[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in eigener Sache



PM bei Interesse falls ihr bei dieser Plattform nicht registriert seid.
 
Here we go again...

 
Moin,
ich verkaufe auch mal was.
Audiovalve Luminare
Stax L700 mk2
Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt. Falls jemand interessiert ist -> PN.
Ansonsten landet beides demnächst bei EKA. :-)
 
Na, dann versuche ich hier mal mein Glück, da momentan keine Lust auf EKA.
Alles Festpreise - hab keine Lust auf handeln. Alles in Originalverpackung mit Originalzubehör. Porto bezieht sich immer nur auf DE.

Eventuelle Fragen bitte per PN.

1x Hifiman HE 1000 V2 Stealth, gekauft 19. Januar, keine 20h genutzt, absolut neuwertig, UVP 2399 € > 1650 € incl. Porto

1x individuell gefertigtes Ryzion 2.5m Kabel mit 6,3 mm Klinke für Hifiman, Neutrik am Verstärker, Plussound am Kopfhörer, Gold/Schwarz gesleevt > 120 € incl. Porto

1x Dekoni Pads Elite Fenestrad Sheepskin für Hifiman (keine 5h mit dem Ananda genutzt, da dann schon der HEK kam - dort nicht drauf gemacht), neuwertig > 50 € incl. Porto

1x Pro-Ject Audio Head Box S2 Digital, 11-2022 für 279 €, war etwa 2 Wochen in Betrieb, neuwertig > 150 € incl. Porto

1 Paar Genelec 8020 DPM, 10-2022 für 978 €, auch neuwertig ... keine Kratzer, alles schick > 600 € incl. Porto

Falls jemanden interessiert, weshalb ich die Teile weggeben möchte: ich habe für mich festgestellt und nach einigen intensiven Grübeleinlagen nun endgültig beschlossen (eigentlich hätte ich es schon beim Ananda merken können, dann hatte mich aber die Rundreise zu sehr vom HEK überzeugt :d), dass ich so gar kein Kopfhörer-Typ bin.

Ich kann hier ungestört jederzeit laut hören, wenn ich möchte, also sollen größere Genelec Desktop-Speaker her. Da habe ich viel mehr davon, als von dem zwar sehr toll klingenden HEK V2 Stealth, den ich aber so gut wie nie nutze. Nur um den hier dekorativ rumstehen zu haben, ist er einfach viel zu schade 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein HE1000 V2 von weiter oben wäre nun für 1630€ zu haben :)
 
Ich versuche gerade meinen Hifiman Sundara irgendwie los zu werden. habe sie schon im Facebook Marketplace geposted. ich weiß nicht ob ich sie hier auch anbieten kann wegen verzollung und so könnte ihn für 190-200 euro verkaufen.
 
Gebe meinen Burson Conductor 3X Reference und den SuperCharger 3A ebenfalls ab. Muss noch nen paar schöne Fotos machen.

Könnt ja schon mal überlegen, ob jemand Bock drauf hat? :d
 
Ziemlich guter Preis, oder?

Leider soll der iDSD Pro im Direktverlgiech zum iCan Pro doch ein Stück "schlechter" klingen. Und ihm fehlt halt der XBass. Sonst wäre das echt eine Überlegung
 
Absolut!
Und der Verkäufer ist super, wenn ich den nicht verwechsel - hatte schon mit ihm zu tun, hat mir mal eben 2.2k€ per PP F&F gesendet :d
 
Oh man, den ifi hatte ich auch schon auf der Liste. Hätte ich nicht bereits den Reference und jetzt den TA-22 hier, würde ich wohl mal anfühlen.

Edit : hab ihn mal gefragt, ob er Bock hat gegen den Reference zu tauschen 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich jedem empfehlen kann:

Der Cayin HA-3A ist aktuell im Angebot für 2.300€.
Das ist der ultimative KHV, und wirklich ein hörenswertes Upgrade!
Weiter Bühne, Instrumente werden einwandfrei getrennt dargestellt, vom Stimmen wie Samt und Seide, und Saiteninstrumente zum anfassen ganz zu schweigen.
 
Oh man, den ifi hatte ich auch schon auf der Liste. Hätte ich nicht bereits den Reference und jetzt den TA-22 hier, würde ich wohl mal anfühlen.

Edit : hab ihn mal gefragt, ob er Bock hat gegen den Reference zu tauschen 🤷
Er möchte nicht tauschen. Nicht wild, mehr Geld und Zeit für den D8000 Pro (LE) 🤦 bekomm den nicht aus dem Kopf.
 
Der Pegasus würde mich ja schon mal reizen…
Ich liebe PCM upsampling mit dem HQPlayer, und der Pegasus kann ja bis 1.536…
 
Dann hau mal in die Tasten ;)
 
Ich bin gerade arm -> RTX4090 + EKWB + 4K Monitor.
Geh ja gerade mal einen Monat wieder richtig arbeiten, das „Spaßkonto“ muss erst mal wieder gefüllt werden :fresse:
 
… hab gehört du hast da noch ein Paar nette Tubes passend für den Pro iCAN :d
 

Super Einsteiger Röhren Amp, zu einem Top Preis.

P.S.: EKA, also muss sich bitte jeder selbst ein Bild über den Verkäufer machen.
 
Auf den bin ich auch schon aufmerksam geworden. Leider komplett SE...

Hast du eigene Erfahrungen mit dem Amp?
 
Auf den bin ich auch schon aufmerksam geworden. Leider komplett SE...

Hast du eigene Erfahrungen mit dem Amp?
Super hochwertig und schick und soweit ich mich erinnere mit Augangsimpedanzverstellmöglichkeit. Hatte den mal kurz mit einem HD800S gehört. Finde ich gut, aber glaube der ist neu UVP zu teuer.
Bin aber auch echt kein Tube Amp Experte. Aber alleine wegen der Verarbeitung und Optik, würde ich den in den engere Wahl ziehen, sollte man mal gebraucht einen Schnapper finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rab
Auf den bin ich auch schon aufmerksam geworden. Leider komplett SE...
Ich glaub das ist in dem Fall nicht tragisch.
Den HA-3A hab ich auch SE angeschlossen, da fehlt mir nichts.

Hast du eigene Erfahrungen mit dem Amp?

Keine eigenen, aber im Head-Fi wurde das Gerät hochgelobt!
Den hauen die heute noch dann und wann bei PA oder Cayin selbst als Retoure zu guten Preisen raus, und der hat auch gute Röhrenfamilien verbaut :)
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Diese höherpreisigen Tube Amps reizen mich aber doch irgendwie ey ... Aber nein, ich muss stark bleiben 😂

Btt:
Der Titel ist falsch, aber wenn das ein K9 Pro ESS ist, dann sind die 400€ mega gut. Aber lieber Vorsicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh