[Sammelthread] Anno 2205

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub wir haben das jetzt alle verstanden, dass du keine Ahnung von Anno hast, Anno nicht gut findest, Anno nicht dein Genre ist, und langzeitmotivation bei dir darin besteht, dir bei Tomb Raider Reflektionen anzugucken. Meinste nicht es reicht langsam? Auf jeder Seite ein Post von dir, wie schnell du durch bist, was du für nen Anno Held bist. Du hast bei jedem Anno nach 5 Stunden alle Produktionsketten gehabt. Egal ob 1601 oder 1503 oder 1404 oder 1701 oder 2070. Es geht bei jedem Anno nachher nur noch darum mehr Einwohner zu bekommen. Nicht um mehr Inseln oder mehr Ressourcen. Nur mehr Einwohner. Nix anders. Bei keinem Anno Teil geht es um was anderes.

Das nächste mal warten was die Community sagt, klingt erstmal nicht unvernünftig. Wenn es aber der Hälfte gefällt und der anderen nicht, biste nach 3 Wochen nach Release trotzdem am Mosern. Weil Grafik ist ja nicht alles, zurück auf Berg mit dir und guck dir Schneegestöber an. :stupid:

Hallo Hausfrau!!!!
Du bist echt ein Spaten!!!!
Wenn einer mich falsch versteht, werde ich mich dazu melden. Das nennt man Diskussion, haste vllt. schon mal gehört. Und auch wenn einer das selbe sagt wie ich ( man findet das nicht so prall wenn es zu einfach ist ec. und ich dazu nochmal etwas schreibe ( bzgl. neuer Schweirigkeitsgrad probiert, keine Besserung ), dann ist das völlig ok. Nennt sich ebenfalls Diskussion, bzw. Austausch der Erfahrungen.
Wo habe ich denn behauptet, das ich nach 5Std alle Produktionsketten gehabt habe du Spinner? Das habe ich nie behauptet. Du verdrehst Tatsachen, damit dein Müll angenommen wird. Das klappt aber bei mir nicht.
Bei Anno gehts in erster Linie darum, Spielspaß zu haben. Ich kenne niemanden der das anders sieht. Und das ist hier "verloren" gegangen. Genau DAS steht nur etwas weiter oben in meinem Post am Ende. ( Als Verdeutlichung waren die Bsp. mit der Grafik und dem Spaß in TR und JC2 genannt )
Das bestätigen sogar schon Fachmagazine, unabhängig davon ist meine Meinung entstanden. Du raffst es aber einfach nicht und maßt dir an mir irgendwelchen Schwachsinn zu unterstellen. Selbst simple Beispiele, die ich nannte um das besser darstellen zu können, ziehst du ins lächerliche weil du es nicht raffst. Solche Leute wie du kenne ich aber zur Genüge. Das ist die Allgemeinheit heute. Sobald einer was anderes sagt, ist er ein Spinner. Ich lasse mir aber nicht das Maul verbieten wenn meine Worte missverstanden oder gar verdreht werden, schon gar nicht von dir.
Du hast nichts von dem begriffen was ich schrieb und denkst auch noch das du Recht hast.

Was von dem was ich bzgl. Anno 2205 schrieb stimmt denn nicht? Schnell durch, Spielspaß.... RICHTIG, GAR NICHTS! Kann man sogar mittlerweile auf dieversen Seiten im Netz lesen. Ich sage halt, im Gegensatz zu den meisten anderen, was ich wirklich Sache is. Und das ich Anno nicht mag, habe ich ebenfalls NIE behauptet, du unterstellst mir aber auch das.
Desweiteren gibt es sehr wohl einige Sachen im neuen Anno die ich cool fnde ( Multisektoren, große Inseln, Gebäude verschieben, etc. ). Aber darum ging es ja nicht.

Und was dein Bsp. mit der Community angeht, bist du einfach nur hohl. Wenn ich abgewartet hätte, hätte ich gesehen das es grafisch gut is, aber durchaus nicht mehr der Annoflair da ist wie bei 1404. Das würde reichen, damit ichs nicht sofort kaufen würde. Klar, kannst du ja nicht wissen, aber dann fragt man nach was bringen würde und behauptet keinen Schwachsinn.

Wie ich dich einschätze raffst du auch das wieder nicht. Daher solls von mir aus gut sein, es gibt immer welche wie dich die eine andere Meinung nicht akzeptieren. Die, die Hirn haben, haben mich gleich von Anfang an verstanden.
Schönen Abend noch an alle. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hilft alles nix. Der gleiche Bullshit wie die Post vorher schon. Ist halt keine Diskussion sondern einfach nur falsch was du sagst. Ich möchte halt einfach nur nicht, dass Leute ins Forum gucken, den Thread finden und aufgrund deiner Falschaussagen das Spiel eventuell nicht kaufen, weil sie das eventuell für bare Münze nehmen was du erzählst, weil niemand wiederspruch einlegt. Es ist auch egal wie viel du noch schreibst. Du hast keine Ahnung, hast dich verrannt, und versuchst jetzt mit immer mehr Bullshit deine Aussagen zu stützen, damit nicht rauskommt, dass du absolut keine Ahnung hast und vermutlich dies dein erster Annoteil ist. Aber selbst das ist ok. Hab ja schon geschrieben, dass das Game was für Hausfrauen ist. Müssstest du ja rein passen in die Zielgruppe. ;)

Zu deiner Meinung. Wenn du gesagt hättest ich finde das Spiel schlecht. OK. Oder wenn du sagst schlechter als 2070, oder mir gefällt das nicht, mir gefällt dies nicht. Alles OK. Darüber können wir Diskutieren. Ich muss da nicht deiner Meinung sein, aber wie du schon richtig erkannt hast, jedem seine Meinung. Wer aber hier einfach nur reinschreibt, Geldverschwenderei, kein Endlosgame, alles scheiße alles schlecht, dann muss ich da leider wiedersprechen. Vielleicht liest du dir deine Posts nochmal durch. Und frag vielleicht deine Mama, ob sie dich dabei unterstützt. Nicht das du nachher wieder nen Cholerischen bekommst. :heuldoch:

Edit: Frag sie bei der Gelegnheit gleich mal, wie sie das Spiel findet. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der Hotfix von gestern bei euch was an der sinkenden Performance nach einiger Spielzeit geändert?

hi leute wie kommt man an Graphen ran? Nur durch Quests ist ja keine Lösung. Gibts sone Art Graphen-Generator?

Krisen Sektor ... Firmen Stufe aufsteigen

Stimmt .. kann man nicht, ich habs immer so gemacht.
Meine Stadt immer größer Bauen, und nebenbei immer mal so die Quests anschauen. Am besten den nervigen scheiss liegen lassen mit der Drohne und suchen, und nur die einfachen ala abliefern oder Inselsuche machen.
Inzwischen, bin ich damit immer am maximum. Bin mit der Firmenstufe aber auch schon auf 81 und bin langsam am Ende des Spiels ;)

Hmm irgendwie kommt ich net voran, wie kann ich die Energie vom fusionsreaktoren zu erde transferieren?

Du erstellst ganz normal eine "Handeslroute". Beim ersten Schritt, wo du die Ressource auswählst, hast du ganz rechts in der Ecke einen Stromblitz. Dann noch auswählen von wo nach wo und fertig. ;)

Brauchst auch die entsprechende Raumhafen Ausbaustufe.

Ich hab nun knapp 900k Einwohner und die Ladezeiten der Städte sind langsam etwas nervig.

Der Patch behebt das ruckelige Scrollen nach einiger Spielzeit nicht. Mit der Tastatur total weich und Maus so hakelig...

Auf Experts Lv40 erreicht. Aber wie zum Teufel soll ich die Aufgabe mit der +50.000 Bilanz schaffen. Bei +45 war ich schon mal, dann liefen aber die Lager leer und musste ne Menge Fabriken nachbauen 😳

Du kannst überall Baumaterial ausstellen. In der gemäßigten Zone sind das ja schon 2-4 Minen, plus die Produktionsstätten. In der Arktis auch. Als ich an dem Punkt war, konnt ich den Mond noch komplett lahmlegen. Das hat schon enorm geholfen. ka ob das bei dir noch geht. ^^ Ansonsten Wasser und Reisfarmen und alles vollklatschen an 1. Stufe Leute wo geht. Muss ja nur für die 15 oder 20 "Minuten" sein, die du für die Quest brauchst.

Hier gibt es eine Umfrage zu Anno 2205 was euch gefallen hat und was nicht und was ihr euch für ein mögliches Addon wünscht oder welche Szenarien für einen Nachfolger.

So. Die 50.000 positive Bilanz auch geschafft. Einfach die Geheimbüros in der Arktis und die Gesundheitszentren aufm Mond abgerissen und schon hat ichs. Die haben weniger nutzen als die Bürger steuern ranschaffen...

Weiß man schon wann der Multiplayer kommen wird?

Bei mir läuft gar nix und der Uplay Service kümmert sich nen Dreck um Anfragen/ Tickets. Für das Geld wieder voll der griff ins Klo. Scheis Online Bindung ewig.......

Irgendwie brauchts nen MP .. muss nicht mal im klassischen Modus sein, das sowieso zu nervig.
Aber sowas wie Spieler X muss in der Zeit das und jenes ham.. und am besten wie im letzten Anno Forschung mit reinbringen.
Aktuell isses bissel zäh.
Werde nun mal versuchen meine Firma, auf maximaler Schwierigkeit auf 100 zu ziehen.

Gibt inzwischen schon nen Hotfix zu 1.2. Echt mal wieder ne meisterleistung von den Devs :d.

Ist denn nun wieder alles in Ordnung?

also ich hab keine Probleme aktuell, war aber mit dem Spielstand auch nicht sonderlich weit

Was mir aufgefallen ist, es gibt weihnachtsgeschenke und irgendwie auch quests dazu, ich find nur diese blöde weihnachtsmannversammlung nirgends^^

Bei mir war es ein Baum mit 2 Weihnachtsmännern an der Ecke einer Polizeistation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh