[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Oh, danke.
Das ist dann schon ein wenig irreführende Werbung.
Sorry, dass es mit dem Sus nicht geklappt hat. :/

Die 666€ für einen B-Stock Celestee, waren aber schon nicht schlecht. Kurzfristig gab es wohl auch neue für 699€, der scheint ein echter Ladenhüter zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Code 2021BF gibt es bei PA auf nahezu alles 10%. Speziell bei Marken wie ifi, die sonst fast nie rabattiert werden, könnte das interessant sein.
 
Ui, geht auch beim Versandrückläufer Celestee -> 584€ :oops:
 
Ui, geht auch beim Versandrückläufer Celestee -> 584€ :oops:

Ja, speziell bei den ohnehin schon reduzierten Artikeln, die aktuell eh schon Bestprice sind, haut das gut rein.

Ich hatte ja auf den Gryphon geschielt, aber leider ist der noch immer nicht auf Lager, trotzdem der Gutschein bei dem Artikel funktioniert. Kann den aber nicht in den Warenkorb packen :(
 

Sehr guter Preis. Wer also einen extrem linearen und unverfärbten KHV, mit massig Leistung will und all das zum schmalen Taler, ist hier richtig aufgehoben.
 
Kann es sein, dass PA die Gutscheineingabe im Checkout rausgenommen hat? Finde keine Möglichkeit mehr zur Eingabe eines Gutscheins.
 
Qudelix 5k :)

Für die Luxxer hier gibts sicher einen kleinen Rabatt ;)

 
EKA am besten gar nicht verlinken. Gefühlt ist da jedes Inserat betrügerisch. So macht man nur ungewollt und indirekt Werbung für dieses erbärmliche Pack und unterstützt die illegalen Machenschaften.
 
EKA am besten gar nicht verlinken. Gefühlt ist da jedes Inserat betrügerisch. So macht man nur ungewollt und indirekt Werbung für dieses erbärmliche Pack und unterstützt die illegalen Machenschaften.
Ich habe in den letzten Jahren X Hörer bei Kleinanzeigen gekauft und auch verkauft. Immer ohne Käuferschutz und ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Gerade was Hifi Equipment angeht, ging es bei mir immer sehr nett zu.
 
EKA am besten gar nicht verlinken. Gefühlt ist da jedes Inserat betrügerisch. So macht man nur ungewollt und indirekt Werbung für dieses erbärmliche Pack und unterstützt die illegalen Machenschaften.
Du weißt schon, dass @Terr0rSandmann sein eigenes Inserat verlinkt hat…
 
Ich würde mir sehr genau überlegen, ob ich was von Woo kaufe (Kopfhörerständer ausgenommen, die sind gut). Aber der Verkäufer passt
 
Hm, ok, sorry. Vielleicht habe ich das auch mit ampsandsound verwechselt? :unsure:
 
Der Aufbau der Geräte ist Müll. Sachen wie mechanisches Brummen etc bekommt man durchaus hin wenn man will und nicht an allen Komponenten spart bei dem vk. Amps and sound sind glaub ich ganz ok. Nur meine Meinung
 
Das ist ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot - zumal man bei nicht gefallen zurücksenden kann:
 
Du weißt schon, dass @Terr0rSandmann sein eigenes Inserat verlinkt hat…
Gewusst nicht, aber aufgrund der Info über den HW-Luxx-Rabatt vermutet. Die Frage ist viel eher, was das aber mit meiner Aussage zu tun hat? Ich habe mich nicht direkt auf die Anzeige über mir bezogen.
Ich habe in den letzten Jahren X Hörer bei Kleinanzeigen gekauft und auch verkauft. Immer ohne Käuferschutz und ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Gerade was Hifi Equipment angeht, ging es bei mir immer sehr nett zu.
Das freut mich, dass du bisher keine negativen Erfahrungen machen musstest. Pass aber dennoch auf, denn genau da liegt das Problem: Man vertraut jemandem, weil man bisher nie enttäuscht wurde und schon ist es passiert.
 
Ich hätte demnächst einen HEDD mit schönen Customkabel im Angebot, und ich bin vertrauenswürdig :d
Weiß noch nicht genau, wann ich es schaffe, das Inserat aufzugeben, denke mal spätestens heute Abend wird er online sein :)
 
Oha, dass Dein Neuerwerb gleich so krasse Folgen hat, hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hättest Du mal vor 2 Wochen sagen sollen, das hätte dir keiner geglaubt. :ROFLMAO:

So ist da hier ... ich erinnere mich noch, als es hieß, dass der HEDD das Endgame ist und mehr brauchts nciht und mehr geht auch quasi nicht ;)

Ich bin hier vermutlich aber der V2 Fan überhaupt und fast jeder, der sich auch einen V2 angeschafft hat, ist ebenso begeistert. Und der SE ist zu 95% identisch zum V2, daher wundert es mich nicht, dass Loui den auch extrem gut findet. Klar, ist haptisch kein Meisterwerk, aber die OpenBox-Preise machen die Hifiman Hörer zu absoluten P/L Monstern
 
$2200 (- aktuell BonusGutschein, ca. $75), mit etwas Glück wird aus Polen versendet (+40€), also keine weiteren Kosten.
 
So ist da hier ... ich erinnere mich noch, als es hieß, dass der HEDD das Endgame ist und mehr brauchts nciht und mehr geht auch quasi nicht ;)
Falls du das auch mich beziehst: Das "mehr" nicht geht, habe ich mit Sicherheit nicht gesagt.
Vernünftig betrachtet, stellt der HEDD - für MICH, das sieht ja jeder anders - das best P/L Verhältnis überhaupt da.
Der HE1000se ist besser, aber keines Falls den aufgerufenen Preis wert.
Selbst das, was ich jetzt gezahlt habe, ist beinahe noch zu viel, aber was solls :fresse:

Somit ist von mir dann alles zu dem Thema gesat :)

Um dem Topic gerecht zu werden:


Für Luxxer mach ich glatte 1000 Euro, versicherter Versand auf mich.
 
Vernünftig betrachtet, stellt der HEDD - für MICH, das sieht ja jeder anders - das best P/L Verhältnis überhaupt da.
Der HE1000se ist besser, aber keines Falls den aufgerufenen Preis wert.
Selbst das, was ich jetzt gezahlt habe, ist beinahe noch zu viel, aber was solls :fresse:
Stimme ich dir voll zu. Sehe ich 100% genauso.
Und ja, war auf dich angespielt 😛 Aber auch eher spaßig gemeint
 
Ich sehe es ähnlich. Was nutzt mir die beste Technik zum guten Preis, wenn ich zum Tragen ein Exoskelett bräuchte? :fresse: Das wird nur an anderer Stelle teurer.
 
Tipp: Bisher sehe ich Fotos, die offensichtlich von irgendeinem User gemacht wurden, weiß aber nicht, dass du sie gemacht hast. Du könntest sie auch von einer irgendeiner anderen Anzeige geklaut haben. Deshalb würde ich dazu raten, zumindest bei einem Foto einen handgeschriebenen Zettel beizulegen mit Infos, die du sowieso preisgibst, wie Kai aus Buchloe.

Bei meinen Fotos mache ich es bei allen Bildern und füge ein Wasserzeichen hinzu, damit kein Betrühhhhger damit etwas anfangen kann.

Edit: Drei hhh eingefügt, da sonst die Forensoftware ******** schreibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh