Ankündigung: Macht Euch bereit für unseren diesjährigen Modding-Contest!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
be_quiet_logo_2017.jpg
Gutes hat Tradition. Schon seit vielen Jahren veranstalten wir in regelmäßigen Abständen einen groß angelegten Modding-Contest. Nicht nur unsere Teilnehmer versuchen sich von Jahr zu Jahr zu steigern und kreieren mit ihren aufwendigen Arbeiten wahre Meisterwerke, auch hinter den Kulissen legen wir alljährlich eine Schippe oben drauf.Wurden die Teilnehmer unseres Modding-Contests in den ersten Jahren lediglich mit einem Gehäuse versorgt und konnten am Ende mit etwas Glück und Geschick ein paar Hardware-Komponenten abstauben, erhalten die Teilnehmer inzwischen ein ganzes Komplett-Paket aus Gehäuse, Mainboard, Prozessor, Grafikkarte und allem, was sonst noch zu einem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Ivory2k14, höchstens wenn der Versand schwierig wird. Wo kommst Du denn her?
 
Du kannst dich gerne erstmal bewerben - wenn wir die Auswahl machen, schauen wir mal, ob und wie wir den PC samt Monitor von Dir zur Dreamhack bekommen könnten.
 
Hm, irgendwie schade, dass das Case noch nicht fest steht, so kann man sich schwer Gedanken zum Thema Mods dran machen ;)

Wenn natürlich eine völlige Unkenntlichkeit des Cases erfolgen soll, dann wärs egal, dann wäre aber auch die Hardware egal ;)

Achja, so als reine Frage aus Neugier, dieses mal ist kein Netzteil dabei?
 
Ein Netzteil ist natürlich auch mit dabei :)
 
Wäre ganz praktisch wenn man bescheid bekommt das ihr die Bewerbung bekommen habt, anstatt der Meldung das Andreas im Urlaub ist. :d
 
Tech, das ist doch aber auch eine Eingangsbestätigung, ohne ankommende Mail bekommst du auch keine Abwesenheitsmeldung :-P
 
Danke!

Na ist mir schon klar das bis heute Abend noch Bewerbungsphase ist, lesen kann ich grad noch so :P

Trotzdem darf man ja wohl fragen wann das ungefähr bekannt gegeben wird ^^
 
Kaleeva, sorry, ich glaub, das kam bei dir schroffer an, als vorgesehen ;)

Dein Mod letztes Jahr fand ich ja auch sehr interessant, auch wenn ich es vom Thema nicht den Hammer fand (ich bin halt kein Marvel-Fan ;) )
Handwerklich/Künstlerrisch wars einfach irre ;)
 
Ja etwas. Aber alles gut, bin ja nicht nachtragend :d

Danke. Ich habs eig auch nicht so mit Marvel bis auf einige ausnahmen wo Deadpool halt dazu gehört. Ich hab den Film einfach mega gefeiert :d
 
Hab warscheinlich eh pech, aber trotzdem mag ich es nicht wenns spannend gemacht wird :3

Edit: Weis man jetzt schon was oder wurde es doch noch nicht irgendwo bekannt gegeben? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom langen trommeln für den Trommelwirbel tun mir schon die arme weh. Bin schon auf die Teilnehmer gespannt
 
Also ich hab es euch dieses Kahr ganz leicht gemacht, mangels Bewerbung müsst ihr mich schon mal nicht aussortieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh