[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

freu mich auch schon total darauf

für mich waren die Anno-Teile schon immer mit die chilligsten Singleplayerspiele,
von daher freu ich mich auch ohne Multiplayer-Modus genauso ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anno 1404 hat nun endlich den Goldstatus erreicht und wird pünktlich am 25.06.2009 ausgeliefert.
 
Sehr schön. Ich freu mich tierisch drauf.
Spiel ist jetzt fertig und ab sofort können die Arbeiten zum 1. Patch aufgenommen werden. lol
 
Habe es mir grade bei amazon vorbestellt mal schauen wie es wird. Hat ja durchweg nur gute Kritiken bekommen
 
Ich hab gehört das Anno ziemlichen Hardwarehunger hat...
Deshalb wollte ich wissen ob mein Sys reicht bzw. Ram und Graka (VRAM):wink:
 
Stimmt, der Hardware hunger so schon ziemlich groß sein.
Daher plane ich auch schon eine große Aufrüstungsaktion,
nur damit ich das Spiel mit maximaler Grafikpracht flüssig spielen kann :coolblue:
 
Stimmt, der Hardware hunger so schon ziemlich groß sein.
Daher plane ich auch schon eine große Aufrüstungsaktion,
nur damit ich das Spiel mit maximaler Grafikpracht flüssig spielen kann :coolblue:

CPU is bei mir ausreichend, aber is hab schiss das mein RAM (3GB DDR-1333) oder VRAM der Graka net ausreicht (Radeon HD 4870 512MB):-[
 
3GB Arbeitsspeicher werden bestimmt reichen. Ob der VRAM genügt kann ich nicht vorhersagen. Kommt vor allem auf die Auflösung an, in der du spielen willst.
Ich hoffe selber ja darauf, dass vor dem Realse-Termin ein Demo erscheinen wird.
 
Also angeblich brauch 1404 kein besseren PC als 1701.
Ich hatte damals ne x1950xtx mit 512MB und es lief auf 1280*1024 mit allen Details auf voll. Jetzt hab ich ne 4870 mit 1GB und meine Cpu ist immer noch die alte sprich E6600 @ 3.2GHZ.

Also wenns stimmt was die Entwickler gesagt haben, dann wirds super laufen müssen bei euch/mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
3GB Arbeitsspeicher werden bestimmt reichen. Ob der VRAM genügt kann ich nicht vorhersagen. Kommt vor allem auf die Auflösung an, in der du spielen willst.
Ich hoffe selber ja darauf, dass vor dem Realse-Termin ein Demo erscheinen wird.

Wie immer bei mir wird in 1680*1050 gezockt, hab nur Schiss das es @max ruckelt...

Aber der GT300 oder der RV870 sind ja schon in Reichweite:d
 
Neben Energieverbrennen und Hitze entwickeln oder was? :fresse:
 
Stimmt es eigentlich das Anno 1404 kein Multiplaymodus haben wird?
 
mir soll's recht sein, wer zum Teufel sitzt schon freiwillig 4-5 stunden vorm PC für eine runde MP.
 
25-06-2009 laut geizhals und der gelisteten shops
 

Wenns gemacht wird um das Spiel (mehr oder weniger) vollständig rauszubekommen und damit es stabil läuft, sind mir solche Sachen eigentlich recht.
Leider klappt das heutzutage nicht mehr... Features oder Modi werden rausgelassen um "die Qualität zu sichern" und released wird ein verbuggtes Spiel, was keine 40€ wert ist! :grrr:
 
Naja der vorgänger war auch sehr verbugt es lagt trotz genug fps und kommt einen nacher lahm vor. da hilft auch kein patch :d hoffe hier wird es besser.
 
Wenns gemacht wird um das Spiel (mehr oder weniger) vollständig rauszubekommen und damit es stabil läuft, sind mir solche Sachen eigentlich recht.
Leider klappt das heutzutage nicht mehr... Features oder Modi werden rausgelassen um "die Qualität zu sichern" und released wird ein verbuggtes Spiel, was keine 40€ wert ist! :grrr:

Nach GTA-IV kann mich nix mehr schocken:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh