[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Hallo? Du sprichst hier mit ryzion, da ist "Best price" selbstverständlich.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ryzion noch Geld vom Händler bekommen hat, damit der endlich Platz für die "neue" hat. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu :)

Würde gern meinen IFi Zen DAC (V1) und meine Hifiman HE400i 2020 abgeben. Ist die über mir verlinkte Seite der beste Anlaufpunkt dafür oder habt ihr noch andere Empfehlungen dafür? Ist das erste Mal, neben Ebay-Kleinanzeigen, dass ich einen DAC/Kopfhörer verkaufe, daher hab ich da jetzt keine "Go-To"-Seite parat. Danke! :)
 
Huhu :)

Würde gern meinen IFi Zen DAC (V1) und meine Hifiman HE400i 2020 abgeben. Ist die über mir verlinkte Seite der beste Anlaufpunkt dafür oder habt ihr noch andere Empfehlungen dafür? Ist das erste Mal, neben Ebay-Kleinanzeigen, dass ich einen DAC/Kopfhörer verkaufe, daher hab ich da jetzt keine "Go-To"-Seite parat. Danke! :)

Ja, Head-Fi, HiFi-Forum oder das Luxx wären da meine Empfehlungen.
Kleinanzeigen geht auch halbwegs, aber da würde ich lieber nur Bar, Überweisung oder Paypal Freunde akzeptieren als Verkäufer
 
Bei Amazon gibt es derzeit wieder viele Audiogeräte von Topping, Smsl und Co zu reduzierten Preisen.
Paar Beispiele:
Topping D90SE 764€
Topping E50 229€
Topping A90 424€
Gustard X16 415€
Uvm.
 
Bei Amazon gibt es derzeit wieder viele Audiogeräte von Topping, Smsl und Co zu reduzierten Preisen.
Paar Beispiele:
Topping D90SE 764€
Topping E50 229€
Topping A90 424€
Gustard X16 415€
Uvm.
Ich hatte bei Amazon über Shenzhen Audio einen Topping DX3 Pro+ bestellen wollen, aber mein eigentliches Lieferdatum wurde schon massiv gerissen und auf Nachfrage war der dann nach über einem Monat noch nicht mal versendet. Habe mich da leicht verarscht gefühlt und storniert, allerdings hätte ich schon immer noch gerne einen ;_;

Ist allerdings auch nicht im Angebot. Was gibt's für taugliche DAC+AMP Alternativen in der Preisklasse?
 
Ich hatte bei Amazon über Shenzhen Audio einen Topping DX3 Pro+ bestellen wollen, aber mein eigentliches Lieferdatum wurde schon massiv gerissen und auf Nachfrage war der dann nach über einem Monat noch nicht mal versendet. Habe mich da leicht verarscht gefühlt und storniert, allerdings hätte ich schon immer noch gerne einen ;_;

Ist allerdings auch nicht im Angebot. Was gibt's für taugliche DAC+AMP Alternativen in der Preisklasse?

Ich habe mir den chinesischen Anbietern nur gute Erfahrungen. Mein Gustard X16 kam binnen 4 Tagen aus China zu mir, deutlich früher als angegeben.

Viele Alternativen gibt es da nicht. Fiio K5 oder ifi Zen DAC 2 würden mir da spontan einfallen. Wobei der ifi technisch besser und moderner ist.
 
Ja, bisschen mager. Die kleinen Schalterchen am Fiio erwecken auf den Bildern irgendwie einen recht billigen Eindruck und der ifi sieht aus wie'n Flachmann. Form follows function usw., aber damit komme ich nicht klar. Evtl. sollte ich doch noch mal wagen, den DX3 zu bestellen, aber da gibt's ja echt keinen anderen Händler für...
 
Yulong Canary II wäre auch möglich (wenn für unter 200€ wo kaufbar). Aber die Form ist auch Geschmacksache
 
Den finde ich optisch sogar noch ganz passabel. Preislich aber deutlich überm Niveau. Ich frage nochmal bei Shenzhen Audio an, wirkt jetzt vermutlich bisschen needy 😅
 
Den finde ich optisch sogar noch ganz passabel. Preislich aber deutlich überm Niveau. Ich frage nochmal bei Shenzhen Audio an, wirkt jetzt vermutlich bisschen needy 😅

Stimmt, ist derzeit recht teuer. Den gibts sonst für ca 200€
 
Stimmt, ist derzeit recht teuer. Den gibts sonst für ca 200€
Hab gerade bei hifigo noch zufälligerweise den Yulong Aquila gesehen, allerdings fast 3 mal so teuer wie der DX3 Pro+. Dafür hab ich mir den DX3 jetzt von da geordert, sind dann wenigstens Zoll und Steuern mit geklärt. Leider geben die nicht an, ob die Ware überhaupt verfügbar ist, bisschen semi-gut.
 
Bei Amazon im Black Friday Sale gibt es paar interessante Angebote


Philips Fidelio X2HR/0 für 98€
Denon AH D5200 für 369€
Denon Ah D7200 für 479€
 
PA hat gerade die BF Angebote freigeschaltet. Anandapreise sind mega, aber schon weg. Ein HEDD für 1300€ ist auch klasse, aber nur 1 Stück verfügbar.

 
€699 für Ananda in DE ist echt gut

Das Motto ist auch gut:

Das wird ein schwarzer Tag für Deine alten Komponenten

 
Aber den ganzen Rest kannst du leider vergessen - das einzige war ein Retoure DCA Stealth für 2999€, ich denke mal, wenn man angerufen hat, konnte man den eventuell für 2800€ abgreifen - ob ryzion den wohl hat?
Mich reizt von den Angeboten aktuell nichts.
 
Aber den ganzen Rest kannst du leider vergessen - das einzige war ein Retoure DCA Stealth für 2999€, ich denke mal, wenn man angerufen hat, konnte man den eventuell für 2800€ abgreifen - ob ryzion den wohl hat?
Mich reizt von den Angeboten aktuell nichts.
Kommt drauf an was man sucht. Ein ADI-2 DAC für 888 EUR und dann nochma zusätzioch 2% Skonto und 5% Rabattgutschein ist absoluter Bestpreis am Markt. Zumal ich gehört habe, dass RME ab 2022 (Januar oder Februar) die Preise anheben will.

Ananda für 699 EUR und oben besagte Rabatte noch dazu, ist weit unter jedem Gebrauchtangebot am Markt. Der Preis war sehr sehr gut.

LCD2C für unter 700 EUR finde ich auch gut.

Gab schon einige gute Angebote, wenn es Produkte sind, die man aktuell sucht. Bei ifi gab es ja leider nur die Pro Signature Geräte und die sind eh total überteuert. Von den attraktiven ifi Geräten (Gryphon, Signature und Diablo) gabs leider keine guten Angebote am Markt. Lediglich WOD der den Signature inkl. iPurifier2 für 750 EUR (quasi den iPurifier umsonst oben drauf) im Angebot hat. Problem ist, dass der iPurifier beim Signature ja keinen Sinn macht, da der das ja schon mit dabei hat, anders als der Diablo.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3 Monate Roon für 1$


Wie cool. Werde ich am Wochenende geich mal ausprobieren. Vielen Dank :)
 
Hab eine Mail von PA bekommen, ich kann einen Preisvorschlag für einen Wunschartikel abgeben - hab ich gemacht, ich bin gespannt :)
 
Hab eine Mail von PA bekommen, ich kann einen Preisvorschlag für einen Wunschartikel abgeben - hab ich gemacht, ich bin gespannt :)
Muss man aber keine Mail für bekommen, jeder kann einen Preisvorschlag für sein Wunschprodukt einsenden.

P.S. Für einen B-Stock Celestee (Nicht für Dich Loui)
 
Muss man aber keine Mail für bekommen, jeder kann einen Preisvorschlag für sein Wunschprodukt einsenden.

Ok.
Ich bin im Newsletter bei PA, und hatte da auch die Möglichkeit, schon vor dem Black Friday gute Angebote zu reservieren, und mit eben diesem Newsletter kam dann jetzt auch das Angebot.
Ich hab bei PA schon ein paar Tausend € gelassen, und bis auf den Celestee noch nichts zurück geschickt - ich bin also in positiver Erwartung.
 
Ok.
Ich bin im Newsletter bei PA, und hatte da auch die Möglichkeit, schon vor dem Black Friday gute Angebote zu reservieren, und mit eben diesem Newsletter kam dann jetzt auch das Angebot.
Ich hab bei PA schon ein paar Tausend € gelassen, und bis auf den Celestee noch nichts zurück geschickt - ich bin also in positiver Erwartung.

Glaube das hat mit deinem Status nichts zu tun, die haben gestern die Angebote einfach zu früh aktiviert. Die Kategorie war im Shop gestern Abend frei zugänglich. Da ging vermutlich etwas schief, da der Countdown noch gar nicht runter war.

Aber ja, ich mag PA auch sehr und habe da auch schon gut gekauft, teils auch gute Schnapper. Derzeit warte ich da auch auf ein Produkt, aber das haben sie noch nicht auf Lager, führen es aber bereits im Shop. Mal schauen wann das reinkommt ;)
 
Nochmal PA:
Der Arya Stealth als Trade up (irgendwas gebrauchtes einschicken) für 949€ ist auch nicht von schlechten Eltern.
 
65309045a44487dcfed845290f0dfbc67922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal PA:
Der Arya Stealth als Trade up (irgendwas gebrauchtes einschicken) für 949€ ist auch nicht von schlechten Eltern.
Genau so ist es nämlich nicht :)
Ein "qualifizierter" Hifiman Hörer, für "alles andere" gibt es erheblich weniger:

1638008416328.png


Was genau ein qualifizierter Hifiman Kopfhörer ist, weiß ich nicht.
Nachdem man mir aber letztes Jahr schon nicht entgegengekommen ist, und nun auch dieses Jahr mein faires Angebot abgelehnt hat, scheidet PA für mich bei zukünftigen Käufen aus.
 
Genau so ist es nämlich nicht :)
Ein "qualifizierter" Hifiman Hörer, für "alles andere" gibt es erheblich weniger:



Was genau ein qualifizierter Hifiman Kopfhörer ist, weiß ich nicht.
Nachdem man mir aber letztes Jahr schon nicht entgegengekommen ist, und nun auch dieses Jahr mein faires Angebot abgelehnt hat, scheidet PA für mich bei zukünftigen Käufen aus.

Einfach das "Ja" auswählen, dann erscheinen die qualifizierten Hifiman Hörer im Dropdown. Du kannst aber auch deine Standard Apple Stöpsel einschicken und bekommst trotzdem 275 EUR Rabatt.
Funktioniert so übrigens bei all diesen "Trade in" Artikeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh