Ich glaub wir haben das jetzt alle verstanden, dass du keine Ahnung von Anno hast, Anno nicht gut findest, Anno nicht dein Genre ist, und langzeitmotivation bei dir darin besteht, dir bei Tomb Raider Reflektionen anzugucken. Meinste nicht es reicht langsam? Auf jeder Seite ein Post von dir, wie schnell du durch bist, was du für nen Anno Held bist. Du hast bei jedem Anno nach 5 Stunden alle Produktionsketten gehabt. Egal ob 1601 oder 1503 oder 1404 oder 1701 oder 2070. Es geht bei jedem Anno nachher nur noch darum mehr Einwohner zu bekommen. Nicht um mehr Inseln oder mehr Ressourcen. Nur mehr Einwohner. Nix anders. Bei keinem Anno Teil geht es um was anderes.
Das nächste mal warten was die Community sagt, klingt erstmal nicht unvernünftig. Wenn es aber der Hälfte gefällt und der anderen nicht, biste nach 3 Wochen nach Release trotzdem am Mosern. Weil Grafik ist ja nicht alles, zurück auf Berg mit dir und guck dir Schneegestöber an.
Hallo Hausfrau!!!!
Du bist echt ein Spaten!!!!
Wenn einer mich falsch versteht, werde ich mich dazu melden. Das nennt man Diskussion, haste vllt. schon mal gehört. Und auch wenn einer das selbe sagt wie ich ( man findet das nicht so prall wenn es zu einfach ist ec. und ich dazu nochmal etwas schreibe ( bzgl. neuer Schweirigkeitsgrad probiert, keine Besserung ), dann ist das völlig ok. Nennt sich ebenfalls Diskussion, bzw. Austausch der Erfahrungen.
Wo habe ich denn behauptet, das ich nach 5Std alle Produktionsketten gehabt habe du Spinner? Das habe ich nie behauptet. Du verdrehst Tatsachen, damit dein Müll angenommen wird. Das klappt aber bei mir nicht.
Bei Anno gehts in erster Linie darum, Spielspaß zu haben. Ich kenne niemanden der das anders sieht. Und das ist hier "verloren" gegangen. Genau DAS steht nur etwas weiter oben in meinem Post am Ende. ( Als Verdeutlichung waren die Bsp. mit der Grafik und dem Spaß in TR und JC2 genannt )
Das bestätigen sogar schon Fachmagazine, unabhängig davon ist meine Meinung entstanden. Du raffst es aber einfach nicht und maßt dir an mir irgendwelchen Schwachsinn zu unterstellen. Selbst simple Beispiele, die ich nannte um das besser darstellen zu können, ziehst du ins lächerliche weil du es nicht raffst. Solche Leute wie du kenne ich aber zur Genüge. Das ist die Allgemeinheit heute. Sobald einer was anderes sagt, ist er ein Spinner. Ich lasse mir aber nicht das Maul verbieten wenn meine Worte missverstanden oder gar verdreht werden, schon gar nicht von dir.
Du hast nichts von dem begriffen was ich schrieb und denkst auch noch das du Recht hast.
Was von dem was ich bzgl. Anno 2205 schrieb stimmt denn nicht? Schnell durch, Spielspaß.... RICHTIG, GAR NICHTS! Kann man sogar mittlerweile auf dieversen Seiten im Netz lesen. Ich sage halt, im Gegensatz zu den meisten anderen, was ich wirklich Sache is. Und das ich Anno nicht mag, habe ich ebenfalls NIE behauptet, du unterstellst mir aber auch das.
Desweiteren gibt es sehr wohl einige Sachen im neuen Anno die ich cool fnde ( Multisektoren, große Inseln, Gebäude verschieben, etc. ). Aber darum ging es ja nicht.
Und was dein Bsp. mit der Community angeht, bist du einfach nur hohl. Wenn ich abgewartet hätte, hätte ich gesehen das es grafisch gut is, aber durchaus nicht mehr der Annoflair da ist wie bei 1404. Das würde reichen, damit ichs nicht sofort kaufen würde. Klar, kannst du ja nicht wissen, aber dann fragt man nach was bringen würde und behauptet keinen Schwachsinn.
Wie ich dich einschätze raffst du auch das wieder nicht. Daher solls von mir aus gut sein, es gibt immer welche wie dich die eine andere Meinung nicht akzeptieren. Die, die Hirn haben, haben mich gleich von Anfang an verstanden.
Schönen Abend noch an alle.