Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag Anno und hab mir die Pioneers vorbestellt für 70€.
Ja, im Ubi-Store kostet die 72€ (inkl. 20% Rabatt für 100 u-coins, oder wie die Dinger auch immer heissen)
Ich mag Anno und hab mir die Pioneers vorbestellt für 70€. Das ist mir Anno Wert, auch wenn 1404 das letze gute Anno für mich war. Das wird dann auf Uplay aktiviert und gut ist. Geiz ist nicht immer Geil, aber eine Moralpredigt brauche ich hier wohl nicht zu halten.
erstmal 1404 wenn du es schon gekauft hastVorgestern genau Anno 1404 gekauft. Gold Edition bei Steam für 15 Euro. Ich war (bin) halt erkältet und brauchte irgendwas bei dem man vor sich hin schimmeln kann (wenn man nicht gerade schläft).
Ich habe noch nie zuvor irgendwas von Anno angefasst und bin echt begeistert. Hab noch nicht mal das Intro durch und sehe schon soooo viel Potential für micromanagement bei der Erstellung von Siedlungen, Städten, IMPERIEN!
Das wird wohl ein gewaltiger Zwiespalt. 1800 sofort kaufen oder erstmal geschmeidige 750 Stunden auf 1404 bringen?
das 1404er rennt halt auf aktuellen system ganz gut.
stört euch das quadratisch bauen?