Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, hat nichts mit naiv zu tun.Ich glaube ich bin wohl einfach zu naiv.
…
Hat trotzdem bisher immer geklappt.
Monolith by Monoprice Liquid Platinum Balanced Headphone Amplifier by Alex Cavalli für $164.99.
Sieht nach Ausverkauf aus.
Es kommen noch $115 Versandkosten und noch Steuern hinzu, denke aber es ist trotzdem ein guter Preis.
Monolith by Monoprice Liquid Platinum Balanced Headphone Amplifier by Alex Cavalli - Monoprice.com
The Monolith™ Liquid Platinum Headphone Amplifier by Alex Cavalli is a balanced version of the highly regarded Cavalli Audio® Liquid Crimson amplifier. The Platinum features fully balanced/dwww.monoprice.com
Für Auslandsverkäufe wird doch aber Paypal als Zahlungsoption nötig sein?Ja Head-Fi ist super, verkaufe dort seit 2016, mein HiFi Kram ging eigentlich schon fast überall hin USA, Litauen, Norwegen, Lettland usw. 😂👍
Head-Fi hat aber auch ein gaaaaanz anderes Niveau als Ebay Kleinanzeigen. Wenn man weiß auf was man achten muss bei Ebay Kleinanzeigen, kommt man als Käufer und auch als Verkäufer gut klar. Ich bin da seit 2010 sehr aktiv und seit die das Bewertungssystem eingeführt haben, habe ich bereits 650 Inserate gehabt Bisher hatte ich erst ein einziges Mal ein Problem und das war als Käufer bei nem 50 EUR Artikel, wo ich dann Geld los war und Artikel nie erhalten habe (angeblich gehakter Account und so - ist klar ...).Wie ist es eigentlich heutzutage auf ebay als Privatverkäufer? Auf mydealz beschweren sich sehr viele Nutzer. Paypal sollte man als privater Verkäufer glaube ich weiterhin meiden.
Für Auslandsverkäufe wird doch aber Paypal als Zahlungsoption nötig sein?
Kann ich nur bestätigen.Head-Fi hat aber auch ein gaaaaanz anderes Niveau als Ebay Kleinanzeigen. Wenn man weiß auf was man achten muss bei Ebay Kleinanzeigen, kommt man als Käufer und auch als Verkäufer gut klar.
Ich habe es gerade gesehen, entschuldige bitte, da ich nur auf Kleinanzeigen aktiv bin, hab ich dann ebay wohl automatisch mit EKA verbundenMeine Frage war im Bezug auf die Auktionsseite ebay.de.
Ich habe mal angefragt: Bezahlung nur Banküberweisung oder Paypal Friends. Das Konto selbst ist laut IBAN bei N26. Auf die Frage hin, weswegen nur Friends in Frage käme, obwohl man die Gebühr übernähme, meinte man, dass der Käufer sonst einen Fall eröffnet und somit Geld und Ware hat. Mehr gibt es dazu eig. auch gar nicht zu sagen. Auch das obige Inserat ist stark verdächtig.Woooooow
Leider zu spät dran gewesen, bei dem Preis hätte ich wohl sogar zugeschlagen.
Ich habe mal angefragt: Bezahlung nur Banküberweisung oder Paypal Friends. Das Konto selbst ist laut IBAN bei N26. Auf die Frage hin, weswegen nur Friends in Frage käme, obwohl man die Gebühr übernähme, meinte man, dass der Käufer sonst einen Fall eröffnet und somit Geld und Ware hat. Mehr gibt es dazu eig. auch gar nicht zu sagen. Auch das obige Inserat ist stark verdächtig.