Na, dann versuche ich hier mal mein Glück, da momentan keine Lust auf EKA.
Alles Festpreise - hab keine Lust auf handeln. Alles in Originalverpackung mit Originalzubehör. Porto bezieht sich immer nur auf DE.
Eventuelle Fragen bitte per PN.
1x
Hifiman HE 1000 V2 Stealth, gekauft 19. Januar, keine 20h genutzt, absolut neuwertig, UVP 2399 € > 1650 € incl. Porto
1x individuell gefertigtes Ryzion 2.5m Kabel mit 6,3 mm Klinke für Hifiman, Neutrik am Verstärker, Plussound am Kopfhörer, Gold/Schwarz gesleevt > 120 € incl. Porto
1x
Dekoni Pads Elite Fenestrad Sheepskin für Hifiman (keine 5h mit dem Ananda genutzt, da dann schon der HEK kam - dort nicht drauf gemacht), neuwertig > 50 € incl. Porto
1x Pro-Ject Audio
Head Box S2 Digital, 11-2022 für 279 €, war etwa 2 Wochen in Betrieb, neuwertig > 150 € incl. Porto
1 Paar
Genelec 8020 DPM, 10-2022 für 978 €, auch neuwertig ... keine Kratzer, alles schick > 600 € incl. Porto
Falls jemanden interessiert, weshalb ich die Teile weggeben möchte: ich habe für mich festgestellt und nach einigen intensiven Grübeleinlagen nun endgültig beschlossen (eigentlich hätte ich es schon beim Ananda merken können, dann hatte mich aber die Rundreise zu sehr vom HEK überzeugt
), dass ich so gar kein Kopfhörer-Typ bin.
Ich kann hier ungestört jederzeit laut hören, wenn ich möchte, also sollen größere Genelec Desktop-Speaker her. Da habe ich viel mehr davon, als von dem zwar sehr toll klingenden HEK V2 Stealth, den ich aber so gut wie nie nutze. Nur um den hier dekorativ rumstehen zu haben, ist er einfach viel zu schade 😅