Anime im TV - Mittwoch (25.7.) - Ghost in the Shell !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ich auch
als nächstes kommt das mit dem drachen und dem schwert von goemon(?)
und danach das mit dem schatz und dem goldenen U Boot

echt traurig :(

ab nächster woche glaub ich kommt ne samurai serie aus den 70ern (oder war es die woche drauf?

Ab nächster Woche kommt wieder Kozure Okami. Anscheinend endlich neue Folgen. Lupin finde ich eigentlich ziemlich uninteressant.

dann hast du was verpasst
bassiert auf einem manga die story
ist über nen samurai der mit seinem sohn durch die lande zieht
und als kopfgeldjäger arbeitet
wenn ich das so grob sagen darf

mh ,den zeichenstile mag ich net,,werd wahrscheinlich nur die erste folge gucken.

der thread ist aber geill ,bin durch zufall draufgekomemn und hät nicht gedacht das hier viele leute animes gucken.

nope.gif

dann nich :d

texhnolyze ist ja net so der hit:hmm: da zieh ich mir ja noch lieber alte folgen vom 6 Millionen-Dollar-Man rein:wall: Lee Mayors FOREVER:lol: :banana: :lol:

aber heute gehts ja weiter wa:( will mal wieder nen anime sehn der mich fesselt:-[

nope

Cowboy Bebop - Der Film

Der Mars an Halloween 2071: Inmitten einer belebten Straße explodiert ein Tanklastzug. Wenig später grassiert unter der gesamten Bevölkerung eine furchtbare Virusepidemie. Die "Cowboys", eine Gruppe Kopfgeldjäger vom Raumschiff Bebop, machen sich daran, die Attentäter zu finden. Schon bald haben sie eine erste Spur. Doch ihr vermeintlicher Hauptverdächtiger ist bereits seit zehn Jahren tot. - Furios gezeichneter Anime-Spielfilm zur gleichnamigen japanischen Kultserie.
J/USA 2001. 110 Min. Von Shinichirô Watanabe.
4:3 - Video, 4:3, 25 Hz
Deutsch - Audio, stereo (2 channel)
DEU - minimum age: 16
ITA - minimum age: 16
GBR - minimum age: 16

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh