[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gutschein hat meins Wissen nach kein Verfallsdatum, nur die Punkte.

Richtig, Anno ist eher eine WiSim und keine Strategie. Sportspiel jetzt auch nicht unbedingt :)

au contraire, mon frère!
ich seh da wieder monatelanges extrem-bank-drücken (also genaugenommen stuhl-drücken xD) auf mich zukommen, gepaart mit massiven schlafentzug und die ein oder andere mahlzeit wird auch verpasst werden ..
insgesamt schon sehr sportlich die ansprüche imho ;)

soll wohl erst ab heute abend gehen, hab ich irgendwo gelesen. (genaue Uhrzeit stand da aber nicht)

Falls einer Lust hat Anno 1800 von seinem Account günstig zu giften kann er mir ja eine PN schicken.
Bezahlen könnte ich mit PPF

Giften aus günstigen Steam Regionen funktioniert nur wenn sich dein eigener Steam-Account in der selben Steam Region befindet, bzw der regionale Preisunterschied maximal 10% beträgt.

Anno 1800 · AppID: 916440 · Steam Database
Es wäre also zb möglich für 25€ von Kasachstan nach Russland zu Giften.
Giften von zb Russland nach Deutschland geht aber nicht da Preisunterschied größer als 10%.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke
Hab mir inzwischen die Boxed Version Preordered

Soll aber am Abend noch kommen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

wie krass einen nen "preload von ner open Beta" hypen kann :fresse:

Die Closed Beta war größer, oder?
Ach so, wer den Preload nicht hat sollte uplay mal neu starten.

Ja genau
Ein Teil der Kampagne ist spielbar.
Die gabs es in der Technical und Closed beta nicht.

Freufreu, schon geladen! Das wird ein kurzweiliges Wochenende!

Was ist denn "02:00 UTC +2" bei uns?

Morgen um 4 Uhr oder 16 Uhr? oder weder noch?

02:00 Uhr deutsche Zeit.

Hat noch wer Probleme mit der Verfügbarkeit der Pioneers? Musste meine stornieren, weil wohl nicht genug produziert wurden. Der Laden wird garnicht beliefert, wie viele andere Händler wohl auch nicht und hat die Pioneers auch aus dem Angebot entfernt. Dann will Ubisoft wohl kein Geld von mir, schade.

Höä, kann man doch schon spielen?

Habe gestern den Preload gehabt (Epic Store) und heute muss ich es noch einmal herunterladen über Ubisoft?? Hä?

So, mal etwas gespielt. Macht laune, würde gerne bestellen. Stellt sich mir nun die Frage nach der passenden Version. Ist der Imperiale Zug der Deluxe Edition quasi nur ein Skin für den normalen Zug, bzw. ein zusätzlicher Zug, oder müssen Käufer der Standard Edition komplett auf Züge verzichten?

So, mal etwas gespielt. Macht laune, würde gerne bestellen. Stellt sich mir nun die Frage nach der passenden Version. Ist der Imperiale Zug der Deluxe Edition quasi nur ein Skin für den normalen Zug, bzw. ein zusätzlicher Zug, oder müssen Käufer der Standard Edition komplett auf Züge verzichten?

Alles nur Kosmetik. :wink: Dürfen nachher alle Zug fahren. ^^

Verdammt... Bin noch bis morgen früh bei meiner Freundin und hab den Laptop vergessen :fresse:

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Hat deine Freundin keine PC? Oder direkt neuen kaufen....sind doch im Luxx.

Beta crasht nach jedem Start :( Kann nix machen.

Alles nur Kosmetik. :wink: Dürfen nachher alle Zug fahren. ^^

Ziemlich hardwarehungrig. Auf WQHD mit allen Details auf Anschlag ist hat mein System (GTX 1080 / I7 7700K) ganz gut zu tun.

yixgn6xp.png

Zuletzt bearbeitet:
@Hluxx

Wieviele FPS hast du denn? Wenn ich in der Kampagne auf der Siedlung vom Edvard scrolle gehen die FPS gut runter. So in den 40er Bereich und das auf 1080p.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh