Anime auf VOX - Soultaker (8.12.06)

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Heute Nacht sendet VOX ab 00:40 die komplette Staffel Soultaker bis um 5 in der Früh :xmas:

Wer schauts - wer kennt es schon ?

Sind sonst noch Anime Fans unterwegs hier ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher noch nicht viel Animes angesehn. Könnte es sich auch für einen Nicht-Fan lohnen? Hab heut Nacht noch nichts anderes vor.:fresse:

btw: Dein Sig:full ack!
 
ba vox und ihre anime nächte

bin zu müde

desweiteren interssiert mich die story ne so^^
 
Olà! 13 Episoden! Ob ich danach noch ich selbst bin. Ich bleib auf sowas immer ganz böse hängen und arbeite das in meinen Träumen auf. :xmas:

Ich werd's mir mal gönnen. Die Story ist schonmal gut strange.
 
ich bin dabei :d
 
Ich hab früher immer Akira (der geilst Anime) und ghost in the shell(die ersten folgen) geschaut.

hab zu hause fast alle bände von sprigan und zombie hunter :freak:
 
Wenn das schon freakig für dich ist, will ich nich wissen was meine freundin und ich sind...

zusammen haben wir bestimmt an die 60 mangas und über 80 animes ^^
 
nimmt das wer auf ich bekomme kein Vox über dvb-t :shake:
 
ok, DAS ist :oberfreak:

wie findest du spigan? oder ziehst du dir nur son Monster/sex/futher kram rein? XD
 
Jo, hab ich auch gerade beim Durchzappen entdeckt.
Werd ich mir noch ne Stunde reinziehen.
 
zwischenstand::

hmm is nich besser wie gungrave :(
 
Ich hab früher immer Akira (der geilst Anime) und ghost in the shell(die ersten folgen) geschaut.

hab zu hause fast alle bände von sprigan und zombie hunter :freak:

das absolut geilste is immer noch Evangelion

errinnert mich auch immer aweng an die saber rider

ist euch eigentlich schonma aufgefallen was für geile sendungen kamen als ich 8 war oder so (vor 15 jahren)

Saber Rider, Galaxy Ranger und Marshal Bravestar um nurn paar zu nennen

sowas war noch geil aber heutzutage kommt ja bloss noch müll
schaut auch ma die ganze scheisse an die nachmittags läuft totale abgeschwuchtelte scheisse.

Früher gings noch ab der haut dem in die Fresse der schiesst den um und jetzt nur tuntenscheisse die einen spielen nur Karten und labern wie wenn sie die absoluten superheros wären.

Da wunderts mich echt nimmer das die ganzen jugendlichen durchdrehen und umsich schiessen wenn die sone scheisse im tv haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe

kennst du noch samurai pizza cats :d
 
maaan fuck verpasst. sowas ärgerliches. hätts gerne aufgenommen
 
argh ich habs auch verpasst

mist


hey anarchy, deine sig kommt mir bekannt vor^^
 
argh ich habs auch verpasst

mist


hey anarchy, deine sig kommt mir bekannt vor^^
Jo, ich hab des auch erst um ca. 22 Uhr im Videotext gesehn ...


@ Sig - Kann sein, ich hab se aba a bissi erweitert ;)

Ich hab mal den Titel geändert ..



@ Soultaker - Ich hatte das schomal mit Englischen untertiteln gesehen, ist ana lang her - hatte ganz vergessen wie abgefreakt und konfus die Story ist :eek: Besonders in den Ersten folgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leude da ich hier neu bin:) Habe ich gleich mal ne frage was ist euer Lieblings Anime welcher meiner ist sieht man ja an mein Nick:banana:Also ich warte auf antwort:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Akira, Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloß, Cowboy Beebob sind meine Favoriten
 
Oh Cowboy Beebob die Serie war jut nur das Ende war ein bissel Traurig:heuldoch: Mononoke war auch Toll,Das wandelnde Schloss kenn ich noch nicht aber wird bestimmt auch gut sein ist ja vom selben macher oder?Akira hingegen fand ich net so Toll:wall:
 
Lieblings Anime ... ömm, das wird schwer ... ATM ist es aber zu 100% "Eureka Seven" :love:

PS : Wer schaut denn alles fansubs ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh