[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Hallo liebe Luxxer,
Ich habe mein komplettes Heimkino aufgelöst aber noch ein paar Restbestände wie AVR und Lautsprecher. Dürfte ich hier die links zu Ebay Kleinanzeigen Posten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann hier mal die Links, vielleicht is was für euch dabei.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?



Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?



Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

 
Kann man sich auch in den Warenkorb legen, denke ich.

 
Der Verkäufer ist super und sehr zu empfehlen. Ist ein Bekannter von mir 😃👍🏻
Jupp, hatte mit ihm auch schon Kontakt. Wollte eigentlich seinen kaufen, aber er war sich selbst noch unsicher und dann kam der Pascal halt dazwischen :)
Seine anderen Angebote sehen auch vernünftig aus.
 
Der Elite scheint aber ein Kopfhörer zu sein, der nicht lange bleibt.... ;)
Auf Kleinanzeigen alleine sind aktuell 5 Stk gelistet, was für so einen hochpreisigen Kopfhörer nicht gerade wenig ist, oder alles fakes?
also natürlich nicht alle, der obige Verkäufer ist ja bekannt. :)
 
Der Elite hat halt keine Schwächen, dafür aber auch keine besonderen Stärken, außer natürlich dem Komfort.
Daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass bei vielen die Reise einfach weitergeht. Der Weg ist das Ziel!
 
Den für 3.700€ kannst aber auch in den Skat drücken. Wer bezahlt denn diesen Preis für einen gebrauchten Standard Elite?

Ich habe für meinen inkl. Angled Pads in der All Black Variante nur 2.350€ gezahlt. Zugegeben musste ein neues Kabel her, aber dennoch kein Vergleich.

Ich bin immer sicherer, dass der Elite bleibt, solange ich im 24/7 HomeOffice bin. Absolut keine Beschwerden auch bei längeren Sessions. Ich werde noch den Caldera testen wollen, und dann mal sehen.
 
Hmm, meinste der Caldera ist das richtige bei deinem Einsatzgebiet?
Der ist sicherlich nicht gerade leicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Elite hat halt keine Schwächen, dafür aber auch keine besonderen Stärken, außer natürlich dem Komfort.
Daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass bei vielen die Reise einfach weitergeht. Der Weg ist das Ziel!
Habe es ja auch extra eher neutral formuliert, will den nicht schlecht machen.
Ist aber schon verwunderlich, dass nichts falsch machen, bequem zu sein und dabei sehr schick auszusehen, für viele nicht zu reichen scheint, ihn zu behalten.
Kann natürlich auch nur eine zufällige Momentaufnahme sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da 100% bei @Excelinho. Glaube die Worte habe ich so mehr oder weniger auch zu ihm gesagt, als er bei mir war. Er macht nichts falsch, aber irgendwie auch nichts so wirklich richtig gut ist und sich irgendwie von der Konkurrenz abhebt.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
In eigener Sache, ich verkaufe gerade meinen DCA Stealth, falls jemand Interesse hat, kann er mich gern hier anschreiben

1.jpg
 
Im FiiO-Shop gibt es gerade den HifiMAN Sundara für 259€ (versandkostenfrei). :wink:
 
Bei PA gibts nen gebrauchten Sus für 3,5k.

 
Nochmals reduziert, günstiger wirds nicht mehr (in eigener Sache)



 
Bei mir darf der R26 auch gehen (und ich habe die bessere Farbe im Angebot :ROFLMAO:)

Der Carin darf auch wieder gehen:

Ich habe auch Driver Tubes und Power Tube im Angebot.

Für Luxxer gibt es Spezial-Soße...äh Preis. 😆
 
Bei mir darf der R26 auch gehen (und ich habe die bessere Farbe im Angebot :ROFLMAO:)

Vergiss nicht den gratis Staub zu erwähnen :shot:

Luxxer bekommen bei meinen Angeboten nätürlich auch einen kleinen Preis-Bonus :)
 
Dieses Mal andersrum :d


Wer noch ein ungenutztes Paar ECC82 Gold Lions rumliegen hat -> PN :)
 
Ohne Preise in einem VK Thread ist das irgendwie...naja...
 
Ohne Preise in einem VK Thread ist das irgendwie...naja...

Hast Du gelesen, was er geschrieben hat?

Schreibt mir für das, was ihr haben wollt euren Preis, den ihr zahlen wollt per PN. Jetzt kommt der Haken: Ihr dürft exakt pro Angebot exakt ein Angebot abgeben. Wer bis zum Sonntag, den 15.10., 23:59 das höchste Angebot abgegeben hat, bekommt den Zuschlag, auch wenn es am Ende nur die Versandkosten sind.

Finde ich eine nette Idee, und könnte zum Schnapper für den ein oder anderen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh