Angst vor Operation

Da kennt sich jemand aus! haha :d
hast zuhause auch nen Tropf stehen? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das du auf dem linken ohr kaum was gehört hast,
war das ne auswirkung des tumors?

höre nemlich morgens nach dem aufstehen seid ner weile manchmal auch kaum was,
nach ner weile ist dann alles wieder ok.

mach mir keine sorgen ey oO

ne das hat nix mit dem ohr zu tun gehabt ! hab den damals gefragt und er meinte nein
er sagt zu mir aber auch das es eventuell vom rauchen kommen kann

naja mir egal, hab seit dem 18.06.08 keine einzige zigarette geraucht und fühl mich top

@Mr.Gambler

das husten und kratzen hatte ich auch nach dem aufhören, war bei mir allerdings nach ca. 2-3 tagen weg
 
ne das hat nix mit dem ohr zu tun gehabt ! hab den damals gefragt und er meinte nein
er sagt zu mir aber auch das es eventuell vom rauchen kommen kann

naja mir egal, hab seit dem 18.06.08 keine einzige zigarette geraucht und fühl mich top

@Mr.Gambler

das husten und kratzen hatte ich auch nach dem aufhören, war bei mir allerdings nach ca. 2-3 tagen weg

da bin ich aber beruhigt..

glückwunsch das bei dir alles gut gelaufen ist.

werde wohl wenn ich das problem mit dem ohr noch mal habe,
auch mal zum hno gehen..
 
jop, danke ! kann auch sein das dein ohr eventuell entzündet ist ?
nachdem der doc mein ohr durchgespült hat, hat er dann nommer ins ohr geschaut und ne entzündung festgestellt
 
redet ihr vielleicht vom chloroform?

gut ist, dass man davon net süchtig wird, wenn man nach jedem zug einpennt :haha:

Nöö Chloroform ist z.B. zur Konservierung von Leichen..

Na dann herzlichen glückwunsch das alles sogut geklappt...



war wohl ne mischung aus

Propofol --> Schlafmittel
Fentanyl --> Schmerzmittel ( ein ableger von lsd :fresse:)
Esmeron --> Muskelrelaxans

mfg

Fentanyl ist ein Opioid, hat nix mit LSD zu tun.

free
 
mal ne blöde frage...ist das normal das mir mittlerweile alle knochen weh tun ?
fühl mich als ob ich 24 std. sport gemacht hätte...als ich gestern morgen nach hause kam war alles inordnung...aber dann gegen 16-17 uhr hat mir alles angefangen weh zu tun :fresse:

hab dann ne magnesium eingeschmissen und heut morgen tuts nimmer soo weh...
muss mal nacher meinen hno arzt fragen der mich operiert hat...hab nacher nen termin bei dem
 
Nimmst du noch Tabeletten gegen Schmerzen? Oder hast du keine verschrieben bekommen?
Glaube aber das hatte ich auch das ich mich dannach kaputt gefühlt habe, sind glaub ich dann die Nachwirkungen. Verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.
 
ne hab keine tabletten verschrieben bekommen ! hab nur so nen medizinischen "saft" zum gurgeln bekommen für meinen hals sonst nix
frag mal nacher meinen doc wenn ich da bin...falls das normal is, soll der mir mal tabletten gegen die schmerzen geben
 
Glückwunsch!
Und jetzt nur noch das rauchen sein lassen...
Habe mich auch entschieden aufzuhören -> seid Montag abend keine Kippe mehr geraucht.
Komischerweise fängt jetzt das Husten und kratzen an...

trink hustensaft, das hilft dagegen, das husten und kratzen sind nämlich die ersten entzugserscheinungen. wenn du die überwunden hast, ist es leichter


------
wenn du keine starken schmerzen hast, solltest du auch die tabletten weglassen, das ist nur, falls die schmerzen unerträglich werden
 
Glückwunsch auch von mir ;) Hab auch schon paar OPs an der hand hinter mir , hatte auch angst aber nach jeder OP die gut war is mein Vertrauen gestiegen , hoffe das is bei dir jetz auch so :)

Mich sprechen sie im Krankenhaus inzwischen schon mit vorname an :fresse:
 
so war heut morgen beim doc...als er fertig war mit dem schauen, hat er mir gesagt das alles wunderbar verheilt ist !

muss dann nur noch nächste woche freitag wieder dorthin, weil ich dann die ergebnisse vom labor bekomme was es denn nun wirklich war !

achja das mit den schmerzen ist ganz normal meinte er zu mir, das liegt an der narkose und auch daran wie ich bei der op lag...wurde irgendwie am rücken festgemacht usw. ich glaub es ist gut das ich dabei gepennt habe :fresse:
 
ich hab mir gestern die fäden gezogen, von der op in der mir die schrauben aus dem sprunggelenk gemacht wurden. war leichter als gedacht und immer noch besser als sich ne stunde zum doktor zu sitzen

:fresse:
 
Kindergeburtstagsop's sind das hier...Macht mal ne Herz Op mit, dann wisst ihr was los is :p
 
so war heut morgen beim doc...als er fertig war mit dem schauen, hat er mir gesagt das alles wunderbar verheilt ist !

muss dann nur noch nächste woche freitag wieder dorthin, weil ich dann die ergebnisse vom labor bekomme was es denn nun wirklich war !

achja das mit den schmerzen ist ganz normal meinte er zu mir, das liegt an der narkose und auch daran wie ich bei der op lag...wurde irgendwie am rücken festgemacht usw. ich glaub es ist gut das ich dabei gepennt habe :fresse:

Verheilt, in 2 Tagen?

Ich bin ja mal gespannt, was das war, wenn das Ergebnis vom Pathologen kommt.

free
 
jop, ist verheilt laut dem doc ! bin auch gespannt was das war...werde ich jedenfalls dann am freitag sehn
 
viel glück, drück dir die daumen :bigok:
 
so, vorhin mit meinem doc telefoniert ! hab dann die ergebnisse von meiner op bekommen

es war eine chronische entzündung des kehlkopfes mit einer wucherung (das teil wo bei der op entfernt wurde) laut dem doc ist es nichts schlimmes, aber ich sollte doch am besten mit dem rauchen aufhören ! was ich auch schon seit über 2 wochen ohne probleme kann :hail:

ursachen:

hab mal 2 sachen rausgepickt die zu mir gepasst haben..starker alkohol- und nikotinkonsum :fresse:
 
Glückwunsch zu der rauchfreien Zeit, noch 2 Wochen und Du hast Dir eine HD4870 verdient!:)

Hab selbst schon, bis auf ein paar Tagen, 5 Jahre um!:banana:

Gruß
Eik
 
<- nichtraucher seit fast 20 jahren ^^

und gratz zu deinem ergebnis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh