Ich biete ausschließlich hier meinen
Meze Elite in der Dark Mystery Limited Edition (No. 31 - von
@domiji 06-2023 gekauft - ein Vorbesitzer)
zusammen mit einem nachträglich dazu gekauften „
Meze mini XLR Silver-Plated PCUHD Premium Cable“ mit 4,4 mm Pentaconn Stecker (2 m Sonderanfertigung von Meze), an. Im Shop bieten die das nur in 1,30 m und 2,50 m an.
Das individuell von Meze angefertigte Kabel kostete um 500 €, Rechnung ist leider nicht vorhanden. Es kam von jemandem aus dem Open-End-Forum, der es wiederum in einem Paket mitgekauft hatte. Irgendwelche zweiten Pads sind beim Elite im Koffer auch mit dabei. Habe ich mich jedoch nie mit beschäftigt, bzw. habe sie auch nie genutzt. Habe die tatsächlich gerade eben erst „wiederentdeckt“, als ich den Koffer zum zweiten Mal seit Kauf in der Hand hatte. Das Originalkabel mit 6,3 mm Klinke und die Originalrechnung der Headphone Company sind vorhanden.😅
Habe den Elite in den 1,5 Jahren max. 15 bis 20 h genutzt und finde ihn extrem komfortabel und auch klanglich schön. Letztlich macht so etwas vergleichsweise Teures für mich aber wenig Sinn. Ich höre am Desktop meist nur mit den Genelecs und würde mir ggfls. doch eher etwas Günstigeres, für meine seltenen KH-Nutzungen besorgen.
Bei Interesse bitte einen Preisvorschlag per PN machen – wenn, dann verkaufe ich nur Elite und das Meze Kabel zusammen.
Auf Kleinanzeigen- oder Ebay-Theater habe ich keine Lust. Dann behalte ich beides lieber und erfreue mich an der hübschen Optik.