Anime im TV - Mittwoch (25.7.) - Ghost in the Shell !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass morgen wieder SC kommt? Wenn ja wär das ja zu geil. Hab das vor einiger Zeit mal ganz zufällig gesehen und war hin und weg, einfach genial!!

Weiß zufällig jemand ob's davon 'ne deutsche DVD Box gibt, hab nur eine englische gefunden. Wird es davon vllt sogar eine Fortsetzung geben?

Zuletzt bearbeitet:
das ende is immer so shice traurig :heul:

Heute kommt SC:banana: Zitat: Mugen,Eure Leben scheinen ja nicht viel Wert zu sein,100 Reisklöße für euch alle zusammen,Das sind ja gerade mal 5 pro Kopf:eek: 1ste Folge lol

muhaha episode 10 läuft jetzt :d

und ich hab zeit.... :p

In der letzten folge von SC die am freitag kam da fiel Mugen doch ins wasser und nebenbei lief son hammer song hat wer ne ahnung wie der heisst,Ich habe zwar den soundtrack aber da ist das lied net drauf:( @sensej hast du vll ne idee???

hi leude heute kommt Lupin der 3rd:drool: um 24uhr gehts los,und ich verstehe echt net warum der thread so eingeschlafen ist war doch kurz lustig mit uns oder net???

es könnten mal wieder folgen kommen die ich noch nicht kenne:(die folgen habe ich damals schon auf mtv gesehn:eek: jo und nebenbei heute ist wiede wolfsrain dran der anime gefällt mir von folge zu folge besser:banana: wie seht ihr das??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh