[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Hab mit ihm per PN geschrieben. Habs übersehen wiel ich immer auf Preise schaue bei den ARtikeln selbst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gibt gerade einen 30€ Gutschein. Die Dongles von Hidizs sind idR alle top. Ich hatte mal den S8 und war auch sehr zufrieden
 
Nicht meins aber müsste der V2 sein (MQA Druck auf der Rückseite) und damit nen guter Preis. Vor allem, weil der V2 nicht oft zum guten Preis drin ist.

 
Mal etwas Flohmarkt von meiner Seite:

ERSTMAL RESERVIERT

VERKAUFT



Weiterhin noch zu haben:

Über Preise und Versandkosten kann man immer reden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen D8KP hast du ja bereits weitergereicht 😊
Was wird das neue Spielzeug?
 
Ich bin einfach ein Sucker was schönes Holz betrifft.
Es wird ein ZMF Atrium Closed in Cocobolo. Wenn ich richtig informiert bin, dürfte der in der Ausführung ein Unikat sein. 😍
Ich weiß, technisch meilenweit hinter einem D8KP, aber der war mir bei längerem Hören nicht bequem genug, was mir das Eintauchen in die Musik erschwerte. Meine Frau hat mich für verrückt erklärt, als ich den eingestellt habe, für sie war das der coolste KH, den ich hatte. Aber hilft ja alles nichts.
Aktuell stehe ich auch eher auf geschlossene KHs, da ich meinen Hörplatz in unser Wohnzimmer erweitert habe. Dort steht jetzt ein neuer deutlich bequemere Hörsessel. :d
Und der Verite Closed hat mir gezeigt, dass auch geschlossene KHs richtig geil Aufspielen können, auch mit ausreichender Bühne und ohne diesen typische „geschlossener KH topfige Klang“.

Wenn Elite und/oder Expanse mal unter 2.5k€ gebraucht fallen, dann werde ich die sicherlich auch noch mal ausprobieren.
 
Wenn [...] Expanse mal unter 2.5k€ gebraucht fallen, dann werde ich die sicherlich auch noch mal ausprobieren.
Gute Wahl :d

Ich hatte im Mai bei PA 3300€ für einen Retoure bezahlt, der aber wohl komplett neu war :d War nach wie vor ein guter Deal, finde ich. Bereue den Kauf auch 0. Ich hoffe, dass das nun noch ein paar Jahre hält. Hatte ja schon öfter mal gedacht, dass ich fertig sei. Aber so wenig Motivation und Desinteresse an Neuen hatte ich noch nie - ist ein sehr gutes Zeichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daiyama: War der VC nur eine Leihgabe?
 
Bei Amazon gibt es gerade 10% auf Beyerdynamic Artikel. Somit gibt es das MMX300 für ca 200€, was ein echt guter Preis ist, falls man echt ein klassisches Headset benötigt
 
Bei Amazon gibt es gerade wieder 15% auf viele Geräte der bekannten chinesischen Hersteller wie Topping und Co.
Ein Topping A70 Pro + D70 Pro hat schon echt was.
 
Ich sehe da kein Rabatt
 
Ich sehe da kein Rabatt






uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hifiman EF400 ist bei Amazon 25% reduziert.
Wie immer sind die ganzen anderen Chinageräte auch reduziert, aber nicht so stark wie der Hifiman
 
Hatte ein wenig auf den Serenade geschielt, aber irgendwie gibts da keine Angebote. Dann eben nicht. :d
 
Witzig, ja ich auch ... aber bisher nix gesehen. Aber mit dem K9 Pro bin ich auch ganz happy ... daher, wie Du schon sagst: dann eben nicht :d
 
Joar, der TA-22 ist nach wir vor ein feines Gerät. Der Serenade hat ein paar nette Feature die ich gern hätte. Und das BT vom XDUOO ist nicht sooooo pralle, da würde ich mir vom Serenade mehr erhoffen und er passt optisch halt besser
 
Hat hier jemand ne Ahnung was man für 2x Wharfedale Diamond 10.6 und 1x Diamond 10.CM jeweils in Blackwood (Esche Schwarz) verlangen kann? Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.
 
In eigener Sache, vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht wüsste wie das mit dem LCD4 bei mir endet, hätte ich ihn gerne genommen. Aber nein, lieber nicht 😅😂
 
Der LCD4 ist stark gefragt, wenn ich ihn versenden würde, wäre er schon weg.
Der Preis ist gut. Aber an Fremde würde ich sowas auch nicht via Paypal Freunde verkaufen. Hier im Luxx ist j vllt auch Versand möglich
 
Ja, wenn mir die Person bekannt ist, ist alles gut, und ich habe auch kein Problem mit dem Versand.
Eilt ja nicht, letzten Endes freue ich mich wahrscheinlich, wenn ihn keiner kauft, und ich ihn einfach behalte :d
Ich könnte ihn gegen einen MacIntosh MHA200 tauschen - lokal sozusagen, aber dann müsste der Cayin zuvor gehen.
 
Ich hoffe ja auch, dass ich auch wirklich nen Verite und keine Backsteine bekomme. Bezahlt mit PP FF, aber Verkäufer klang sehr vertrauensvoll, nichts war komisch. Er hat mir sogar angeboten, mir die Kopfhörer gegen Benzingeld zu bringen bzw. wäre Abholung bevorzugt gewesen + Video vom Kopfhörer mit meinem Namen.

Sollte doch passen.
 
Weil es angeblich ausreicht, bei PP einen gehackten Account zu melden, und man auch dann sein Geld wiederbekommt.
Aber sowas schließe ich jetzt mal aus, da verlasse ich mich auf mein Gefühl.
Ah ok, das geht dann von Dir wieder weg, auch wenn du geliefert hast?

Bei dem Betrag ist klassische Vorabüberweisung wahrscheinlich das sicherste.

P.S. Ihr seit alles Pussys, ich habe für den AC 2k+ USD per Paypal (allerdings per Rechnung vom Verkäufer) über den Teich geschickt…. Hat alles geklappt. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe ja auch, dass ich auch wirklich nen Verite und keine Backsteine bekomme. Bezahlt mit PP FF, aber Verkäufer klang sehr vertrauensvoll, nichts war komisch. Er hat mir sogar angeboten, mir die Kopfhörer gegen Benzingeld zu bringen bzw. wäre Abholung bevorzugt gewesen + Video vom Kopfhörer mit meinem Namen.

Sollte doch passen.
Dem Verkäufer folge ich auf Kleinanzeigen. das mache ich eigentlich nur, wenn ich das Gefühl habe, der ist vertrauensvoll. Wissen tue ich es aber nicht, ich glaube ich habe mit ihm noch nichts zu tun gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh