[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Ist weg.

Hätte hier jemand Interesse an einem Hifiman HE1kV2 (non Stealth) für schmale 600€?
Gekauft 2021, als open box, also neu, aber ohne Holzkiste. Original Kabel sind unbenutzt. Zustand ist tipptopp.
Für HardwareLuxxer würde ich ein neues Paar unbenutzte Orginal Hifiman Ersatzpads dazu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte hier jemand Interesse an einem Hifiman HE1kV2 (non Stealth) für schmale 600€?
Gekauft 2021, als open box, also neu, aber ohne Holzkiste. Original Kabel sind unbenutzt. Zustand ist tipptopp.
Für HardwareLuxxer würde ich ein neues Paar unbenutzte Orginal Hifiman Ersatzpads dazu legen.
@w0dy 👆

Ich biete ausschließlich hier meinen Meze Elite in der Dark Mystery Limited Edition (No. 31 - von @domiji 06-2023 gekauft - ein Vorbesitzer) zusammen mit einem nachträglich dazu gekauften „Meze mini XLR Silver-Plated PCUHD Premium Cable“ mit 4,4 mm Pentaconn Stecker (2 m Sonderanfertigung von Meze), an. Im Shop bieten die das nur in 1,30 m und 2,50 m an.

Das individuell von Meze angefertigte Kabel kostete um 500 €, Rechnung ist leider nicht vorhanden. Es kam von jemandem aus dem Open-End-Forum, der es wiederum in einem Paket mitgekauft hatte. Irgendwelche zweiten Pads sind beim Elite im Koffer auch mit dabei. Habe ich mich jedoch nie mit beschäftigt, bzw. habe sie auch nie genutzt. Habe die tatsächlich gerade eben erst „wiederentdeckt“, als ich den Koffer zum zweiten Mal seit Kauf in der Hand hatte. Das Originalkabel mit 6,3 mm Klinke und die Originalrechnung der Headphone Company sind vorhanden.😅

Habe den Elite in den 1,5 Jahren max. 15 bis 20 h genutzt und finde ihn extrem komfortabel und auch klanglich schön. Letztlich macht so etwas vergleichsweise Teures für mich aber wenig Sinn. Ich höre am Desktop meist nur mit den Genelecs und würde mir ggfls. doch eher etwas Günstigeres, für meine seltenen KH-Nutzungen besorgen.

Bei Interesse bitte einen Preisvorschlag per PN machen – wenn, dann verkaufe ich nur Elite und das Meze Kabel zusammen.
Auf Kleinanzeigen- oder Ebay-Theater habe ich keine Lust. Dann behalte ich beides lieber und erfreue mich an der hübschen Optik. :d

1736763549799.jpeg1736763804715.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Leider die falsche Farbvariante, sonst hätte ich den sofort genommen 😓

Im Gegenzug möchte ich Dir eine Bildungsoffensive empfehlen. Leider ist der Begriff sehr eindeutig besetzt!
Falls Du das tatsächlich „normal“ finden solltest, empfehle ich Dir, tief in Dich zu gehen oder professionelle Hilfe zu suchen.

• Angry
Reaktionen: J1m
Im Gegenzug möchte ich Dir eine Bildungsoffensive empfehlen. Leider ist der Begriff sehr eindeutig besetzt!
Falls Du das tatsächlich „normal“ finden solltest, empfehle ich Dir, tief in Dich zu gehen oder professionelle Hilfe zu suchen.
Ernsthaft? Wir kommen von einer Sound-Lösung zum Grauen des Holocaust? Ich bin geschockt was für Vergleiche hier gemacht werden. Alles gute dir.

Hier im Forum sind leider auch einige seltsame Gestalten unterwegs, die sich über so was freuen und jede Gelegenheit nutzen würden, um es aufzugreifen. Schön, dass Du offensichtlich nicht dazu gehörst! Nix für ungut und Dir auch alles Gute! :bigok:

das Wort "Endlösung" löst zumindest bei mir und bei hoffentlich einigen anderen doch arges Unbehagen aus.
Jo eh. Ich musste fast kotzen, da ich einige jüdische Freunde habe, die mich als das Thema aufkam teilweise fragten, wieso wir denn so viele ihrer Gegner unkontrolliert ins Land lassen, wenn unser Schuldbewusstsein doch so groß sei. Ob sich das nicht widerspricht? Ich musste beipflichten und konnte ihnen keine zufriedenstellende Antwort darauf geben.

Ist weg.

Nachdem ich Ihn jetzt 2 Stunden gehört habe, würde ich ihn für 600 Euro wieder abgeben. Bei Interesse bitte PN!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh