sehr gut durch den doch recht teuren SuperCharger 5A und die V7 OpAmps. Und der dürfte auch SE mehr als genug Leistung haben.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Buchloe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Außerdem lege ich noch ein extraordinäres Stromkabel im Wert von 200€ bei - das wiegt ein knappes Kilo, MUSS also super sein
Gegebenenfalls würde ich mich sogar von meinem MJ3 trennen, nagelneu, 5 Jahre Garantie, NP war 1469€, ich würde den für sportliche 1250€ anbieten - mir steht etwas großes ins Haus, da brauche ich Platz - und vor allem Geld